Antworten
Ergebnis 631 bis 640 von 797
Thema: *schmacht* - Süße Tiervideos
-
25.06.2014, 19:24
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
-
25.06.2014, 19:42Inaktiver User
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
das muss jetzt auch noch hier rein
https://www.youtube.com/watch?v=M8uWG2icAbk
-
25.06.2014, 19:54Inaktiver User
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
Jaaa, die beiden sind einfach herrlich!

Das ist hier ist auch zum Piepen:
https://www.youtube.com/watch?v=AGVAR1m8gf8
-
03.07.2014, 16:29
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
DIE KALTE SCHNAUZE EINES HUNDES IST ERFREULICH WARM
GEGEN DIE KALTSCHNAEUZIGKEIT MANCHER MITMENSCHEN!
********************************
-
03.07.2014, 16:44Inaktiver User
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
ich muss jetzt doch noch mal rummeckern.Das mit dem Angeketteten Hund ist wirklich nicht schön,mir sind die Tränen runtergelaufen als ich das Viedeo angeguckt habe.
Mir stinkt es aber wenn ein reisserischer Artikel hier einfach reingestellt wird und der Titel des Videos ist reisserisch.Der Hund war ein Kettenhund und nicht ein gefesselter Hund!!!Macht die Sache nicht besser,aber eine gewisse Vorsicht,wem man aufsitzt ist sicherlich nicht verkehrt.
Es ist gut dass es Tierschützer gibt die doch hier und da vieles erreichen,bloss sollte man nicht übers Ziel hinaus schiessen.
Das Video mit dem Zicklein ist genauso berührend und im Moment kann man damit auch gut Menschen zur Hilfe motivieren.Wenn das Zicklein aber eine Ziege mit 50kg sein wird,bin ich überzeugt,dass sich dann kaum mehr jemand um ihre Behinderung und ihre daraus entstehenden Unkosten interessiert,dann regiert wieder der schnöde Mammon und sie wandert letztendlich doch noch ,im besten Falle in den Zoo als Raubtierfutter.
-
03.07.2014, 20:20Inaktiver User
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
Hier geht es zunächst mal um nette Videos, die manchmal natürlich kurze Kommentare provozieren.
Mach doch bitte für dein Thema einen neuen Strang auf, das passt hier so gar nicht hin.
Danke.
-
03.07.2014, 22:11Inaktiver User
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
Nur eine Frage,da nicht diskutiert werden darf:was ist nett an dem Video mit dem angeketteten Hund?
Das versteh ich jetzt grad nicht
-
04.07.2014, 07:46
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
Hi, liebe Scooter2,
was ist "nett" an dem Video mit am angeketteten Hund? Vielleicht, dass der arme Tropf nach 10-jaehrigem menschengemachtem Martyrium endlich befreit wurde & nun ein gutes Leben haben kann? Eventuell soll es zeigen, wie viel Gutes mit Liebe, Verantwortungsbewusstsein & Verstaendnis fuer unsere fuehlenden Mitgeschoepfe erreicht werden kann?
Ein schoenes, nachdenkliches Wochenende wuenscht - Mausi
++
DIE KALTE SCHNAUZE EINES HUNDES IST ERFREULICH WARM
GEGEN DIE KALTSCHNAEUZIGKEIT MANCHER MITMENSCHEN!
********************************
-
04.07.2014, 07:52Inaktiver User
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
Aber ein "Schmacht" süsses Video ist es nicht.Es ist ein reisserischer Titel und entspricht nicht den Tatsachen,gehört vom Anliegen her in einen separaten Tierschützerstrang
-
04.07.2014, 08:46Inaktiver User
AW: *schmacht* - Süße Tiervideos
Tu mir einen Gefallen und spreng den Strang jetzt nicht; er läuft schon ziemlich lange und es gibt auch immer mal kontroverse Videos, aber ausführlich diskutieren über Tierschutzbelange ist nun mal nicht der Zweck des Strangs.



Zitieren
