Wie lange könnte ein Rüde nach der Kastration zeugungsfähig sein?
Ich habe etwas von 6 Wochen im Kopf. Ist aber schon ewig her und es ging um ein Meerschwein. Der Rüdenbesitzer meinte etwa 2-3 Wochen.
Und wie funktioniert das überhaupt? Wo verstecken sich die Samen? Produziert werden doch keine mehr.
Antworten
Ergebnis 831 bis 840 von 1320
-
16.08.2014, 23:06
AW: Der-ich-hab-mal-ne-Frage-egal-wozu-Fred
Grüßle
TM
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Adenauer, Konrad)
-
16.08.2014, 23:31
AW: Der-ich-hab-mal-ne-Frage-egal-wozu-Fred
Die meisten sagen, ca. 6 Wochen. Ich weiß nicht, ob das mal untersucht wurde.
Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
17.08.2014, 00:25
AW: Der-ich-hab-mal-ne-Frage-egal-wozu-Fred
Versuche es mal mit Butter, Margarine oder Speiseöl. Den Kaugummi damit einreiben und dann mit einem Handtuch rausrubbeln oder mit einem Kamm versuchen rauzukämmen...auch wenn da wenig Haare sind.
Und gegen Butter wird die Hundeschnauze eher wenig einzuwenden haben ;-)
Mit Margarine oder Butter hat man früher ja sogar Teer entfernen können.
-
17.08.2014, 00:52
AW: Der-ich-hab-mal-ne-Frage-egal-wozu-Fred
Grüßle
TM
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Adenauer, Konrad)
-
17.08.2014, 08:05Inaktiver User
-
17.08.2014, 08:07Inaktiver User
-
17.08.2014, 08:51
-
17.08.2014, 08:56Inaktiver User
-
19.08.2014, 12:38
AW: Der-ich-hab-mal-ne-Frage-egal-wozu-Fred
Habe mal wieder ein Katzenfrage, diesmal geht's aber nicht um meine eigene(n).

Wenn eine Katze allergisch auf bestimmte Bestandteile im Futter reagiert, ist es dann möglich, dass die sichtbaren Symptome erst 3 bis 4 Wochen später auftauchen?
Das Tier wurde vor einigen Jahren schon mehrfach von verschiedenen TierärztInnen untersucht, es wurde aber nichts festgestellt. Symptome waren offene Stellen im Fell, wohl selbst aufgekratzt, die nur sehr schwer verheilt sind, weil die Katze die Stellen ständig weiter "bearbeitet" hat. Nach Futterumstellung auf hochwertige Dosennahrung und speziell nachdem bestimmte Leckerlis abgeschafft worden sind, waren die Symptome längere Zeit weg. Jetzt sind sie aber plötzlich wieder da, und den Dosenöffner ist eingefallen, dass sie 3 bis 4 Wochen vorher ein neues Futter ausprobiert haben.
Jetzt halt die Frage, ob das der Grund sein könnte, oder ob der Zeitraum dazwischen zu groß ist und sie nach anderen Gründen forschen müssen...“You can tell how smart people are by what they laugh at.”
― Tina Fey
-
19.08.2014, 16:28
AW: Der-ich-hab-mal-ne-Frage-egal-wozu-Fred
Markknochen.....
Enkelhund hat ja ganz schlimme Zähne aufgrund seiner Verangenheit
Nun wurde mir vom Metzger Markknochen empfohlen-daran würde er "ewig" knabbern
Tut er aber nicht : 30 Minuten und das Loch ist rausgezogen
Und er hackt wie wild am Knochen rum-ist das nicht ziemlich schädlich für seine Stumpen?Und Zahnfleisch?Es wird Zeit für eine neue Signatur


Zitieren
