Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Büroklammern im Brötchen

    Moin moin,

    ich bin erschüttert was zur Zeit bei uns abgeht.

    Nach diversen Giftködern und Reisnägeln in Fleischwurststücken in unserer Gegend, ist nun unser Tierpark das Ziel perverser Tierhasser.
    In der Futterbox vom Tierpark Neumünster wurden in trockenen Brötchen Büroklammern gefunden. Damit werden die Esel usw gefüttert.

    Warum? Wer? Was hat diese/dieser Tierhasser davon?

    Einer unserer Hunde ist vor Jahren an einem Rattengift-Köder verstorben. Der Nachbar war in Verdacht. Aber es konnte ihm nix bewiesen werden.
    Leider werden diese Tierhasser fast nie zur Verantwortung gezogen.
    Nimm die Dinge wie sie kommen und Sorge dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest.

  2. Inaktiver User

    AW: Büroklammern im Brötchen

    Ja.
    Und leider gibt es offenbar auch keinen Gott, der sie bestraft. Oder es ist ihm egal.

  3. Inaktiver User

    AW: Büroklammern im Brötchen

    Das ist furchtbar! Hoffentlich finden sich die Täter.

    Gott? Na sicher....was sollte er machen einen Blitz schicken?

  4. Inaktiver User

    AW: Büroklammern im Brötchen

    Naja, manche Gläubige kommen ja mit "der Täter wird seine gerechte Strafe bekommen" ...

  5. Inaktiver User

    AW: Büroklammern im Brötchen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Naja, manche Gläubige kommen ja mit "der Täter wird seine gerechte Strafe bekommen" ...
    Daran kann man sich sicher festhalten. Ich glaube nicht und wie es aussieht gibt es kaum mehr Gerechtigung. Weder göttliche noch weltliche.

    Aber das ist OT.

    Ich dürfte jedenfalls niemanden erwischen der so etwas macht...

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Büroklammern im Brötchen

    Oh, Mann, bin bei der Arbeit und fange fast an zu heulen. Für mich gibt es nichts Lieberes als Tiere.

    So was nimmt mich immer furchtbar mit, so sinnlos....
    Geändert von Gitta777 (05.04.2018 um 16:10 Uhr)

  7. User Info Menu

    AW: Büroklammern im Brötchen

    Im früheren Wohnort gibt es seit Jahren jemanden, der Hunde vergiftet
    Immer unregelmäßig und nicht zu fassen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Büroklammern im Brötchen

    kann man einen hund nicht einfach mit einer simplen maulschlaufe beim gassigehen vor dem fressen fremder sachen schuetzen ?

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •