Das mit den Leckerlis ist aber dennoch sehr lieb von der Bruno Mama.
Antworten
Ergebnis 9.921 bis 9.930 von 13889
-
05.07.2019, 23:00
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
06.07.2019, 08:03
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Das mit Bruno...




Die arme Bruno-Mama!
Kühe kenne ich nicht. Sicher sind die grösser als wir, sonst könnten sie ja nicht so einen Schaden anrichten.
Das Gesicht vom Maccaronimann hätten wir auch gerne gesehen. Ein Fremdtier am Schlafzimmerfenster! Iiiiiiiiiih!!
Hier war die Hölle los! War beim Dokta! Er hat mich schlafen gemacht. Und jetzt habe ich einen Verband und eine grosse Narbe, und fühlte mich tagelang nur
. Meine Leute waren etwas in Panik, ich wollte nicht fressen....aber jetzt fresse ich wieder. Allerdings am liebsten aus Mamas Hand. Ich hab sie gleich mal umerzogen bei der Gelegenheit!
Ich mag jetzt Handfütterung!
Es war ein Tuhmohr. Wohl ein guter. Also ich weiss nicht, was gutes an dieser Sache sein soll. Sowas möchte ich nicht. Ich möchte das nicht!
Ich habe klar gemacht, dass Mamas Sofa Lieblingsplatz jetzt für mich reserviert sein muss. Da liege ich dann ganztags.
Also bisher klappt es!
Wir bekommen immer noch keine Ih-Mehl wenn hier was neues zu lesen ist. Das ist sooo dooof!
Ich wünsche euch ein mäusereiches Wochenende!

LG Pübbi
The original Karla
est. 2006











-
06.07.2019, 12:54
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Ach du armes Pübbilein!
Das hört sich ja auch ganz schrecklich an. Dann mal Gute Besserung und ein

Mama hat grade gelesen, das heute Weltkusstag ist.
Hier ist es wieder sehr warm, Mama hat gestern und heute das Brülldings rausgeholt und die Bude auf den Kopf gestellt. Ich hoffe nicht, dass sie das jetzt jeden Tag im Uhrlaub macht. Das ist dann für mich gar kein Uhrlaub. Im Uhrlaub will ich schlafen, fressen und meinen Bauchi von der Sonne warm machen lassen.
Ich schicke allen die Trost und Gute Besserung brauchen,

DevilIch wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
07.07.2019, 11:47
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Danke schön!

Ich bin immer noch vielmüde und wenn jemand ins Zimmer kommt, spreche ich. Das habe ich vor der OP nicht gemacht. Mau! Maumau!
Gestern habe ich aus Versehen in mein Körbchen ein Häuflein gemacht.
Mama sagt das kommt wohl von der Narkose, ob die im Gehirn was gemacht hätte...so wie bei Menschen möglich...man weiss es nicht.
Weil, laufen kann ich ja! Hab nur keine rechte Meinung dazu.
Heute ist wieder futtern aus Mamas Hand angesagt oder Papas. Herrlich! Im liegen essen, wie die alten Römer!!
So langsam entwickelt sich das hier in die richtige Richtung!
Papa sagt die Ärztin hat mich zusammengenäht wie eine Kuh. Stimmt. Keine schönen Stiche, riesen wulstige Naht. Das ist NICHT NICE. Und das für 270 Mäuse!!
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Pübbi
Mau!
The original Karla
est. 2006











-
07.07.2019, 13:19
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Ach Pübbi, du musst dich wegen deines Häuflein nicht schämen. Du bist krank, da kann keiner erwarten, dass du rechtzeitig auf die Toilette gehst.
In wenigen Tagen bist du sicherlich ganz gesund. 😘
Liebe Grüße
Devil 🌹Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
07.07.2019, 20:08
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Was ist denn hier los?
Pübbi, alles Gute für dich
und nach dir keine Sorgen wegen des Häufchens, mir passiert das oft in der Box, wenn wir Auto fahren
und trotzdem haben meine Menschen mich lieb 
Und das mit dem Kater Bruno - wie traurig ��
Kühe kenne ich aber auch nicht, will ich auch lieber nicht, wenn die so gefährlich sind!
Hier haben wir viele Vögel. Ich habe gestern zweimal einen mit ins Wohnzimmer gebracht, damit meine Menschen auch was davon haben. Und was machen die? Nicht mit mir zusammen jagen, sondern gleich für sich behalten. Jedenfalls waren die dann weg. Dabei hatte ich sie extra nicht angebissen oder angeschlagen! Die waren noch wie neu!
Typisch, den ganzen Spaß für sich alleine haben wollen, Menschen halt! Das ist wie mit deinem Sessel @Devil!
Jetzt kuscheln Mama und ich erstmal ein bisschen auf dem Sofa, aber nachher gehe ich noch draußen katern und tigern.
Habt einen schönen Abend und eine kuschelige Nacht
wünscht
Alfie
-
08.07.2019, 05:37
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hach ihr seid so lieb zu mir, das tut mir doll gut, vielen Dank!

Ok, dann heul ich jetzt nicht mehr wegen des Häufchens. Ist auch schon vergessen von Mama - aber dazu gehört auch nicht viel, sie ist vergesslicher als früher meint sie. Papa sagt immer ach was, alles alters gemäss.
Gestern Abend habe ich mir einen Teil vom Verband endlich runterschleckern können. Aber das wird sie gleich neu machen, wie ich sie kenne!
Vögel darf man nicht bringen, das hab ich auch gemerkt als ich noch jung war - die Vögel sieht man dann nie mehr wieder. Wohin sie gehen, weiss ich auch nicht.
Habt einen schönen Tag, hier werden heute 16 Grad, ist ja gewaltig, da werde ich mal schön drinnen bleiben!
LG Eure Pübbi
The original Karla
est. 2006











-
08.07.2019, 12:04
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo ihr alle
und Pübbi insbesondere! 
Wie geht es dir denn sonst so? Hast du noch arges aua?
Hier ist es auch brrrr ...kalt.Habt einen schönen Tag, hier werden heute 16 Grad, ist ja gewaltig, da werde ich mal schön drinnen bleiben!
Neues gibt es von hier nicht zu berichtigen.
Schönen Tag allerseits!
Devil
Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
08.07.2019, 13:36
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo Devil,

ich weiss es nicht so genau, jedenfalls liege ich am liebsten und warte dass es heilt. Ich mag fressen, aber nur aus der Hand. Ich mag auch trinken, aber auch nur aus der Hand.
Und ich sage jedesmal laut "Hallo!" wenn jemand rein kommt. Das ist neu.
Danke für die guten Wünsche!
LG Pübbi
The original Karla
est. 2006











-
08.07.2019, 15:22
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Laß dir einfach genug Zeit. Mama meint, dass du dann ganz bald wieder gesund bist.
Mama drückt Daumen und ich meine Pfötchen.
DevilIch wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!


Zitieren