+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. Avatar von ilazumgeier

AW: Der süße kleine verschmuste Kater

Das war so mit den beiden Herren seligen Angedenkens: Mäuse nur so angefasst, dass sie sich verletzungsfrei ins warme Haus tragen ließen. Im Mäuseparadies wurden sie abgesetzt, noch ein Weilchen beobachtet (ob sie sich zurechtfinden) und dann ihrer eigenen Findigkeit überlassen. Willkommenskultur für alle hungrigen und frierenden Nager. Dem Kleinen steckt noch der Survival-Modus des letzten Winters in den Knochen, ich darf die tägliche Strecke entsorgen.

2. Avatar von mainecoon2

Ein Hoch auf den Survival-Modus ! Unsere haben keinen Schimmer was das ist.

Sie kennen nur das Paradies auf Erden: Essen satt, die Hälfte einer riesigen Couch, Katzenbetten oder Menschenbetten ganz nach Wunsch und jederzeit, kein Rausschmiss bei Sabbern (BW-Waschlappen liegen immer bereit - Mensch ist ja auch lernfähig), wenn Katzen nicht willig, gehen die Menschen auch mal allein zum Tierarzt und beschreiben oder filmen das Leid und bringen entsprechende Medizin mit, die falls nicht wohlschmeckend mit Streichwurst angeboten wird.
    Toiletten werden auf Zuruf gereinigt, schon schlimm genug, dass manchmal mit der Benutzung gewartet wird, bis das Personal vor Ort ist. Streicheleinheiten sind en masse auf Lager, aber nicht immer erwünscht und letzteres wird ohne Rücksicht auf bereits verheilte Narben sofort mitgeteilt !

Mit einem Wort: Sie werden bedingungslos geliebt und haben uns im Griff und in der Pfote !

LG

3. Avatar von ilazumgeier

der Kleine hat die paradiesischen Verhältnisse auch bereitwillig akzeptiert, aber zwei Dinge haben sich wohl in die DNA graviert: die Nager und, eigentich noch schlimmer, Fliegen. Er sieht ja aus wie ein Teufel und musste sich wohl an die Redensart vom Teufel in der Not halten. Jedenfalls musste ich im Sommer lernen, dass auch die von mir per Fliegenklatsche erlegten sofort entsorgt werden müssen (ja, eigentlich klar, aber wenn ich grade bei der Arbeit, also im Forum bin, konnte das bisher warten). Der Kleine findet auch jede tote und verdrückt sie genüsslich wie ich eine Cashew - SCHÜTTEL!

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011