Antworten
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 5506
Thema: Mein Hund ist jetzt alt
-
27.10.2013, 13:53
AW: Mein Hund ist jetzt alt
... and nothing else matters
-
27.10.2013, 14:08
-
27.10.2013, 15:50
-
27.10.2013, 18:57Inaktiver User
AW: Mein Hund ist jetzt alt
@NurzuGast ....schön. Freut mich sehr.
-
27.10.2013, 20:03
AW: Mein Hund ist jetzt alt
Wie schön
jetzt geht es wieder bergauf...
Normale Menschen machen mir Angst!!! 
**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**
-
27.10.2013, 20:29
AW: Mein Hund ist jetzt alt
oh wie schön, eine schöne zeit noch mit dem opi.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
-
27.10.2013, 20:36
AW: Mein Hund ist jetzt alt
Puuuuhhhh.....das freut mich und nun eine entspannte schöne Zeit für Euch
Es wird Zeit für eine neue Signatur
-
28.10.2013, 05:19Inaktiver User
AW: Mein Hund ist jetzt alt
NurZuGast, das freut mich!
Unser Opi ist nicht ganz fit. Manchmal nimmt er das Futter nur aus der Hand, nicht aus dem Napf, er schläft unheimlich viel, und seine Hinterhand wird immer schwächer.
Ich hoffe, es ist wieder nur eine Phase.
-
28.10.2013, 06:39
AW: Mein Hund ist jetzt alt
Manchmal ist die Nachhandschwäche durch eine Neuropathie bei Unterfunktion der Schilddrüse bedingt. Lass mal die Werte anschauen. Dazu würden der reduzierte Appetit und die Müdigkeit passen.
Mein Opi liegt mit der SD im unteren Normbereich, ich gebe ihm aber trotzdem ein bisschen SD-Hormon morgens und abends. Ich habe den Eindruck, das tut ihm gut.
Er bricht hinten schon öfter ein, aber dann steht er wieder auf und geht weiter. Hauptsache er ist schmerzfrei und fröhlich.Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
28.10.2013, 07:53Inaktiver User
AW: Mein Hund ist jetzt alt
Danke für den Tipp - ich fürchte allerdings, wenn ich die Tierärztin jetzt um Kontrolle der SD-Werte bitte, kommt sie erst am nächsten Wochenende. Alles nicht so einfach hier. Was ist denn "ein bisschen" SD-Hormon?
Oder könnte es vielleicht sein, dass das Carprofen durch das Cimetidin schlechter aufgenommen wird?



Zitieren



