+ Antworten
Seite 6 von 487 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4862
  1. Inaktiver User

AW: Mein Hund ist jetzt alt

..ich glaube sie mag Donvanmusik auch sehr, seit ich den jetzt leise laufen habe nebenbei, döst sie...

2. Inaktiver User

Kolia,

weisst Du, dass es gute Alternativen zu diesen Lampenschirmen gibt, die für unsere Hunde WEIT, WEIT weniger einschränkend, belastend und beängstigend sind?

Google einfach mal nach Pro Collar, Ejay Bite Free, Safety Body, OP Body, falls es Dich interessiert.

GUTE BESSERUNG für die Patientin!!

3. Avatar von Lukulla

Ohje, das kenne ich auch. Meine Jetzt-Hundehimmel-Hündin musste leider auch drei OP's über sich ergehen lassen.

Aber sie ist nach der kurzen Zeit, wo sie noch schwach war, recht gut auch mit dem Kopfschutz zurecht gekommen. Ist zwar fast überall angedozt bei Laufen, weil das Ding so riesig war, das hat sie aber nicht gestört.

Gute Besserung für Euch. Streichle Deine Hündin viel, und gibt ihr wenig zu essen, sonst besteht die Gefahr, dass sei erbricht.

Lese gerade noch Deinen Zusatz: schlafen ist immer gut!
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

4. Inaktiver User

Danke Seewespe.. mach ich

5. Avatar von Lukulla

Ja, die softe Halskrause für fast 50€ hatten wir auch. Das ist, weil biegsam, angenehmer für den Hund.

Die Chirurgin sagte mir allerdings, bei OPNarben, wo es zu 100% ausgeschlossen sein muss, dass der Hund sich kratzt, sollte man dieses steife Plastikding für 4.95 verwenden. Bei meiner Hündin war es eine OP am Augenlid (gutartiger Tumor), da durfte sie wirklich nicht kratzen.
    You'd have to be here

Kari Bremnes

6. Inaktiver User

@Lukulla

Ja, kaum Gleichgewichtssinn wegen der Narkose und dem Schock, dann noch dieser Teller --------------> Boing Boing Boing... ( hatten wir schon 2 x )

Ich versuch sie, so gut es geht auszubalancieren ,wenn sie meint sie muss aufstehen.

7. Inaktiver User

Für meinen Hund war dieser Kragen so riesig, dass damit gar nichts ging - schon gar nicht entspannt schlafen, was ja zur Heilung nicht unerheblich beiträgt. Wir hatten ALLE Riesenstress mit dem Teil, und kamen nicht zur Ruhe, also musste eine Alternative her. Ich habe ihm damals ein T-Shirt verkehrt herum angezogen und fixiert, so dass er sich nicht lecken konnte, weil ich noch keine professionelle Alternative aufgetan hatte, ausserdem die Wunde mit einer heilungsfördernden Salbe behandelt, die ziemlich dick und zäh ist, und nicht gut schmeckt (Cicalfate von Avene), damit klappte es dann.

8. Inaktiver User

Ich schreib immer Teller? Sorry ich weiß auch nicht warum ich Teller zum Kragen sage. Ich bin eben auch durch den Wind.

..ich meld mich wieder. Einen schönen Abend euch. Ich hoffe das unsere Nacht nicht allzu turbulent wird.

9. Inaktiver User

So ein Kragen ist nicht nur unbequem, er kann auch ziemlich gefährlich sein.
    Mein Hund hat mehrere Augen Op´s hinter sich. Weil die Nähte im und am Auge gejuckt haben, hat er die scharfkantigen Steckstellen des Kragens genutzt, um seinen Kopf daran zu reiben und hat sich so erfolgreich eine Naht aufgerissen. Das schlaue Biest hat am Kragen geleckt, damit er sich dreht und die Steckstelle in der richtigen Position ist und hat dann drauflos gekratzt. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich ihm auf die Schliche gekommen bin und letztendlich hab ich sämtliche Kanten mit Watte und Isolierband glätten und abpolstern müssen, um weitere Verletzungen zu verhindern.

10. Avatar von Lukulla

Meine Hündin ist mit der weichen Halskrause an ihre OpNaht am Schädel gekommen und hat sich ein paar Fäden gezogen. Dann mussten wir in die Klinik und der Riss wurde getackert.
    You'd have to be here

Kari Bremnes

+ Antworten
Seite 6 von 487 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte