+ Antworten
Seite 1 von 98 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 979

Thema: Gedenktafel

  1. Inaktiver User

    Gedenktafel

    Nichts für schwache Nerven! Für einen Steinmarder



  2. Inaktiver User

    AW: Gedenktafel

    Gestern vor 8 Jahren wurde mein kleiner Kater Moritz eingeschläfert. Das sitzt immer noch ganz tief.

  3. Inaktiver User

    AW: Gedenktafel

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gestern vor 8 Jahren wurde mein kleiner Kater Moritz eingeschläfert. Das sitzt immer noch ganz tief.


  4. Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    16.053

    AW: Gedenktafel

    Heute hätte meine Süsse ihren 15.Geburtstag


    es gibt immer noch viele Momente in denen ich sie vermisse und wenn ich Fotos von ihr angucke spüre ich noch genau wie sie sich anfühlte. UND
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


    Die Götter lieben Fliegen und Dummköpfe -darum haben sie so viele davon gemacht




  5. Inaktiver User

    AW: Gedenktafel

    Libellchen:


  6. Inaktiver User

    AW: Gedenktafel

    Wir mussten meine kleine Maus am Freitag, den 29. Oktober über die Regenbogenbrücke gehen lassen... Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie einfach nicht mehr da ist.

    Sie wurde ganz plötzlich krank und der Tierarzt konnte ihr leider nicht helfen.

    Ich wünsche, dass es Dir gut geht da oben, meine kleine Maus und einen kuscheligen Platz mit hoffentlich ganz vielen Streicheleinheiten

    Ich werde Dich nie vergessen!

    Dein Frauchen

  7. Inaktiver User

    AW: Gedenktafel



  8. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    183

    AW: Gedenktafel

    Ich denke immer noch sehr oft an meinen verstorbenen Kater. Bald werden es 3 Jahre. Er hat plötzlich nichts mehr gefressen und wurde 3 Tage später eingeschläfert. Er war 13 Jahre alt und hat mich durch viele Lebensphasen begleitet

  9. Inaktiver User

    AW: Gedenktafel



  10. Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    16.053

    AW: Gedenktafel

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nichts für schwache Nerven! Für einen Steinmarder




    Nein,nichts für schwache Nerven,aber zeigt wieder mal die Tatsache,dass wir als Automobilisten potentielle Mörder sind.
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


    Die Götter lieben Fliegen und Dummköpfe -darum haben sie so viele davon gemacht




+ Antworten
Seite 1 von 98 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •