+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Avatar von Pia_bln
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    591

    Kuss süße Fotos von Knut den Eisbären

    Hallo,

    eine Fotoserie vom Knuddel-Knut. Zur Zeit ist er mein Desktop-Hintergrund.

    Hier gibt es eine Menge herrlicher Fotos von Knut.

    Ganz oben rechts kann man die Fotoserie durchklicken
    Eva hat den Apfel nur deshalb gegessen,
    weil sie endlich Kleider haben wollte.

    Douglas Jerrold, (1803 - 1857), englischer Dramatiker und Humorist

  2. Avatar von Mittwoch
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.834

    AW: süße Fotos von Knut den Eisbären

    *Entzücktbin* Was ist der knuddelig!
    Der Weg ist das Ziel - und dann ist das Ziel weg.


  3. Inaktiver User

    AW: süße Fotos von Knut den Eisbären

    Kann man den Adoptieren??

  4. Avatar von hospitum
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    3.930

    AW: süße Fotos von Knut den Eisbären

    ja zum Knuddeln süß.

    Aber in einem Jahr möchte ich ihn nicht mehr auf meinem Sofa sitzen haben

    Liebe Grüße
    Hospitum
    Rassismus ist eine "Geisteskrankheit", gegen die alle Kinder von Geburt an immun sind - bis die Erziehung beginnt ....

  5. Inaktiver User

    AW: süße Fotos von Knut den Eisbären

    der ist aber auch sowas von putzig - aber was der jetzt schon für dicke pfoten hat. wie hospitum schon sagt, auf dem sofa möchte ich den in einem jahr auch nicht sitzen haben....

    lg
    christa

  6. Avatar von NeverGiveUp
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    1.540

    AW: süße Fotos von Knut den Eisbären

    Knuddelig und süß ist er, ohne Frage.
    Aber es bleibt ein Raubtier und ich frage mich gerade;
    Wie sieht es aus mit artgerechter Haltung?
    Sitzt er ausgewachsen mit am Tisch, hat sein eigenes Zimmer...?
    Okay Sarkasmus aus, mal im Ernst, er ist klein, er wächst im Haus auf, wird geknuddelt und betuddelt, wie ist das später?
    Non quia difficilia sunt non audemus,
    sed quia non audemus difficilia sunt.


    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris

  7. Moderation Avatar von Islabonita
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    9.911

    AW: süße Fotos von Knut den Eisbären

    Später soll er ein "normales" Eisbären-Zooleben führen. Allerdings nicht im Gehege seiner Eltern, da er dort nicht akzeptiert würde. Ob er in Berlin bleibt und ein eigenes Gehege bekommt oder an einen anderen Zoo gegeben wird, ist noch nicht bekannt.

    Aber bis er eigenständig fressen kann, muss er wohl von seinem Ziehvater betreut werden.
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

    For years I thought the Goldberg Variations were something Mr. and Mrs. Goldberg tried on their wedding night.
    Woody Allen


  8. Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    27

    AW: süße Fotos von Knut den Eisbären

    Gute Gelegenheit mal auf die Situation der Eisbären am Nordpol hinzuweisen. Wenn ich mir vorstelle, dass auch die so knuddelige Jungen haben, denen wir so langsam aber sicher die Existenzgrundlage rauben... wird mir ganz anders.

  9. Inaktiver User

    AW: süße Fotos von Knut den Eisbären

    Es gibt übrigens ein neues Video von Knut

  10. Avatar von Pia_bln
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    591

    AW: süße Fotos von Knut den Eisbären

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Es gibt übrigens ein neues Video von Knut

    Ach nee, was ist das doch für ein niedliches Tier!!!
    Ich verstehe das gar nicht, sonst bin ich gar nicht so der Tierfanatiker, aber dieser Bär hat es mir angetan. Wie der sich vollkleckert und später seinen Pfleger beschnuppert. Herrlich

    Und wenn ich dann auf Janniks Posting gehe, und mir den Polarbären anschaue, könnte ich wirklich heulen.
    Eva hat den Apfel nur deshalb gegessen,
    weil sie endlich Kleider haben wollte.

    Douglas Jerrold, (1803 - 1857), englischer Dramatiker und Humorist

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •