Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Inaktiver User

    Welches Futter ist für Hunde gesund?

    Ganz ehrlich, ich kann den Hype um dieses Video nicht verstehen. Ich bin bei Eis und Pizza für Hunde als Futter raus. Es ist ja dolle, wenn das Aufmerksamkeit erregt, aber gleichzeitig frage ich mich, was da rüberkommt, dass ein Hund alles zu fressen bekommt Hauptsache das Video ist spektakulär? Wundert mich echt, dass das nicht ordentlich Gegenwind erhält und gleichzeitig erschüttert es mich.

    Es ist das Tierwohl gefährdend und ich verstehe nicht, weshalb man noch zur Verbreitung von solchem groben Unfug beiträgt?
    Geändert von Inaktiver User (05.08.2020 um 14:50 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Welches Futter ist für Hunde gesund?

    Über das Essen lässt sich wahrscheinlich streiten, unser Hund bekäme es ganz sicher nicht.
    Allerdings nimmt unser auch alles längliche Fressen zwischen die Pfoten und hält es fest. Jetzt nicht auf dem Arm, sondern
    sitzend und leider auch manchmal liegend.
    Er hält auch immer eine Pfote auf sein Eis, damit es nicht wegrutscht.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Welches Futter ist für Hunde gesund?

    So ein typischer amerikanischer Nonsense-"Artikel". Auch die Pseudo-Erklärung

    Was die alles mit ihren Vierbeinern machen ...
    Allerdings würde einer meiner Hunde begeistert "Snacks" fressen. Ich muss immer aufpassen, wenn ich mit ihr in belebteren Gebieten unterwegs bin.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  4. User Info Menu

    AW: Welches Futter ist für Hunde gesund?

    Meine Güte, meine Hunde haben immer auch eine Kugel Vanilleeis bekommen, wenn wir in der Eisdiele waren, regelmäßig den trockenen Keks, den es zum Kaffee im Lokal gibt und ebenso jeder einen Chicken Nugget im McDo.
    Tierwohlgefährdend - echt jetzt?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Welches Futter ist für Hunde gesund?

    Ich habe vom Hund einer Freundin gelernt, dass ich hier in einem Schlemmerparadies lebe .... hier wachsen (weggeworfene) Döner in den Büschen. ;-)


    Ich denke nicht, dass sich Hundebesitzer solche Berichte zum Vorbild nehmen um ihren Hund vernünftig zu ernähren, daher hat es kein Potential für mich, mich aufzuregen.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  6. Inaktiver User

    AW: Welches Futter ist für Hunde gesund?

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich habe vom Hund einer Freundin gelernt, dass ich hier in einem Schlemmerparadies lebe .... hier wachsen (weggeworfene) Döner in den Büschen. ;-)


    Ich denke nicht, dass sich Hundebesitzer solche Berichte zum Vorbild nehmen um ihren Hund vernünftig zu ernähren, daher hat es kein Potential für mich, mich aufzuregen.
    Trotzdem ich finde es einfach traurig, dass man sowas auch noch verbreiten muss. Leider nicht, dass erst Mal, dass ich eines von diesen verlinkten Videos einfach nur sehr merkwürdig und wenig durchdacht finde. Weggeworfene Döner sind ebenfalls stark gewürzt, desweiteren gebe ich meinem Hund mal garantiert nichts vom Boden, auch wegen der Gefahr von Giftködern oder eben verdorbenem, krankmachendem Essen.

  7. Inaktiver User

    AW: Welches Futter ist für Hunde gesund?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Über das Essen lässt sich wahrscheinlich streiten, unser Hund bekäme es ganz sicher nicht.
    Allerdings nimmt unser auch alles längliche Fressen zwischen die Pfoten und hält es fest. Jetzt nicht auf dem Arm, sondern
    sitzend und leider auch manchmal liegend.
    Er hält auch immer eine Pfote auf sein Eis, damit es nicht wegrutscht.
    Meiner bekommt höchstens Eiswürfel und hantiert sicherlich auch mit seinen Pfoten. Getrocknete Pansen hält er auch. Für mich lässt sich über die im Video gezeigten Essenssachen nicht streiten. Geht gar nicht und ich wundere mich echt, dass sowas gehypt wird. Aber gut, hat vielleicht mit mangelnder Sachkenntnis zu tun und damit das Medien sich darauf einstellen.

  8. User Info Menu

    AW: Welches Futter ist für Hunde gesund?

    Ich finde das Video einfach nur bescheuert.
    Und es sagt weit mehr über das Niveau der Brigitte aus als über Hundeernährung.
    Wie die erkennen,
    die etwas zu sagen haben?
    An ihrem Schweigen?


    (Gefunden auf dem Haiku-Weg von Bad Kohlgrub nach Bayersoien.)

  9. User Info Menu

    AW: Welches Futter ist für Hunde gesund?

    Das beleidigt definitv die Intelligenz sowohl der Leser*innen wie auch der "Redaktion".
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße...reinklicken und mithelfen!

    Die neue Hilfsaktion der
    BuntenKuh für Opfer des Hochwassers




  10. User Info Menu

    AW: Welches Futter ist für Hunde gesund?

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Das beleidigt definitv die Intelligenz sowohl der Leser*innen wie auch der "Redaktion".
    Naja, die Redaktion hat den Schmarren ja durchgehen lassen.
    Insofern entspricht er vielleicht ihrem intellektuellen Niveau?
    Wie die erkennen,
    die etwas zu sagen haben?
    An ihrem Schweigen?


    (Gefunden auf dem Haiku-Weg von Bad Kohlgrub nach Bayersoien.)

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •