Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Fassungslos

  1. User Info Menu

    Fassungslos

    Horror-Video: Katze in Lebendfalle, Jagerin mit grausamer Tat | Express.de

    Hat das einer von euch gelesen?
    Ich kann es nicht fassen, wie man so etwas tun kann.
    Das video gucke ich mir auf keinen Fall an, dann kann tagelang nicht schlafen.
    Mir tut das Tier unendlich leid.

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Fassungslos

    Ich hab´s vorhin in der Süddeutschen gelesen.
    Sogar der Jagdverband, der früher nicht zimperlich war, hat sich empört geäußert.

    Wenn ich sowas lese, bin ich immer froh, dass ich so jemandem nicht begegne.

    für die arme Katze und ihre Menschen.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  3. User Info Menu

    AW: Fassungslos

    dazustell

  4. Inaktiver User

    AW: Fassungslos

    Ich gucke es mir auch lieber nicht an. Gerade bei Tieren bin ich ganz zart besaitet.


    Gute Reise, du kleine Katze.

  5. User Info Menu

    AW: Fassungslos

    Ich kann hier leider nicht schreiben, was ich von solchen ... Leuten halte, das wäre nicht NUB-konform.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Fassungslos

    Selten wünsche ich Menschen etwas Schlechtes, aber solche Unmenschen gehören für mich dazu.

    Bei sowas hoffe ich für so einen Menschen immer sehr aufs Karma, für sie persönlich.


    Ich würde mir so ein Video auch nicht anschauen, aber allein die Fotos sind schon mehr als bedrückend, erschütternd und eigentlich unglaublich.


    Hoffentlich führt die Veröffentlichung solcher erschütternder Fakten sehr schnell und sehr nachhaltig zu einem Umdenken.


    Wäre das meine, das würde ich niemals verzeihen und akzeptieren und alles in Bewegung setzen, damit sowas nie wieder ungestraft und am besten überhaupt nicht mehr passieren wird.




    Kleine Katze, es tut mir sooo leid.
    Ich bin erschüttert, daß es solche Menschen gibt.

    Wir sind nicht alle so - und ich hoffe von Herzen, das hast Du auch erleben dürfen.

    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  7. User Info Menu

    AW: Fassungslos

    So grausam.

    Ich habe sowieso ein Problem mit Jägern, aber das ist Tierquälerei.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  8. User Info Menu

    AW: Fassungslos

    Ich mag mir das auch nicht angucken, aber sag mir einer, dass diese .. diese ... bestraft wird dafür!

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Fassungslos

    Ich habe mir das Video angesehen, da bleibt einem im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke weg. Wie man es vor sich selbst verantworten kann, eine in einer Falle sitzende Katze zu erschießen, erschließt sich mir nicht. Warum konnte sie die Falle nicht nehmen und das Tier ins Tierheim bringen?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  10. Inaktiver User

    AW: Fassungslos

    Dass diese Person mit sich selber leben muss ist vielleicht schon Strafe. Man weiß es nicht.

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •