Antworten
Seite 110 von 111 ErsteErste ... 1060100108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1101

Thema: Gedenktafel

  1. Inaktiver User

    AW: Gedenktafel

    Danke für dein Mitgefühl Lady_Emelia.

    Es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass er nicht mehr da ist und ich muss immer mal wieder weinen.
    Wir haben auch noch einen 17 Jahre alten Kater, der tröstet ein bisschen. Momentan ist er körperlich noch einigermaßen fit, allerdings leider taub und etwas dement, schreit viel.
    Ich hoffe daß er noch ein wenig durchhält.

    Liebe Grüße
    CHANATI

  2. User Info Menu

    AW: Gedenktafel



    und streichle bitte Deinen Kater von mir.

    Emmi
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  3. User Info Menu

    AW: Gedenktafel

    liebe racy, ich durfte dich nur für ein wochenende kennenlernen, aber ich habe dich sehr in mein herz geschlossen.
    komm gut über die regenbogenbrücke!
    Never be afraid, never.

  4. User Info Menu

    AW: Gedenktafel

    Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    liebe racy, ich durfte dich nur für ein wochenende kennenlernen, aber ich habe dich sehr in mein herz geschlossen.
    komm gut über die regenbogenbrücke!
    Für racy

    ich stelle eine für Dich und Deine Menschen dazu.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  5. User Info Menu

    AW: Gedenktafel

    Tschüss Bella, Du warst ein armer Straßen- und langjähriger Tierheimhund, bis Du in die richtigen Hände gekommen bist und von da an ging es steil bergauf mit Dir . 15 Jahre bist Du trotz aller Entbehrungen geworden und Dein Frauchen kann es gar nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist .
    ... and nothing else matters

  6. User Info Menu

    AW: Gedenktafel

    Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    Tschüss Bella, Du warst ein armer Straßen- und langjähriger Tierheimhund, bis Du in die richtigen Hände gekommen bist und von da an ging es steil bergauf mit Dir . 15 Jahre bist Du trotz aller Entbehrungen geworden und Dein Frauchen kann es gar nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist .

    Für Bella und ihr Frauchen auch von mir eine ......
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  7. User Info Menu

    AW: Gedenktafel

    Liebe Darla, du warst eine tolle Husky dame. Wir haben dich in den Corona zeiten zu uns genommen, und dann behalten. Du hast nach 10 Jahren Schlittenhundarbeit bei uns noch 1,5 schöne Rentnerjahre verbracht. Wir haben dich sehr schnell ins Herz geschlossen. Und du fehlst mir unendlich. Vor allem die schönen Touren in Wald und Bergen. Du bist immer bei uns in unseren Herzen....

    Danke für diese Seite! Mir fehlt der Hund ganz schlimm. Wir mussten sie vor einer Woche einschläfern wegen akutem Leberversagen, mit 11 Jahren. Nie wieder werde ich sagen oder denken "war doch nur ein Hund". Sie war ein super toller Tourkamerat.

  8. User Info Menu

    AW: Gedenktafel

    Mein Mitgefühl zu Eurem Verlust, @Azurblau69 .
    ... and nothing else matters

  9. User Info Menu

    AW: Gedenktafel

    Am Samstag, 27.11.2021, mussten wir unseren Kater Mephisto, meist Meffi genannt, gehen lassen. Er war über 19 Jahre alt und bei mir, seit er 11 Wochen alt war. Eine Ära geht zu Ende. Er war ein wunderbarer Freund, ein toller Kater und Weggefährte, wir haben so viel zusammen erlebt. Großartig, wie er meinen Mann "okkupiert" hat, wie viel Spaß wir hatten, wie lebendig er bis zum Schluß war.

    Meffi litt an einer Schilddrüsenüberfunktion, und als wir die eingestellt bekommen hatten, zeigten sich andere, in der Summe leider unheilbare Krankheitssymptome. Er hat mir klar zu verstehen gegeben, als es an der Zeit für den letzten Schritt war, und er ist unter unseren vier streichelnden Händen ganz friedvoll gestorben.

    Aber er fehlt. Sehr sogar. Immer wieder überkommen mich Heul-Flashs, ich schaue mich nach ihm um. Das Haus ist so leer ohne ihn, der sonst immer da war.

    Ein wundervoller Kater ist gegangen. Wie sehr habe ich es geliebt, dass er auf der einen Seite seinem Namen alle Ehre machte, auf der anderen Seite so unendlich verkuschelt war. Er fehlt überall.

    Trauer ist die dunkle Seite der Liebe.

  10. User Info Menu

    AW: Gedenktafel

    Tonky-auch ich sehe noch immer wieder unsern vor Jahren verstorbenen Kater. Geht vielen so.
    Alles Gute!

Antworten
Seite 110 von 111 ErsteErste ... 1060100108109110111 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •