Vielen lieben Dank für Eure Berichte
Nachdem ein paar dann doch quasi mit "ah, Ersthund" reagierten, fragte ich mich doch wirklich manchmal ob ich überreagiere
Aber solchen Leuten wird man wohl immer und überall im Leben begegnen...
Das viele Essen, das am Boden liegt (und mir früher nie so auffiel) gehört dann wohl eher in den Fasslungslos-Thread![]()
Antworten
Ergebnis 141 bis 150 von 190
-
03.09.2015, 08:28
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz
-
04.09.2015, 08:45
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz
Ganz schrecklich. Ich hatte ja Jahrzehnte und habe jetzt wieder Golden Retriever, für die es nur einen Lebensinhalt gibt: Fressenfressenfressenfressen ... Und sogar meine dünne Prinzessin, die frestechnisch eher desinteressiert ist, findet Burger- oder diese grässlichen KFC-Reste viel toller als ihr Futter.
Überall an Bushaltestellen, entlan von Schul- und Spazierwegen etc. bin ich in Habacht, weil da viel weggeworfenes Essen rumliegt. Und dann gibt es noch die irren "Tierfreunde", die bergeweise Brot und Essensreste für die armen Vögel auftürmen ...
In den Gebüschen um Kinderspielplätze finden die Hunde nahezu immer versch*** Windeln, in den Gebüschen beliebter Joggingstrecken die Hinterlassenschaften mit Taschentüchern obendrauf.Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
04.09.2015, 12:33
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz
Tja, wenn man als Mensch im Gebüsch aus Rücksicht vor den Hunden nicht mehr kacken dürfte ...^^ Das fehlte jetzt echt noch!
Wo man als Mensch sowieso immer wieder auf den Wegen in Hundescheiße tritt bzw. drumherum Slalom läuft.
Weggeworfenen Müll auf der Straße finde ich auch unschön, aber wenigstens die Essensreste bauen sich von selbst ab. Verpackungen und Zigarettenkippen finde ich schlimmer.
Witzig ist ja, dass Hund und Kind mit ihren Vorlieben ähnlich drauf sind - Fastfood ist besser als das Futter zuhause! Liegt es am Fastfood oder an dem, was zuhause aufgetischt/eingenapft wird?^^
-
04.09.2015, 13:15Inaktiver User
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz
Protestkacken kannte ich bisher nur als Erklärungsvariante für Stressreaktionen eines Hundes durch unerfahrene Hundehalter. Spannend, dass auch Menschen dazu in der Lage zu sein scheinen.
Falls du mal in bei mir in der Nähe bist, bitte kein Protest vor meiner Haustür. Ich räume immer alle Hinterlassenschaften meines Hundes ordentlich weg.
-
04.09.2015, 14:10
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz
Protestkacken!^^ Ja, so kann man das auch nennen! Da protestiert der innere Schweinehund gegen das unbequeme Lauftraining!
Das ist mir auch schon so oft passiert. Dann rafft man sich endlich zum Lauftraining auf, der Bauch macht keinen Mucks, aber kaum ist man ca. 1-2 km weg von zuhause, irgendwo in der Pampa, hat man ein total dringendes Bedürfnis. Lauftraining ist bei Verstopfung wirklich sehr empfehlenswert. Und dann steht man da. Ich schleiche dann immer ganz verzagt nachhause. Andere gehen ins Gebüsch. Es ist besser, als sich in die Hose zu machen. Ich gehe fast nur noch nach dem K... laufen. Es ist furchtbar!
Und man macht das bestimmt nicht absichtlich! Und wenn das irgendeinem Hundebesitzer nicht passt - dem Läufer passt es erst recht nicht! Aber es gibt total selten öffentliche Toiletten an beliebten Laufstrecken. Ich kenne keine.
Aber wie ihr Hundebesitzer am besten wisst - der Bedarf ist vorhanden. Es interessiert nur keinen. An so einem Punkt wäre mir ein schönes Klo einen ganzen Euro wert. Soviel würde ich sonst nie ...
-
04.09.2015, 14:36Inaktiver User
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz
Zu viel Information, Ebayfan. Es gibt Dinge, die ich absolut nicht wissen will- schon gar nicht in einem Strang mit diesem Titel.
-
04.09.2015, 14:57
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz
Du hattest es Protestkacken genannt!^^ Solch ein Irrtum muss doch richtig gestellt werden! (Lässt man den Schweinehund mal außer acht - kann man den eigentlich beim Tierschutz loswerden?^^)
-
04.09.2015, 19:08
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz
Ok, jetzt sind alle informiert, jetzt reicht`s wieder.
Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
05.09.2015, 15:37
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz


... and nothing else matters
-
08.09.2015, 21:33
AW: Ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Auslandstierschutz
Um sich den schöneren Dingen zu widmen.... wir hatten letztes Wochenende Tier- und Schöpfungsgottesdienst, den man eigentlich Hundegottesdienst nennen konnte, weil eigentlich nur Hunde dabei waren- dazu ein kaninchen und die obligatorische Schildkröte des Pastors. Natürlich bin ich mit meinem Hund hin gegangen, wie schon letztes Jahr auch. Wir sind dort auch gern gesehene Gäste, da in unserer Provinz wohl jeder und Tierschützer sowieso, wissen, dass sie aus dem Auslandstierschutz stammt.
Tja, ohne Hund wusste ich nicht mal, dass es solche Attraktionen gibt
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus




Zitieren
