Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. VIP

    User Info Menu

    Frohe Weihnachten!

    Ich wünsche allen Tieren und ihren Zweibeinern frohe Weihnachten!

    Zweibeiner, denkt dran: In der Heiligen Nacht sprechen die Tere so, dass wir sie verstehen können. Hört gut hin und wundert euch!

    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. User Info Menu

    AW: Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten auch Dir und Deinen Vierbeinern, Katelbach.

    Ich bin gespannt, ob ich meinen Vierbeiner hören kann.
    Geändert von Deliria (24.12.2020 um 19:47 Uhr)

  3. User Info Menu

    AW: Frohe Weihnachten!

    Liebe katelbach,
    auch dir ein besinnliches und - so gut eben möglich - schönes Weihnachtsfest.
    Heute nacht sind bestimmt beide deiner Damen bei dir. Ich glaube daran, dass man die, die schon gegangen sind, spüren kann.
    Und dir persönlich wünsche ich ein Stück Weihnachtsfreude, das dazu beträgt, dass deine Genesung weiter und schnell voranschreiten kann!
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

    - Johnny Cash, When the man comes around

  4. User Info Menu

    AW: Frohe Weihnachten!

    Ich hör' nur: ich will auf'n Schoß und von da an den Braten

    Und wir haben eine Runde geweint, weil unser Weihnachtshund nun erstmals nicht mehr bei uns ist

    Ein Foto steht auf dem Tisch und so ist er auch dabei

    Frohe Weihnachten Euch
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  5. User Info Menu

    AW: Frohe Weihnachten!

    Liebe Katelbach und natürlich auch die anderen,

    Euch allen wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe gehorcht Richtung Möpp. Der sagt nix mehr, der schnarcht. Er hat sich heute ein 2. Rinderöhrchen ergaunert Ich überlege noch, was er mir damit sagen wollte. Wahrscheinlich, dass er schlauer ist als wir.

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Frohe Weihnachten!

    @ red_gillian
    Danke!
    Klar sind de Vorausgegangenen da. Bei mir wirds schon eng: Seit meiner Teenagerzeit 6 Hunde und 4 Katzen. Aber meine Große, die erst seit so kurzer Zeit nicht mehr da ist, ist wirklich extrem präsent. Ich höre sie immer noch grobmotorisch rumpoltern. Rrrrummms. "Ach, Bella hat sich woanders hingelegt ..."

    Meine Dünne hat mich vorhin beim Kochen mordsmäßig erschreckt, Sie kam in die Küche und hat gezittert wie Espenaub. Zahnfleisch und Zunge ganz blass, Puls flach. Ich war schon ganz aufgelöst, dann hörte ich draußen Feuerwerkskörper. Diese Volldeppen!
    Ich dachte, mein Mäuschen hat jetzt auch einen Blutungsevent. Jetzt schläft sie und spricht heute wahrscheinlich nicht mehr.

    Knuddelt eure Viecher! :=)
    Geändert von katelbach (24.12.2020 um 23:05 Uhr)
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Frohe Weihnachten!

    Ich hatte heute das Vergnügen, zwei herzallerliebste Fellknäuel bei ihrem allerersten Weihnachten zu begleiten.

    Das erste Mal Lichterketten - muß man angeln.
    Schleifenband - muß aufgerödelt werden
    Geschenke überall - ausgiebig beschnuppert
    Der Weihnachtsbaum - oh, was für ein Wunderding, der raschelt und glitzert, der ist nur für unser Vergnügen.


    Es gab natürlich speziell leckeres Futter für die beiden und ich hoffe für sie und ihre Besitzerin, daß sie noch viele viele Weihnachten gemeinsam feiern können.




    Euch allen und Euren Süßen gemütliche Festtage.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  8. User Info Menu

    AW: Frohe Weihnachten!

    Von mir auch noch frohe Weihnachten an alle.
    Am 24. fand unsere alles toll und aufregend. Jedes mautz war wohl so was wie oh,oh,oh. Ab gestern hat sie der Besuch genervt. Jetzt ist sie wohl froh nur mit uns ihre Ruhe zu haben. Und wenn es jetzt endlich bald wieder das Lieblingsfutter gibt ist alles gut.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •