Hallo zusammen,
Pianoforte hat mich mit einem dezenten Hinweis in meinem GB () darauf aufmerksam gemacht, dass man hier von meinen Mädchen eigentlich nur liest, wenn es ihnen schlecht geht.
Das möchte ich natürlich nicht
Wir haben zwar auch aktuell wieder etwas zu kämpfen (neue Knubbel), aber das soll nicht hier Thema sein. Werde das zukünftig dann trennen - Fotos hier und Krankenberichte "nebenan". Und die Knubbel hindern ja auch nicht daran, reichlich Spaß zu haben
Ich weiß, es gab so einen Thread schonmal, hier:
Shiwas und Lilous Fotothread - Kampfschmuser and friends im Blitzlicht
Leider sind fast alle dort verlinkten Fotos inzwischen auf den Anbieterseiten gelöscht, daher fänd ich eine Wiederbelebung des alten Strangs doof... Die Links führen jetzt ja alle ins NirvanaAlso neuer Versuch (werd den anderen gleich noch einmal schubsen, damit siejenigen, die ihn abboniert haben auf diesen hier aufmerksam werden und dann wieder versinken lassen...).
Also neue Fotos - bitte immer Scrollen, sind mehrere pro Link:
In unserem Lieblingsgassigebiet - der Heide:
Erstmal mit viel Landschaft dabei
Kojak und Shiwa
Lilou und Bati
Schneespaß-Bilder mit Hundekumpels:
Gruppenbilder
Kojak und Shiwa
Lilou hat Spaß im Schnee 1
Lilou hat Spaß im Schnee 2![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
16.01.2010, 16:39
Meine wundervollen Mädchen...
Und falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!
-
16.01.2010, 17:14Inaktiver User
AW: Meine wundervollen Mädchen...
Üch woiß vun nüx

Wenn ich die Hunde richtig auseinanderdividiert habe, dann müßte Lenni dieser überaus stattliche Rüde sein, oder?
Ein sehr schönes Tier
Und Kojak.................da möchte ich aber kein Ast sein - seeeeeeeeehr gefährlich
-
16.01.2010, 20:16
AW: Meine wundervollen Mädchen...
aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
(Asisah_Amar)
"Who's the freak now?"
("Ghosts")
-
17.01.2010, 16:24
AW: Meine wundervollen Mädchen...
Hallo Murmeltier,
schön das es mal wieder neue Bilder gibt. Es ruckelt zwar noch immer in meinem Herzen bei jedem Bild, aber ich freu mich dennoch.
Frohes neues Jahr für dich und deine Schnuffels
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an
Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm.
(chinesisches Sprichwort)
-
07.03.2010, 21:52
AW: Meine wundervollen Mädchen...
Ja, das ist der Lenni. Lilou liebt ihn. Der krasse Größenunterschied zwischen meinen beiden und Lenni kommt auf diesen Bildern nicht mal so gut raus. Ich hab irgendwo noch andere Bilder von den beiden - wenn ich die finde, stelle ich die mal ein...
Sooo, eh das wieder einreißt und ich hier jahrelang nix poste:
Wir hatten seit dem letzten Posting schon wieder so tolle Hundetreffen und Shootings. Stell ich alles nach und nach ein, jetzt erstmal Schneeshooting Teil 2.
Nachdem ihr oben schon Lenni, Bati und Kojak aus dem Freundeskreis meiner beiden Mädels kennengelernt habt, folgt jetzt Spaß im Schnee mit Jango, Timmy, Chicka und Elsa (die eigentlich Lotta heißt
). Wieder immer scrollen, da mehrere Bilder:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Wunderschönes Lilou-Bild
Später weitere Hundekumpels. Die beiden haben echt 'nen großen Freundeskreis
Geändert von murmeltier (07.03.2010 um 21:55 Uhr)
Und falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!
-
07.03.2010, 22:15
AW: Meine wundervollen Mädchen...
Boah, ich könnte mich grad furchtbar aufregen!!!

Ich wollte extra vermeiden, dass es hier wieder passiert wie im letzten Thread und Bilderlinks in Leere führen. Darum hab ich mich bei der Speicherstelle extra registriert, weil es dort in den NUBs heißt, dass die Bilder dann unbegrenzt lang gespeichert werden (sonst nur 3 Monate). Und jetzt bin ich registriert und nach nicht mal 3 Monaten führen die ersten Links schon wieder ins Leere! *wutschnaub* Nie wieder lade ich auf dieser Drecksseite da was hoch...
Aber die Schneebilder funzen noch
Nur die Heidenbilder eben nicht. Dabei waren da soooo schöne bei
Und falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!
-
07.03.2010, 22:26
AW: Meine wundervollen Mädchen...
Ehe sie die auch löschen, hier die Bilder von heute. Meine Freundin hat sie gemacht und sie sind qualitativ Welten besser als meine. Aber sie ist auch semiprofessionelle Fotografin

Diesmal dabei an Hundekumpels: Akira (genannt Dampfwalze), Lea, Gina, Bailey, Danny, Sticky, Cindy und wieder die Lotta (genannt Elsa
)
Teil 1, Bilderfolge: Spaßbild - meine Lilou - Danny - Gina und Bailey - nochmal Gina und Bailey - meine Shiwa
Teil 2, Bilderfolge: Gina und Bailey - nochmal Gina und Bailey - Akira - meine Shiwa - Lotta - Akira
Teil 3, Bilderfolge: Akira, Cindy und Stickies Po - meine Lilou - Danny - Akira - Gruppe - Gina - meine Lilou - Akira
Teil 4, Bilderfolge: Gina - Lotta - Bailey - meine Lilou - Bailey
Und ein paar auch von mir gemacht - Quali bitte ignorieren
Teil 5, Bilderfolge: Akira - Lea, Gina und Bailey an einem Stock - nochmal Lea, Gina und Bailey - Akira und Lilou - GruppengewuselGeändert von murmeltier (08.03.2010 um 15:48 Uhr)
Und falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!
-
08.03.2010, 06:14
AW: Meine wundervollen Mädchen...
Guten Morgen liebe Natalie,
herzlichen Dank fuer die tollen Eindruecke. Es sind einfach super Hunde
.
Liebe Gruesse - Mausi
++
DIE KALTE SCHNAUZE EINES HUNDES IST ERFREULICH WARM
GEGEN DIE KALTSCHNAEUZIGKEIT MANCHER MITMENSCHEN!
********************************
-
08.03.2010, 15:50
AW: Meine wundervollen Mädchen...
Danke Mausi

Oben war ein Link nicht richtig - Teil 2 und Teil 3 führten zu den selben Bildern und dadurch waren 2 tolle fotos von Lilou nicht zu sehen. Ich hab's oben schon geändert, hier nochmal der neue Link:
Teil 3, Bilderfolge: Akira, Cindy und Stickies Po - meine Lilou - Danny - Akira - Gruppe - Gina - meine Lilou - AkiraUnd falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!


Zitieren
