Antworten
Seite 547 von 549 ErsteErste ... 47447497537545546547548549 LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 5488
  1. User Info Menu

AW: Mein Hund ist jetzt alt

Das freut mich riesig für Euch, katelbach!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ja! Ich freu mich sehr!

.... ich auch
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

3. User Info Menu

Was für eine Erleichterung, @Katelbach . Ich lass meine verkrampften Daumen jetzt wieder los .
    ... and nothing else matters

4. User Info Menu

Mein Opihund ist im Moment scheinbar in einen Jungbrunnen gefallen . Wir lachen uns kaputt über ihn .

Heute morgen kam der Twen, um mich zum Arzt zu fahren, da ich das gerade wegen des Bänderrisses ja nicht selbst kann. Kaum, dass der Opi das Auto gehört hat, ist er losgeflitzt, hat sich ein Quietschtier geholt und dieses freudig zur Tür getragen, um das Juniorherrchen zu begrüßen . Der Twen hat gleich geschaltet und ihn gefragt, ob er mit ihm rausgehen will (so viel Zeit muß sein) und da ist er wie von der Tarantel gestochen mitgewieselt, zu schön .

Ein bisschen dünner ist er unter dem ganzen Fell sicher auch geworden, aber nicht eklatant. Neben seinem Futter bekommt er ab und zu ein Lämmchen-Ohr oder Hasenohren, Dentastix-Kaustangen findet er auch ganz großartig. Und die Leckerchen beschnüffelt er momentan mit einem gewissen Misstrauen, weil wir ihm so ja gelegentlich die Tabletten untermogeln müssen (die nimmt er gerade am besten in etwas Butterkäse eingewickelt ).

Aufstehen ist momentan so gegen 6 Uhr, dann hält er es aber noch eine Weile aus, bevor er raus muß. Gut für das Herrchen, früh aufstehen ist nicht so seine allerbeste Disziplin, deswegen gehe ich ja ansonsten die frühen Gassis ...

5. VIP

User Info Menu

Toll, Spatz!

Unser Opahund, der Freund meine Schönen, wird jetzt 15. Der hatte im Frühjahr eine solche Jungbrunnenphase. Jetzt eigentlich auch noch. Spielzeug, wälzen, blödeln.

Und danke fü die verkrampften Daumen!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. VIP

User Info Menu

Klara und semi,

auch euch vielen Dank!
    Am Dienstag kommen die Fäden raus und der Trichte verschwindet im Keller!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. User Info Menu

Spatz, das hört sich so schön an! Auch hier gibt es Tabletten in Gouda oder Butterkäse gewickelt - und wehe, da ist ein Löchlein, durch das WeJoint erschnüffelt werden kann, das wird alles aus dem Maul fallen gelassen und erst geschluckt, wenn die Käsehülle "geruchsfest" angedrückt ist.

8. User Info Menu

Die Oldies haben oft einen so unglaublichen Charme, man muss sie einfach lieb haben, bei allen Macken und Grillen. Wenn ich hier lese, vermisse ich meine Jungs so sehr.

Aber es wird mir noch einmal ein Geschenk gemacht und ich bin sicher, dass meine Jungs da auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sich ankuffen und grinsend ausmalen, vor welche Herausforderungen mich ihr "kleiner Bruder" wohl stellen wird.

Freitag zieht er bei uns ein. Und auch ihm werde ich wieder menschliche Freundin, Mama, Kumpeline, Orientierung, Hüterin und kompromisslose Beschützerin sein, Begleiterin durch alle Lern-, und Entwicklungsprozesse und da für ihn bis zu seinem oder meinem letzten Atemzug.

Gekommen ist es, wie es immer kommt, wenn Mensch sich mit Haut und Haaren für ein Leben mit Hunden entscheidet - eines greift ins andere.

Passt gut auf Eure Oldies auf!

9. User Info Menu

Wirds wieder "Deine" Rasse, KlaraKante? Ich drück die Daumen für einen gelungenen Start mit dem kleinen Bruder .

10. User Info Menu

Der Opi ist auch heute wieder begeistert mit dem Twen zum zweiten Gassi losgewieselt, obwohl er gefühlt gerade erst mit Herrn Spatz zurückgekommen war .

Und ja, er hat Charme und ist witzig und weiß genau, wie er bekommt, was er will. Strafend gucken, wenn er einen fremden Hund an uns erschnüffelt hat, hungrig gucken, wenn wir seine Futterzeit minimal überschritten haben und solche Sachen. Kopf auf Bein legen, damit der arme vernachlässigte Hund seine Streicheleinheiten bekommt .

Wenn er nachmittags hört, dass ich seine Tablettenbox in die Hand nehme, kommt er freudig angeflitzt, nicht wegen der Tabletten, sondern weil er Butterkäse (in den ich die Pillen reinmogle) über alles liebt .

Antworten
Seite 547 von 549 ErsteErste ... 47447497537545546547548549 LetzteLetzte