+ Antworten
Seite 5 von 100 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 992

Thema: Gedenktafel

1. Avatar von spatz

AW: Gedenktafel

Danke schön @Mausi .
    ... and nothing else matters

2. Registriert seit
    14.08.2006

Für mein altes, kleines Kätzchen.

Gestern musste ich sie einschläfern lassen. - Ich hatte vorher Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, aber dann war alles ganz klar.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Massashi Beitrag anzeigen

Für mein altes, kleines Kätzchen.

Gestern musste ich sie einschläfern lassen. - Ich hatte vorher Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, aber dann war alles ganz klar.

Das ging mir mit Maunz-Dürig genauso; aber schließlich sah ich auch den richtigen Zeitpunkt!

4. Registriert seit
    14.08.2006

Ich hatte das Gefühl, dass sie es mir mitteilt. Vorher hatte sie sich nämlich zurückgezogen. Aber dann kam sie zu mir und hat ganz jämmerlich gemaunzt.

5. Moderation Avatar von Islabonita

Ich hatte das Gefühl, dass sie es mir mitteilt. Vorher hatte sie sich nämlich zurückgezogen. Aber dann kam sie zu mir und hat ganz jämmerlich gemaunzt.

Bei mir steht die Entscheidung auch nicht mehr in weiter Ferne und ich hoffe, dass ich den richtigen Zeitpunkt erkenne.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

6. Avatar von spatz

Mein Mitgefühl für Eure Miezen , auch wenn ich lieber Mäuse hab .

7. Registriert seit
    14.08.2006

Danke, tom, islabonita und spatz!

Die Wohnung ist so komisch leer, ich krieg es noch nicht fertig, die Fressnäpfe und das Spielzeug der Katze wegzuschmeißen.

Massashi

8. Inaktiver User

Gib einem neuen Stubentiger ein Zuhause. Deine verstorbene Mieze wird Dir dankbar zuschauen!

9. Avatar von spatz

Danke, tom, islabonita und spatz!

Die Wohnung ist so komisch leer, ich krieg es noch nicht fertig, die Fressnäpfe und das Spielzeug der Katze wegzuschmeißen.

Massashi

Meine frühere Nachbarin mußte vor einigen Jahren ihren alten Hund einschläfern lassen und brachte alle seine Sachen ins Tierheim, das sich sehr freute. Sie wollte niemalsnienicht wieder einen Hund.

Gegangen ist sie mit einem süßen kleinen Welpen und für den hat sie gern alles mögliche neu gekauft .

Nur mal so ...

10. Registriert seit
    16.06.2011

Hey mein kleiner Kampfkater Fips,
    heute vor einem Jahr um diese Zeit wolltest Du wieder der Größte sein, ich hörte nur diesen dumpfen Zusammenstoß und wusste sofort was passiert ist. Hey, aber Du warst glücklich, die Freiheit geniessen zu dürfen und das tröstet mich und Deine Schwester über den Verlust von Dir.

Da oben im Katzenhimmel ist es bestimmt sehr schön, Du hast dort viele Freunde und Du schaust immer mal wieder, was wir jetzt so machen.
    Ich vergiesse ein paar Tränen, weil wir Dich vermissen. Heute Abend wird wieder eine Kerze für Dich brennen.

Wir vermissen Dich!

+ Antworten
Seite 5 von 100 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte