Antworten
Seite 546 von 550 ErsteErste ... 46446496536544545546547548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 5493
  1. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Danke für Eure Besserungswünsche, Ihr Lieben .

    Dank Kühlung und Hochlagern ist die Schwellung rückläufig, so dass ich am Montag wie ursprünglich geplant zum Orthopäden humpeln werde zwecks nochmaligem Röntgen und weiterer Behandlung.

    Und ja, ich hatte in DK schon Probleme, da war mir in dem gleichen Fuß ja ein Muskelbündel gerissen. Da war ich gerade auf einem guten Weg, letzte Woche hatte ich einige sehr schöne nicht allzulange Wanderungen unternommen und das ging alles prima. Kaum, dass ich gemütlich mit meinem Mann am Altrhein spazieren gehe, trete ich wohl auf einen lockeren Stein, knicke abartig fies um und das wars dann ...
    ... and nothing else matters

  2. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Spatz, toi toi für eine weitere Besserung. Ist immer ärgerlich, wenn so ein kleines Missgeschick solche Folgen hat.

    Unsere Süße hat es irgendwie geschafft, sich am Hintern eine Streptokokken-Infektion mit allergischer Reaktion darauf einzufangen. Zeigte sich durch plötzliches heftiges Lecken und ist zumindest (wenn auch mit Zeitaufwand) äußerlich behandelbar. Wegen der Leishmaniose bin bei ich bei Hautsachen immer gleich besorgt, aber die Tierärztin sah da keinen Zusammenhang; Lymphknoten, Schleimhäute etc. wirken alle top. Und zumindest ein Kilo der angestrebten 4 ist runter.

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Oh je, @braunbaerin, das ist ja doof!

    Meiner Schönen geht es gut, der Trichter stört sie kaum. Nur beim Fressen ist es etwas kompliziert. Histologie dauert noch.

    Aber leider ist gestern ihre Schwester gestorben. Ist in ein Auto gelaufen, weil auf der anderen Seite der Straße ein Kumpelhund ging. Aufgrund der Schwere der inneren Verletzungen haben sie in der Klinik von einer Operation abgeraten. Traurig. Und so sinnlos.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  4. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    @Katelbach

    Das ist wirklich sehr , sehr traurig aber sicher für das Tier die bessere Lösung
    Ich drücke weiter die Daumen für ein gutes Ergebnis der Histologie.

    Opa Ole schafft jetzt langsam die Treppen nicht mehr und fällt nach dem Morgenspaziergang fast in ein Koma. Er frißt aber gut und will auch spazieren gehen .Man merkt schon dass er einfach abbaut.
    Also wird er jetzt auch noch ordentlich verwöhnt, damit er die kurze Zeit noch genießen kann.Können wir ihm vielleicht noch irgend etwas zur Stärkung geben?
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Im Allgemeinen habe ich immer gute Erfahrungen mit Karsivan (Wirkstoff Pentoxifyllin) gemacht.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Im Allgemeinen habe ich immer gute Erfahrungen mit Karsivan (Wirkstoff Pentoxifyllin) gemacht.
    ... bekommt er schon auf deinen Rat und es tut ihm gut. Er wird aber immer dünner und schwächer, trotz gutem Appetit.
    TA meint , Laborwerte sind altersgerecht in Ordnung.
    Muß man vielleicht eifach akzeptieren.
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Hmmm ... Vielleicht ein Futter, das leichter verdaulich/hochverwertbar ist.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Danke fürs Daumenhalten! Die Histologie ist da. Ist eine Zyste, gutartig
    Nach dem Wochenende kommt der Trichter weg.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  9. User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Hurra, was für eine gute Nachricht!

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Mein Hund ist jetzt alt

    Zitat Zitat von braunbaerin Beitrag anzeigen
    Hurra, was für eine gute Nachricht!
    Ja! Ich freu mich sehr!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 546 von 550 ErsteErste ... 46446496536544545546547548 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •