+ Antworten
Seite 998 von 1047 ErsteErste ... 49889894898899699799899910001008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.971 bis 9.980 von 10468
  1. Avatar von schlumpfine1974

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Ohhh..... Was ein Tag.... Mama bekam eine Nachricht. Die Katze einer Bekannten ist heute morgen vom Auto angefahren worden und ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Mama ist traurig. Sie hat versucht die Bekannte zu trösten. 😥
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

2. Registriert seit
    09.01.2012

Moin zusammen.

oh je - für die Katze. Dann müsst ihr die Mama trösten, gell?!

Gruß aus dem Norden
    von der Habibi
    Gruß aus dem Norden vom Nordhuhn

3. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Mama hat gesagt, ihr fehlen die Worte und das soll schon was heißen.

Hier ist es schwitzeheiß.
    Ich will nur schlafen. Nichts anderes.

Devil

4. Registriert seit
    30.11.2014

schlumpfine 1974 für die Katze von Deiner Mama.

PUH,ist das heiss heute.Ich gehe schlafen,vielleicht ist es bald kühler..

5. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Die Katze meiner Mama bin nur ich. Es war die Katze von Mamas Bekannten. Aber die Kerze ist gut.

Wir haben von heute morgen bis Nachmittag Besuch gehabt. Als ob der Tag schon ohne Besuch nicht stressig genug ist.

Morgen nochmal und dann soll es besser werden. Mama hat das gelesen und ich hoffe, dass sie nicht wieder Quatsch gelesen hat.

Devil

6. Avatar von schlumpfine1974

Hallo ihr Lieben!

Kommt wieder rausgekrochen!
    Es gibt wieder Luft!!!

Devil

7. Avatar von Maccaroni

Hier ist es immer noch warm. Und heute Abend kam hier ein riesiges Ungeheuer die Straße lang, so breit wie die Straße, ein echtes Ungeheuer, das muss ein Dinosaurer gewesen sein, das hat sich zum zum Bauernhof bewegt

8. Avatar von schlumpfine1974

Oh je. Das hört sich ja schrecklich gefährlich an.

Endlich kann man wieder richtig schlafen. Das war ja nicht zum aushalten.

Heute sind wir faul.

Devil 🌹

9. Avatar von mainecoon2

Hallo Leute,

also wir waren in Uhr-Laup wie ihr wisst und sind jetzt wieder da. Mama sagt, sie muss erst lesen, was hier los war, aber ich kann nicht so lange warten, denn wir hatten hier tierische Stress !
    Chewy wäre beinahe über die Regenbogenbrücke gegangen wie es so "schön" heisst und ich fast auch. Aber der Reihe nach:
    am ersten Tag vom Uhr-Laup war Chewy schon krank, hatte keinen Hunger, nicht mal Leckerlis. Also ab zum Pieksdoc mit Mama und Papa. Ich hab mich derweil in Sicherheit gebracht, man weiss ja nie, wie weit die gehen. Chewy hatte Magen und alle waren glücklich, weil es ihm schon am nächsten Tag wieder besser ging.

Nach einer Woche war ich sterbenskrank und wurde - gegen meinen Willen und gegen meinen extrem zum Ausdruck gebrachten Widerstand - auch zum Pieksdoc gebracht. Mir war total übel, dachte es geht zu Ende ! Aber ich hatte Magen und wieder waren alle glücklich, als es mir am nächsten Tag besser ging. Zwei Tage tat mir noch alles weh von der Gewalt, die mir angetan worden war, mich in die Box zu befördern und so war ich noch beleidigt.

Am Schluss vom Uhr-laup konnte Chewy plötzlich fast gar nicht mehr gehen. Er hinkt ja sowieso, weil er ein Tum-Ohr im Ellenbogen hat und deshalb kriegt er Cottison. Na jedenfalls konnte er nicht mehr auftreten. Mama und Papa am Ende und es war sogar Wochen-Ende - also kein Pieksdoc da ! Soviel Glück hatte Chewy dann doch.
    Am ersten Arbeitstag hat Mama dann "blau" gemacht und beide sind mit Chewy zum Pieksdoc und waren ganz traurig, weil sie das mit der Regenbogenbrücke dachten.....Aber beim Pieksdoc sagte die, es wäre nicht der böse Tum-Ohr schlechter geworden, sondern wahrscheinlich nur verstaucht oder gezerrt. Mönsch, ich sag euch, die waren glücklich. Seitdem kriegt er ständig Leckerlis und ich gar nicht so viele. Aber gut, ich bin eigentlich auch froh, dass ich noch ein wenig über ihn herrschen kann.
    So das wär es für heute, wenn Mama gelesen hat, dann bald wieder mehr. Wir hatten ja gestern und heute "Gartenterror". Das sag ich euch morgen - mir reichts langsam.

LG
    Eure Indy

10. Avatar von schlumpfine1974

Ach herrje.... Was ein Stress bei euch. Aber hauptsache, es geht wieder besser. Ich habe dich schon vermisst, weil ich vergessen habe, dass ihr Uhrlaub habt. 😥

Devil

+ Antworten