Antworten
Seite 67 von 551 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 5506
  1. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Kolia, ich weiß gar nicht, was ich dir jetzt schreiben soll.
    Es tut mir so leid.
    Ich schick dir einfach mal ein ganz dickes Drückerchen rüber.
    Grüße von Ziva

    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.

  2. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    (((kolia))) auch von mir einen dicken Drücker

    Ich weiß nicht, was ich sagen soll....
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

    **Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

  3. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt


    Liebe Kolia, ich wuensche dir viel Kraft in dieser Zeit, und dass das Gehenlassen muessen fuer deinen Hund auch eine Erleichterung bedeutet,




  4. Inaktiver User

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Dann noch einmal heute hier rein, denn ich möchte mich bedanken und euch sagen,
    der erste Schock ist wie eine Welle über mich (über uns) drüber.

    Ich denke, es werden noch viele Tränen fließen, immer und immer wieder.
    Sie lebt ja noch und ihr werdet es nicht glauben, ihr Appetit ist super. Und sie sieht sooo gut aus, bis auf die Draculinenäuglein. Aber schwach ist sie. Da baut sie sehr ab. So das Aufraffen ihres Körpers und das Laufen.

    Wir werden uns daran gewöhnen müssen und versuchen uns darauf einzustellen.

    Ich versprech euch, wir werden sie in keinster Weise leiden lassen, nur damit wir sie länger haben.
    Nein, auch wir müssen dann diesen Weg gehen, den hier schon ein paar liebe Mituserinnen mit ihren Hunden gegangen sind.

    Aber ganz ehrlich? Ich hoffe so sehr, dass ihr Herz uns zuvor kommt und sie ganz einfach "einschlafen" lässt.

    Liebe Grüße an euch und an alle stillen Mitleser

  5. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    liebe kolia!

    das tut mir sehr leid!

    ich habe auch auch bei unserer huendin so sehr gehofft, dass sie von selbst einschlaeft. sie hatte einen herztumor und wir mussten sie im januar gehen lassen.

    es ist eine schwere zeit und eine schwere entscheidung. aber du wirst spueren, wenn es soweit ist! geniesse und verwoehne sie noch solange sie da ist, bereite ihr noch eine schoene zeit solange es ihr noch einigermassen gut geht... die verschlechterung kommt oftmals ganz ploetzlich. so war es bei unserer amy. und wir wollten sie nicht leiden lassen. der tierarzt kam zu uns nach hause und sie ist ganz schnell und friedlich eingeschlafen.

    viel kraft wuensche ich dir fuer die kommende zeit!

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Liebe Kolia,

    wie grausam! Das tut mir so Leid!

    Das Wichtigste ist, das Deine Süße sich im Moment nicht krank fühlt. Du weißt ja, mein Oberliebling von meinem Rudel ist auch sehr alt und ich schau bei Verdächten, bei denen ich weiß, das ich nichts tun kann, wenn sie zutreffen, nicht genau hin. Solange er sich übers Essen und über Mädels freut, Gassi gehen und Mäuse ausbuddeln will, solang er noch ganz gut gehen kann und nicht inkontinent ist etc., isses gut.

    Denk immer daran, dass Du leidest, nicht Deine Süße, denn unsere Vierbeiner wissen nicht, wie es um sie steht, solange sie sich wohl fühlen. (Und ich weiß aus meiner Familie, wovon ich rede.)

    Alles Liebe
    Katelbach
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  7. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Oh mein Gott, liebe kolia, was für schreckliche Nachrichten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Deiner Hündin, dass sie nicht so doll leiden muss.

    Ich fühle mich gerade selbst so komisch, dass ich diesen Verdacht äusserste.

    Ja, ich weiss auch, dass ein Hund von aussen noch toll aussehen kann, aber innerlich schon sehr krank ist. Meine Monja sah auch noch kurz vor ihrem Tod gut aus. Aber an den Augen (wieder mal!) sah man es ihr an.


    Ja, kolia, verwöhne Deine Süsse die letzten Tage und zeig ihr, dass Du sie liebst.
    Ich fühle ganz arg mit Dir und bin auch am Weinen.
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen


    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  8. Inaktiver User

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    @ kolja

    ich wünsche Euch allen viel Kraft - genießt jeden Tag, jede Stunde mit ihr.
    Nutzt die Zeit, die Ihr gemeinsam habt, vielleicht sind das jetzt die schönsten und intensivsten Stunden, die ihr je gehabt habt...

    In Gedanken bei Euch
    Gurki

  9. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Aber ganz ehrlich? Ich hoffe so sehr, dass ihr Herz uns zuvor kommt und sie ganz einfach "einschlafen" lässt.
    Das dachten wir zunächst auch, aber im nachhinein sind wir froh, dass wir dabei sein und uns richtig verabschieden konnten. Und wir haben gesehen wie sich seine Seele auf die Reise gemacht hat, was für uns, so komisch es sich auch anhört, ein großer Trost war.
    Die Entscheidung nehmen uns unsere Hunde sowieso ab, denn sie wissen ganz genau wann es so weit ist.
    Genießt die Zeit mit ihr....es ist erfahrungsgemäß zum Teil eine sehr Harte, aber auch die Intensivste

    Alles Liebe feste Umarmung
    Asti
    Charly
    15.09.1997 06.05.2011

  10. Inaktiver User

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Hallo

    Da ich gefragt wurde über PN, wie es denn jetzt so geht, dachte ich mir, ich schreib euch das auch hier in unserem Strang.

    Es geht uns überraschend gut und ich denke das kühlere Wetter machts !

    Sie läuft die Treppen gerade wieder wie die Alte von früher rauf und runter. Sie frisst unheimlich gut, wird aber auch verwöhnt, wo es nur geht. Die Augen sind Dank der Salbe wunderbar geworden. Allerdings muss ich sie dauermedikamentieren damit.

    Gerade komm ich auch vom Tierarzt und hab mir Nachschub geholt. (Hündin war nicht dabei, mit Tierarztbesuchen ist jetzt erst mal Schluss. )

    Wir, (TA und ich) hatten trotz allem, ein positives Gespräch über alles und irgendwie sind wir gerade glücklich, dass es einfach im Moment so gut ist, so gut läuft. Das genießen wir alle hier.

    Liebe Grüße kolia

Antworten
Seite 67 von 551 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •