+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.585

    Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Liebe Userinnen, liebe User,

    wir wollten Sie gerne auf unseren aktuellen Test auf BRIGITTE.de hinweisen: Welcher Hund passt zu mir?

    Vielleicht haben Sie ja Lust, mitzumachen?

    Viele Spaß wünscht Ihnen
    das Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  2. Inaktiver User

    AW: Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Ich habe 23 Punkte und brauche einen unkomplizierten Familienhund.

    Das stimmt und den hab ich auch - jetzt wo er 15 jahre alt ist!

  3. Inaktiver User

    AW: Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Bei mir sind es 26 Punkte und mir wird ein anspruchsvoller Hund, z.B. Rhodesian Ridgeback empfohlen.
    So ein Zufall so einer liegt gerade faul auf meiner Couch

  4. Avatar von B-i-m
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    1.255

    AW: Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Zu mir passt ein Mischling. Am liebsten einen Poipulada. Der war leider nicht dabei.
    Und wenn ich nach dem Aussehen wählen dürfte, dann am liebsten so einen. Egal....halt irgendeinen Brackenmischling.

    Der Test sagt: Anspruchsvolle Rasse.

    achja...*seufz* im nächsten Leben vielleicht.
    "The fate of animals is of greater importance to me
    than the fear of appearing ridiculous;
    it is indissolubly connected with the fate of men."
    ~ Emile Zola
    Geändert von B-i-m (29.09.2009 um 12:06 Uhr)

  5. Inaktiver User

    AW: Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Ihr habt bestimmt gesagt, dass ihr Agility oder sowas machen würdet, oder??

  6. Inaktiver User

    AW: Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Bei meinen 15 Punkten kam offensichtlich "nur" ein Fress-, Schlaf- und Liegehund in Frage und genau so einen habe ich auch "abgestaubt"

  7. Inaktiver User

    AW: Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Ich hab sogar gesagt, dass ich meine Couch liebe
    Der Kraftprotz neben mir auch

  8. smile AW: Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Hallo,

    ich habe 20 von 30 Punkten geschafft; und bin fuer einen "unkomplizierten Hund mit Familiensinn" geeignet. Leider muss dieser noch ein Weilchen warten, da ich zur Zeit noch voll berufstaetig bin & dies keinem Hund zumuten moechte.

    Leider war die Frage nach Katzenvertraeglichkeit nicht dabei. Mit einem vorgeschlagenen Terrier, Beagle oder Fox wuerde ich bei meinen Samtpfoten sicher nicht punkten

    Liebe Gruesse - Mausi ++
    DIE KALTE SCHNAUZE EINES HUNDES IST ERFREULICH WARM
    GEGEN DIE KALTSCHNAEUZIGKEIT MANCHER MITMENSCHEN!

    ********************************

  9. Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    AW: Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar gesagt, dass ich meine Couch liebe
    Der Kraftprotz neben mir auch
    Mensch Annie wir zwei Schwestern. Ich habe wie Du 26 Pkt. und liebe ebenfalls die Couch.

    Meine beiden Rassen sind nirgends dabei.

    Und Agility könnte ich mit beiden nicht machen (der Kleine ist zu alt und die "Kleine" würde es mit ihrem Körperbau überfordern).

    Agility ist halt nicht für jede Rasse geeignet. Ich dürfte mit unserer "Kleinen" nicht mal Radfahren. Ist zwar ein anspruchsvoller Hund, aber mit Hundesport hat das Anspuchsvolle nunmal oft nichts zu tun.

  10. Avatar von B-i-m
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    1.255

    AW: Test: Welcher Hund passt zu mir?

    Ich habe kein "Agility" angekreuzt, allerdings später eine Frage bzgl. Training Spürhund o.ä.
    "The fate of animals is of greater importance to me
    than the fear of appearing ridiculous;
    it is indissolubly connected with the fate of men."
    ~ Emile Zola

+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •