Hallo Violine,
freu mich über den Link:-)
Bin immer offen für gute Empfehlungen:-)
Hallo Katelbach,
hast du ein Tier zu Hause, dass Allergien hat?
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 43
Thema: Futterprobleme
-
10.09.2014, 18:01
AW: Futterprobleme
-
10.09.2014, 18:18
AW: Futterprobleme
hat meine Katze auch - die kriegt einfach ständig anderes Futter und immer nur in kleinen Portionen gekauft. ihm geht's gut damit.
ich meine, auch als Mensch würde man sich nicht einen 20-kg-Sack Reis kaufen und nur noch das essen, da würden die meisten schon längst vor dem Ende der 20 kg rebellieren.
gruss, barbara
-
10.09.2014, 23:15
AW: Futterprobleme
Ich hatte bis vor ein paar Wochen. Mein Oller
, der mit fast 16 gestorben ist, war gegen Rinderprotein allergisch.
Meinen anderen Tiere waren keine Allergiker - oder wenn, dann hatten/haben sie so exotische Allergene, dass sie bei mir nicht exponiert sind.
Ich hatte aber Patienten mit vielfältigen Allergien. Viele Atopiker, viele Flohdermatitiden, aber auch Nahrungsmittel, Insektenstiche (letztere gern nachts im Notdienst), selten mal Adjuvanzien in Impfstoffen ...Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
11.09.2014, 12:06
AW: Futterprobleme
Das tut mir leid, das du ein Tier verloren hast. Ich weiß, wie schmerzlich das ist.
Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
11.09.2014, 17:12
AW: Futterprobleme
Danke, schlumpfine.
Er fehlt mir schon sehr!
Vor einem Jahr ging meine alte Hündin und jetzt der Olle
.
Ich habe soviele Jahre mit ihnen gelebt. Und meiner jungen Hündin, die im Winter 4 wird, fehlen sie auch.Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
11.09.2014, 17:23
AW: Futterprobleme
Mein erster Hund wurde 16 und das ist jetzt 24 Jahre her und trotzdem träume ich oft noch von ihm.
Schaffst du dir wieder neue Hunde irgendwann an?Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
11.09.2014, 23:10
AW: Futterprobleme
Das kann ich gut verstehen.
Ich hab ja noch einen Hund. Die Angsttante aus Rumänien, die im Winter 4 wird. Sie ist eine Mischung aus Windhund, Schäferhund (oder so), etwas Doggen- oder Boxerählichem und sicher ist noch mehr dabei. Ich hoffe, ich hab sie noch lang.
Wenn sie in Bezug auf ihre Angststörung, die behadelt wird, stabiler ist, möchte ich schon wieder einen zweiten Hund dazu. Der muss allerdings wirklich sehr relaxed und souverän sein.
Weißt Du, ohne Hund geht für mich gar nicht. Ich habe mein ganzes langes Leben mit Hunden verbracht, nur ca. 6 von den 57 Jahren waren hundefrei.Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
12.09.2014, 07:59Inaktiver User
-
12.09.2014, 08:44
AW: Futterprobleme
Wir haben den Herrn Karlchen ja erst seit zwei Jahren und wir können uns alle nicht mehr vorstellen, jemals wieder ohne Hund zu sein
. Und fragen uns, wie wir es jemals ohne einen ausgehalten haben
.
Katelbach, ich wünsch Dir für Deine Angsttante gute Erfolge und dass sie bald wieder einen netten Hunde-Kollegen bekommen kann
.
... and nothing else matters
-
12.09.2014, 11:43
AW: Futterprobleme
Verstehe dich nur zu gut. Als ich Kinder bekam, die alle durch weg Tierhaarallergien hatte, war das für mich ein Alptraum hoch 3
Mein Ältester wohnt nun alleine, die Zwillinge sind nun 17 im Okt und seit ca 4 Jahren ist Allergienmässig alles bestens. Wir hatten ja den Kater von meiner Exfreundin und dann habe ich mir meinen Angsthasen aus Rumänien angeschafft.
Er wird im November 2 ich denke und hoffe, das ich noch lang was von ihm habe.
Wie therapierst du die Angst?Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!


Zitieren
