+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tiere

1. Registriert seit
    24.10.2018

Tiere

Hallo,
    ich habe eine Frage u d hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben Flöhe, bzw. die Katze und der Hund. Ich habe mich mit entsprechenden Mitteln vom TA eingedeckt. Rine Frage ist mir sber erst jetzt in den Sinn gekommen.

Die Tiere werden mit ri en Spot behandelt, für das Haus habe ich entsprechende Fogger. Erst die Tiere, klar, u d dann gleich im Anschluss das Haus? Oder ist es besser, mit der Umgebungsbebehandlung einen Tag zu warten? Damit erst die adulten Tiere auf de. Tier abgetötet sind.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem mehr als unangenehmen Thema?

Vielen Dank

2. VIP Avatar von Zuza.

AW: Tiere

Hallo Manu, bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen, aber ich verschiebe deinen Thread mal in unser Tierforum. Ich vermute, dass du dort schnell Antwort von Usern erhältst, da sich dort halt viele Tierhalter tummeln, die das Problem vielleicht schon kennen.

LG,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Registriert seit
    24.10.2018

Vielen Dank!

4. Moderation Avatar von Anemone

Ich habe, als der Flohbefall an unseren 4 Katzen doch recht spürbar wurde, zusätzlich zum Spot on ein Umgebungsspray bekommen, damit hab ich die Liegeplätze eingesprüht. Da das Zeug da wohl länger wirkt, habe ich es praktisch zeitgleich mit dem Spot on gemacht und ein paar Tage später nochmal. Mir ist dann nichts weiter aufgefallen.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

5. Registriert seit
    24.10.2018

Hallo anemone,
    vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde es dann morgen auch so machen. Die Tiere und dann im Anschluss gleich den Vernebler.
    Ich hoffe, ich bin die Plage dann auch
    schnell los.
    Liebe Grüsse6

+ Antworten