+ Antworten
Seite 996 von 1001 ErsteErste ... 496896946986994995996997998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.951 bis 9.960 von 10003
  1. Avatar von Maccaroni

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Der Kater ist ungefähr ein halbes Jahr alt. So ein wenig beschnuppet haben wir uns schon.

2. Avatar von schlumpfine1974

Dann ist er ja praktisch noch ein Baby.

Dann müsst ihr aber besonders lieb zu ihm sein. Aber ich glaube, dass ihr das sowieso seid. Wenn er etwas älter ist, könnt ihr ihm das ein oder andere beibringen.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

3. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!!!

Wo seid ihr denn alle?

Devil

4. Avatar von Maccaroni

Wir sind hier Wir probieren neue Kunststücke aus. Gestern haben wir unter ein Telefon gepinkelt, welches auf dem Tisch stand. Jetzt überlegen sie, wie wir das gemacht haben, wir sagen das aber nicht.

5. Avatar von chincat

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

Wo seid ihr denn alle?

Devil
    Hiihiiiier . Ich habe im Moment wenig Zeit, ich muss auf alles aufpassen. Muttern „hat Rücken“, was immer das heißen mag. Einen Rücken habe ich nämlich auch, nur stöhne ich nicht so laut beim Laufen, und so schief bin ich auch nicht unterwegs.
    Kater Filou ist krank, und der Döspaddel hat das so geschickt eingefädelt, dass er seine Medizin in Leckerchen verpackt bekommt. Da muss ich aufpassen, dass ich auch was ab bekomme. Zur Not nehme ich nämlich auch Katzenleckerlis.....obwohl, nun, ich muss ja schon sagen, dass die was für den hohlen Zahn sind.
    Und Kater Filou hat ein neues Spiel entdeckt: der geht hinten in den Garten, klettert übers Garagendach, läuft nach vorne, und durch die Haustür will er wieder rein. So schafft er es, uns den ganzen Tag zu beschäftigen. Also, den Vatter. Muttern läuft ja schief wegen Rücken.
    Mit Kater Carlo habe ich nix zu tun, bzw. der nicht mit mir. Ich begrüße ihn immer nett, aber der Stinkstiefel guckt mich mit dem Hintern nicht an. Der marschiert an seinen Napf, wenn der leer ist, macht er Terz und Rabatz. Danach fällt er ermattet von seinen Kontrollgängen durchs Dorf auf die Couch. Das sollte ich mich mal trauen......pfffft.

Kater Carlo sieht wahrscheinlich genau so aus wie Du, @ Devil. Schwarz, weißes Lätzchen, weiße Schnurrhaare und weiße Pfoten, vorne Schühchen, hinten Stiefelchen.

Und jetzt muss ich mal nach der Post gucken, da muss ich auch drauf aufpassen. Der Briefträger war schon längst da, den begrüße ich immer mit einem herzlichen Wuff.

Also dann, macht’s mal gut, sagt Artur

6. Avatar von schlumpfine1974

Ich werde grade wütend! Ich fange nun zum 3. Mal an, zu schreiben und jedesmal zack, wech.

Also, dass mit dem Pipi ist aber gar nicht schön. Ihr habt doch bestimmt sehr schöne Toiletten.

Oh Rücken, dass ist ganz schrecklich. Das hat die Mama auch schon gehabt. Gute Besserung!

Was hat der Filou denn? Hoffentlich nicht ganz so schlimmes. Gute Besserung auch ihm!

Kater Carlo sieht wahrscheinlich genau so aus wie Du, @ Devil. Schwarz, weißes Lätzchen, weiße Schnurrhaare und weiße Pfoten, vorne Schühchen, hinten Stiefelchen.
    Nicht ganz. Ich habe ein weißes Lätzchen, weiße Schnurrhaare und bin schwarz. Aber weiße Socken oder gar weiße Stiefelchen habe ich nicht.

Hat der Briefträger keine Angst vor so einem großen

Ich bin müde.
    Devil

7. Avatar von chincat

Der arme Filou ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, der hat was mit der Schilddrüse und öfters mal Flitzekacke. Aber der frisst und schlabbert brav seine Medizin. Und Muttern hat irgendwas mit Ischias, also, die kann schöner jaulen als ich. Die geht dann immer zu dem Menschenspritzenmann.
    Danke für deine guten Wünsche, das wird schon wieder. Ich kenne doch Muttern, die kommt schon wieder hoch.

Und nein, der Briefträger hat keine Angst vor mir. Ich tu dem doch nix. Der hat mich schon gestreichelt und ein bißchen mit mir gespielt und der bringt mir immer die großen Kisten mit Hundefutter. Da sind auch bestimmt die Rinderöhrchen drin, die kommen ja immer in sooooooo einem großen Sack. Schließlich bekomme ich davon jeden Tag eins, das ist wie Kinderüberraschungsei für Möpps. Was zum Essen, was zum Spielen, was zum Zähneputzen. Der Briefträger ist schon in Ordnung, wir mögen und verstehen uns.
    Nicht alle Hunde beißen Briefträger. Kommt immer auf den Briefträger an, ne ?

Liebe Grüße von Artur

8. Avatar von schlumpfine1974

Mama hat auch was mit der Schilddrüse und ähm... Toilettenprobleme. Sie nimmt auch die Medikamente, aber ohne das sie es Leckerlis versteckt. Sie kann das so futtern.

Du bist ein lieber Hund. Du hast vollkommen Recht, du darfst nicht den Briefträger beißen, wenn der immer so lieb ist und dir dann Öhrchen bringt. Ich finde das sehr nett von dem Briefträger, dass er mit dir spielt.

Devil

9. Avatar von Maccaroni

Ja die Menschen finden unsere Pinkelexperimente auch aber auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.
    Heute war es im Garten nicht schön, die Amseln haben ihre Kinder zu den Kirschen im Nachbargarten gebracht und uns die ganze Zeit ausgechimpft.In einer Lautstärke, dass nicht nur wir Katzen reingegangen sind, sondern auch die Menschen.

10. Avatar von schlumpfine1974

Amseln sind nervig. Wir mögen die auch nicht.

Devil

+ Antworten