+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hündin Nala - seit über einem Jahr vermisst

Liebe tierlieben Bri-lerinnen

ich bin über einen Suchaufruf gestolpert, der mir nun sehr am Herzen liegt :
    Silvester 2017 ist in Wunstorf bei Hannover die Miniature australian shepherd Hündin NALA verschwunden.

Nala ist sehr zierlich,
    30-35 cm groß
    braun/weiß (red merle)
    weiblich
    kastriert
    Gechipt

Tassosuchmeldung von Nala (ohne H)

https://www.tasso.net/Tierregister/Suchmeldungen?ta=1&ra=Miniature+Australian+Shepher d&li=1&po=31515+Wunstorf&bt=52,4290&lt=9,4194&ent= 85&sl=4&pi=0&snr=S2297937&lp=0

Sie wird verzweifelt gesucht und vermisst, seit einem Jahr sind viele Leute mit der Suche beschäftigt. Hierbei wurde alles probiert, Flyer wurden verteilt, Suchhunde und Wildkameras wurden miteinbezogen.

Zunächst gab es Hinweise darauf, dass Nala im Wald (Deister) in der Nähe von Hannover gesichtet wurde.

Inzwischen gehen die Besitzer davon aus, dass Nala gefunden und einbehalten wurde - also gestohlen.

Hier findet ihr aktuelle Informationen zu Nalas Suche:

http://www.sn-online.de/Schaumburg/Stadthagen/Stadthagen-Stadt/Huendin-seit-2017-vermisst-Nala-in-Stadthagen-gesichtet

Bitte helft suchen, haltet die Augen auf!

Bei einer bekannten Videoplattform findet ihr ein Video zu Nala vom Besitzerpaar unter
    Vermisst: Wo bist du Nala?

In der Facebookgruppe "Nala - Wer hat mich gesehen?" findet ihr weitere Infos. Falls ihr einen Hund seht, von dem ihr glaubt, es könne Nala sein, macht unbedingt ein Foto.

Herzlichen Dank und Grüße
    Die Hummse
    Geändert von Hummelchen (16.01.2019 um 22:32 Uhr) Grund: Umlaute zerhackt

2. Moderation Avatar von katelbach

AW: Hündin Nala - seit über einem Jahr vermisst

Ich denke, der Zeitungsartikel, den du erst einstellen wolltest, ist informativer als das Video. Aktueller ist er auch.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. AW: Hündin Nala - seit über einem Jahr vermisst

Hier der Artikel, der war mir oben durchgerutscht

Hundin seit 2017 vermisst: Nala in Stadthagen gesichtet?
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

+ Antworten