+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. VIP Avatar von katelbach

AW: Rumänien :Ein kleiner Klick für einen Menschen, aber ein großer für einen Hund...

Moderationsansage

In diesem Strang geht es um die organisierte Tötung der Straßenhund-Populationen in Rumänien.
    Wenn Ihr Euch über Johannis austauschen wollt, dann eröffnet dazu bitte einen eigenen Strang, allerdings nicht im Tierforum.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. Inaktiver User

AW: Rumänien :Ein kleiner Klick für einen Menschen, aber ein großer für einen Hund...

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Moderationsansage

In diesem Strang geht es um die organisierte Tötung der Straßenhund-Populationen in Rumänien.
    Wenn Ihr Euch über Johannis austauschen wollt, dann eröffnet dazu bitte einen eigenen Strang, allerdings nicht im Tierforum.
    Das tun wird doch schon

3. Registriert seit
    17.12.2005

Schade, dass dieser Strang in Vergessenheit geraten ist. Das Töten der Hunde geht immer noch weiter und die Hundefänger verdienen an jedem Hund Geld. Die EU gibt pro getöteten Hund 50 € nach Rumänien, das ist eine Schande und 50 € ist viel Geld für Rumänen. In der Zwischenzeit gehen die Tierfänger sogar so weit und klauen Hunde von Privatpersonen und verfrachten diese in Shelter. Einfach nur traurig.
    Eine kalte Hundeschnauze ist 10 mal mehr wert, als ein kaltschnäuziger Mensch.

4. Registriert seit
    04.07.2004

Ich würde gerne wieder einem Hund ein neues Zuhause geben. Meinen letzten Hund habe ich über eine franz. Organisation bezogen und es wurde ein Traumhund. Daher suche ich eine Vermittlungsorganisation in Baden-Württemberg mit persönlichem Kontakt. Wenn Ihr irgendjemand kennt bitte Bescheid sagen.

5. Inaktiver User

Scannie, schau mal hier.

deutsch/francais/englisch

Das sind die... - Last hope to Life - Barlad

Ich bin froh um jeden Hund der aus dieser Hölle raus ist.

6. Registriert seit
    04.07.2004

AW: Rumänien :Ein kleiner Klick für einen Menschen, aber ein großer für einen Hun

und wo ist ein Ansprechpartner? Ich kenne diese Bilder und Videos - aber ich möchte einen persönlichen Kontakt!
    Es bringt nichts einfach zu sagen "mir tun die Tiere leid" - ich möchte einem Tier helfen. Direkt und persönlich.

7. Inaktiver User

AW: Rumänien :Ein kleiner Klick für einen Menschen, aber ein großer für einen Hun

Und was hält dich dann davon ab, die Orga anzuschreiben, die das gepostet hat?

Die hier sitzen z.B. in 72135 Dettenhausen.

www. tierhilfe-hoffnung.com/kontakt-2/

[Anm. der Moderation: bitte Leerzeichen nach www. raus]
    Geändert von katelbach (18.09.2017 um 06:33 Uhr) Grund: Link entfernt, da auf der Seite direkt zu PayPal verlinkt wird

8. Registriert seit
    04.07.2004

Ja - ich dachte, wenn so was gepostet wird - gibt es eine Person, die sich dafür einsetzt. Hier gibt es nach Tagen eine Antwort auf eine veraltete Internetseite ... also keiner von dieser Gruppe hat Interesse, dass ein Tier vermittelt wird.
    Schade - mit sehr schalem Beigeschmack.

9. Inaktiver User

Was erwartest du denn? Das sind alles Ehrenamtliche die machen und tun, aber leider keine Serviceleistungen erbringen können. Da musst du schon ein bisschen aktiver sein. Die Zeit sich um jeden zu kümmern der mal vages Interesse zeigt hat niemand, dazu melden sich auch zu viele Leute einfach so mal.

Ruf doch einfach mal an? Ich hab über fb mit verschiedensten Leuten guten Kontakt aufgebaut, nur eben leider niemand aus Ba-Wü.

Eine Kollegin von mir hier in München ist Pflegestelle für ProDogRomania, da kann ich gern einen Kontakt herstellen.

@Katelbach: danke fürs korrigieren, hatte ich nicht gesehen.

10. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @Katelbach: danke fürs korrigieren, hatte ich nicht gesehen.
    Alles ok
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte