+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Moderation Avatar von katelbach

AW: eine unglaubliche Geschichte ueber das Meerschweinchen Wirbel

Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: Wer im Tierschutz tätig ist, wundert sich wirklich über überhaupt nichts mehr, was menschliches Verhalten betrifft.
    Du hast sowas von Recht mit Deinem Post.

Zu den Klienten der Praxis, in der ich gearbeitet habe, gehörte auch eine Organisation, die sich um Tiere aller Art gekümmert hat, die unter übelsten Bedingungen lebten (sie wurden des öfteren freigekauft oder mit Hilfe der Behörden konfisziert und sder Orga übergeben), und auch um weggeworfene Tiere.
    Und ein Kollge betreut ein Tierheim.

Es ist unglaublich!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. Avatar von Mambi

AW: eine unglaubliche Geschichte ueber das Meerschweinchen Wirbel

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen

Es ist unglaublich!
    Ja, es ist unglaublich - das wegen eines (!) Meerschweinchens oder anderen Haustiers so ein Hype gemacht wird - gleichzeitig aber in z. B. nur einem einzigen Geflügelbetrieb 160.000 Tiere pro Tag getötet werden …
    Jegliches überflüssiges Tierleid ist zu vermeiden - aber mir fehlt da wirklich der wenigstens etwas objektivere Blick.
    Das eine Tier - niedlich und Haustier, also rettenswert, egal, was es kostet, Stoff für rührseelige Geschichten (Klassiker auf jeder Tierschutzseite die Seesterngeschichte und die Regenbogenmär) … das andere, leider nicht niedlich, sondern essbar, daher Verbrauchsgut, reicht höchstens für den kurzen Schockmoment in den Vorabendnachrichten.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12