+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Moderation Avatar von Ahitte
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    3.022

    AW: Wechsel in der Moderation

    Moderation

    Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

  2. Moderation Avatar von Joker
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.708

    AW: Wechsel in der Moderation

    Liebe TierfreundInnen,

    im Laufe des Tages wird Sternenfliegerin das Mod-Amt hier im Tierforum übernehmen.

    Es hat mir hier immer viel Spass gemacht mit Euch und mit meiner Mit-Mod Katelbach aber nach so vielen Jahren ist es Zeit für einen kleinen Tapetenwechsel.

    Sternenfliegerin, ich wünsche Dir viel Freude hier bei den Pelzchen, Flattermännern, Teichbewohnern und Ihren Bediensteten!

    Liebe Grüße

    Joker
    “You can tell how smart people are by what they laugh at.”

    ― Tina Fey

  3. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.537

    AW: Wechsel in der Moderation

    Liebe Tierfreunde,

    da bin ich schon, ein fröhliches Hallo in die Runde.

    Einige kennen mich vielleicht schon aus anderen Unteforen als Mitschreibende oder Moderation,
    hier bei den Tieren habe ich mich bisher eher seltener eingebracht, vor allem dann, wenn wieder mal um eine Fellnase gebangt wurde oder sie sogar verabschiedet werden mußte.

    Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben,
    ein Leben ohne sie wäre vielleicht möglich, aber für mich eher sinnlos.

    Es fing mit Kaulquappen im Glas an (Asche über mein junges, wißbegieriges Ich),
    ging über (Zwerg-)Kaninchen, Wellensittiche, eine Schildkröte, Aquarien mit Fischen und Amphibien, Sechs- und Achtbeiner und weiteres exotisches Getier weiter.

    Mein größtes Tier-Herz hängt aber an Katzen.


    Ich hoffe, mich hier entsprechend zukünftig ab und zu hilfreich einbringen zu können.


    Uns allen wünsche ich eine gute Zeit im Austausch über all die wundervollen Geschöpfe,
    schöne, lustige oder herzerwärmendeThemen und möglichst wenig Sorgen...



    Dir, @ liebe Joker, danke ich für die nette Begrüßung und Dein bisheriges Engagement hier und hoffe, wir lesen Dich hier trotzdem weiter.

    Dir, @ liebe katelbach, überlasse ich gerne weiterhin alle Hunde-Themen, weil ich in diesen einfach nicht so kundig bin wie Du,
    eigentlich sogar völliger Laie.
    Ich unterscheide eigentlich nur zwischen netter Hund und schwieriges Herrchen/Frauchen.


    Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Dir, gerade weil wir uns tatsächlich schon kennen.

    Liebe Grüße
    Sternenfliegerin

    Eine Runde Eistee für alle, den können wir heute gebrauchen.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  4. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    15.789

    AW: Wechsel in der Moderation

    Liebe Sternefliegerin,

    ich freue mich, dass wir das Tierforum gemeinsam moderieren. Besonders auch, weil wir uns schon kennen

    @ Joker, schade, dass du aufhörst, aber du warst irklich lannge Zeit hier Mod.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  5. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    32.794

    AW: Wechsel in der Moderation

    Euch Alles Gute!

    Mir war gar nicht bewusst, dass Joker im Tierforum moderierte.

    Guten Start @ Sternenfliegerin.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  6. smile AW: Wechsel in der Moderation


    Herzlich willkommen, liebe Sternenfliegerin,

    viel Freude bei Deiner Aufgabe in dieser interessanten Sparte & auf eine gute Zusammenarbeit.

    Liebe Gruesse - Mausi ++
    DIE KALTE SCHNAUZE EINES HUNDES IST ERFREULICH WARM
    GEGEN DIE KALTSCHNAEUZIGKEIT MANCHER MITMENSCHEN!

    ********************************
    Geändert von Mausilikatze (26.06.2019 um 07:25 Uhr)

  7. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.537

    AW: Wechsel in der Moderation

    Danke Euch allen für das nette Willkommen.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •