Mein Kater Mikeschliebte Spaghetti so sehr - er hat sie mit seinem Mäulchen aufgesogen - Mikesch, ich vermisse dich unendlich.
Antworten
Ergebnis 11 bis 18 von 18
-
13.11.2009, 20:59Inaktiver User
AW: Skurrile Eigenarten Eurer Tiere
-
14.11.2009, 14:01
AW: Skurrile Eigenarten Eurer Tiere
Ich mußte meinen Kater Nello mit 20 Jahren einschläfern lassen, weil zu seiner Taubheit auch noch blind wurde und sich nicht mehr orientieren konnte. Er ist dann in meinem Arm eingeschlafen.

Er hatte auch so viele skurrile Eigenschaften....
Man hört ja immer, Katzen seien ortsbezogen. Er nicht. Er ist mit mir 7 mal umgezogen und jedesmal war ihm nicht mal ein Fünkchen Erschütterung anzumerken. Jede neue Wohnung war seine neue Wohnung.
In der jetzigen, da war er schon 18 oder 19, zog er sich ins Badezimmer zurück, auf die Waschmaschine. Schließlich habe ich ihm da sein Körbchen hingestellt, schön gemütlich. Er war dort zufrieden, schließlich kam jede Menge "Besuch" bei ihm vorbei, der dann ausgiebig kuschelte.
Es kam dann auch noch der Hund dazu. Zwei wie Hund und Katze - nö! Nello konnte auch als Katzen-uropa noch gut auf die Küchenzeile hüpfen und etwaige dort befindliche Lebensmittel runterschmeißen - für wen wohl
. Er selbst hatte ja keine Zähne mehr zum Kauen. Wie haben sich die zwei nur abgesprochen?
Wenn man einen Fehler gemacht hat, kommt manchmal etwas ganz Wunderbares dabei heraus.
-
15.11.2009, 16:01
AW: Skurrile Eigenarten Eurer Tiere
Unsere beiden Kater kontrollieren das Katzenklo nach dem Saubermachen... die leuchten erst alles ab, nachdem ich Streu ausgetauscht hab, dann wird die Streu umgegraben, ob wirklich alles raus ist und dann wird erst geschlafen...
Viecher können so neurotisch sein
Normale Menschen machen mir Angst!!! 
**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**
-
15.11.2009, 16:34
AW: Skurrile Eigenarten Eurer Tiere
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für AlleinerziehendeReine Familiensache
-
16.11.2009, 20:27
AW: Skurrile Eigenarten Eurer Tiere
unser lumpenhund buddelt oft bevor er sich hinlegen kann. das kann ein handtuch sein, das spannbettlacken oder der gute teppich. erst wird gebuddelt, dann drauf gelegt.
und er liegt gerne vor dem herd in der küche.
desweiteren kann er es wohl nicht haben wenn ich singe. neulich bei der monk titelmelodie (hund lag schon im bett auf meinem kopfkissen) meint er, er müsste seinen unwillen zeigen in dem er sich die pfoten über die ohren legte und mich vorwurfsvoll ansah.
und was er gar nicht mag ist sein geschirr. der hund freut sich nicht, wenn es raus geht. nein, da wird sich erstmal unterm tisch versteckt. wenn ich ihn gefangen habe, kann ich dann das geschirr anziehen. lässt man im das geschirr im haus an ist er zu tode betrübt, steht minuten lang regungslos an ort und stelle und guckt, als hätte man ihn verprügelt.
sobald er aber dann vor der haustür ist, ist alles prima und es geht los.
ich hab das ding jetzt x mal überprüft ob es ihm irgendwo zwickt, aber das ding sitzt tadellos und er ist auch nur drinnen so betrübt.Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach
-
17.11.2009, 08:46Inaktiver User
AW: Skurrile Eigenarten Eurer Tiere
Mein 15 Jahre alter Kater hat ein besonderes Zeichen, wenn er raus möchte. Er setzt sich nicht etwa an die Türe und miaut. Nein, er läuft genau eine Runde um den Wohnzimmertisch und macht dann eine Längsrolle auf dem Boden.
-
17.11.2009, 16:54
AW: Skurrile Eigenarten Eurer Tiere
Unser Hund schleppt alles Fressbare, das er bekommt und das die Größe einer Erbse übersteigt auf den wollweißen Wollteppich im Wohnzimmer. Nur da will er es dann fressen.
No hell below us, above us only Sky...
-
19.11.2009, 17:39Inaktiver User
AW: Skurrile Eigenarten Eurer Tiere
Meine Dicke wird nun auch älter. Seit 1 - 2 Jahren hortet sie ihre Schweineohren, Ochsenziemer.
Die werden für (ich nehme an) schlechte Zeiten alle im Garten tief in der Erde vergraben und nicht mehr angerührt, nur gelegentlich mal umgebettet.


liebte Spaghetti so sehr - er hat sie mit seinem Mäulchen aufgesogen - Mikesch, ich vermisse dich unendlich.
Zitieren
