+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hundesitter

1. VIP Avatar von katelbach

AW: Hundesitter

Was KlaraKante schreibt sind ganz wchtuge Aspekte. Jüngere Kinder sind oft überfordert oder haben ganz falsche Vorstellungen. "Aber der will doch spielen ...!"
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. Registriert seit
    12.11.2016

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Nein, sicherlich nicht. Aber bevor ich das Gassigehen als haushaltsnahe Dienstleistung bei der Minijobzentrale anmelde, wäre ein Blick ins JArbSchG durchaus sinnvoll.
    Ich nehme nicht an dass diese "Arbeit" bei der Minijobzentrale angemeldet wird und ich glaube auch nicht dass Du das ernsthaft annimmst, sondern mit diesem freundlichen Hinweis eher eine Diskussion gestartet werden soll. Richtig? 😁

3. Registriert seit
    15.05.2012

Danke an alle Antwortenden!

Meine Frage wr ja lediglich, ob die Aufwandsentschädigung in der angedachten Höhe angemessen ist. Über alle anderen Aspekte, die das Gassigehen betrifft, gibt es absolut keine Unklarheiten.
    Also danke nochmal!

4. Avatar von chincat

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Ich nehme nicht an dass diese "Arbeit" bei der Minijobzentrale angemeldet wird und ich glaube auch nicht dass Du das ernsthaft annimmst, sondern mit diesem freundlichen Hinweis eher eine Diskussion gestartet werden soll. Richtig? ��
    Nun, das mit der Minijobzentrale kam ursprünglich nicht von mir.

5. Avatar von Gruenekatze

Zitat Zitat von Margaret_Houlihan Beitrag anzeigen
    Danke an alle Antwortenden!

Meine Frage wr ja lediglich, ob die Aufwandsentschädigung in der angedachten Höhe angemessen ist. Über alle anderen Aspekte, die das Gassigehen betrifft, gibt es absolut keine Unklarheiten.
    Also danke nochmal!
    Meine Hundesitter bekommen ebenfalls 10 Euro die Stunde und sind absolut zufrieden. Und die sind schon erwachsen.
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12