Kein Ding,
ich find das auch toll was Katelbach hier macht.
Ist nur blöd, ich habe gerade mal die gelben Seiten durchgeschaut, ich hatte schon wieder vergessen wie besch.... Öffnungszeiten doch viele Tierärzte haben.
Ja, ich verstehe schon wieso, irgendwann muss man ja auch noch Kastrationen und sowas machen.
Trotzdem blöd für mich jetzt: TA macht um 10 auf, und der Mitbewohner, der helfen sollte den Kater einzutüten, muss deutlich früher in die Uni.
Zumal ich ja nicht einfach da aufschlagen kann, ich vermute ich sollte erstmal anrufen und um einen Termin bitten.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 24
-
30.03.2016, 21:43Inaktiver User
AW: Katze sch* dünn wirkt aber sonst gesund?
-
30.03.2016, 21:46
AW: Katze sch* dünn wirkt aber sonst gesund?
Danke Vienna,
ich mach das gern. Mir liegt das Wohl unserer Tiere sehr am Herzen.Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
30.03.2016, 21:49
AW: Katze sch* dünn wirkt aber sonst gesund?
bweett,
auch Dir Danke.
Die meisten Praxen machen erst später auf, weil vorher operiert wird.
Bei uns konnte man nach Anruf eigentlich immer um 9 Uhr kommen. Dann ebn vor der Op. Mit einem Notfall immer (wir hatten 24-Stunden-Bereitschaft).Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
30.03.2016, 21:49Inaktiver User
AW: Katze sch* dünn wirkt aber sonst gesund?
Oh jeeee, ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber bei uns hier - ok Großstadt - gibt es auch mehrere Tierkliniken, die Tag und Nacht offen haben. Hast Du geschaut, wie weit das von Dir weg ist? Also bei uns in der Zeitung sind immer die Nummern der ganzen TAs, die Notdienst haben. Und nein, wenn es akut ist, brauchst Du keinen Termin. Du rufst einfach beim Notdienst an und fährst dann gleich los.
-
30.03.2016, 21:52Inaktiver User
AW: Katze sch* dünn wirkt aber sonst gesund?
-
30.03.2016, 21:59Inaktiver User
-
30.03.2016, 22:00Inaktiver User
AW: Katze sch* dünn wirkt aber sonst gesund?
Hier gibt es eine Tierklinik, aber die hat nicht so den besten Ruf.
Und als Notfall hätte ich den Kater jetzt nicht eingestuft.....katelbach siehst Du das anders?
-
30.03.2016, 22:15
AW: Katze sch* dünn wirkt aber sonst gesund?
Erstmal keIn sch... Supermarktfutter mehr füttern.
Wenn er sonst gut drauf ist: Huhn kochen und mit der Brühe geben.
Ohne gekochte Knochen natürlich.
Nächste Woche gutes Futter ( möglichst sortenrein usw) geben. Hat er Dienstag noch weichen Kot: Tierarzt.
-
30.03.2016, 22:21Inaktiver User
AW: Katze sch* dünn wirkt aber sonst gesund?
Mir ist bewusst, dass das mit dem Futter fast ein Religionskrieg ist.
Das Geld für Barfen oder ganz teure Marken (Animonda usw.) habe ich einfach nicht, es geht am Monatsende ganz knapp 0 auf 0 auf.
Innerhalb der für mich bezahlbaren Marken habe ich mich mittels Stiftung Warentest informiert und füttere eine der drei Marken, die dort am besten abgeschnitten haben.
Den Teil möchte ich nicht weiter zur Diskussion stellen.
-
30.03.2016, 22:29
AW: Katze sch* dünn wirkt aber sonst gesund?
Öhm, barfen ist günstiger als Industriefutter (und nein, wir barfen nicht weil Kater roh ALLES ausk*zt.), aber egal.
Zwei, drei Tage Huhn mit Brühe müsste bei Infekt aber helfen. Ansonsten wäre Tierarzt die bessere Wahl.



Zitieren

, ich vermute ich bin gemeint?
