+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von --martha--

AW: Nuckelfetischist

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Alles relativ, da poppt wieder die Erinnrung an seinen ähnlich und doch anders traumatisierten sabbernden Vor-Katz auf. . Was gäb ich, wenn er noch sabbern würde
    Ich würde der Vergangenen auch sofort das Ohrläppchen reichen, wenn das ginge.

Dennoch ist es doch schön, wenn Katzen, deren Leben so unschön anfing, dann doch noch einen guten Platz im Leben fanden und für immer in unseren Herzen bleiben. Meine beiden damaligen Monster hatte so ein besonders netter Mensch in die Mülltonne geworfen aus der sie dann völlig verfloht und klapperdünn und viel zu klein zu Flaschenkindern wurden.

2. Avatar von Blila1

(Nudelholz für den oder die Täter reicht mir da nicht); unser Fall liegt ähnlich

3. Avatar von lona

Ich ziehe jedes Jahr etliche verwaiste Kätzchen für eine TS Verein auf. Ich habe gute Erfahrungen mit diesen Noppenteppichen gemacht. Gibt es im Dänischen Bettenhaus für um die fünf Euro. Einen Versuch ist es wert
    faul sein ist nur schön, wenn man viel zu tun hat!

4. Avatar von Blila1

interessant, danke! ich schau gleich nächste Woche - liest sich grade auch, als wär der was für vors Katzenklo, so als eine Art Streu-Pfotenmatte

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12