+ Antworten
Seite 989 von 989 ErsteErste ... 489889939979987988989
Ergebnis 9.881 bis 9.887 von 9887
  1. Avatar von schlumpfine1974

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Artur, willkommen zurück.
    Ruh dich erst mal aus und komm an.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

2. Avatar von chincat

Danke, Devil. Ausruhen ist immer gut. Und nach der Äktschn im Urlaub dringend nötig. Außerdem wird es die nächsten Tage viel zu heiß, da fläze ich mich auf den kühlen Fliesen im Haus.

3. Avatar von Karla48

Artur, schön dass du wohl behalten wieder zurück bist.
    Meer soll schön sein, Mama liebt es auch. Ich war noch nie an einer Meer!

Devil du süsse, das muss ja total schlimmes Wetter sein bei dir. Hier wird es auch zu warm, aber erst am Nachmittag. Da sind wir dann alle irgendwie im Schattenplatz. Bei Papa unten wird es nicht heiss, dahin gehe ich dann.

Sie muss morgen auch das Brülldings anmachen. Es steht schon bereit! Mir graut davor!

Jetzt ist Mittagschlaf angesagt.
    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

4. Avatar von schlumpfine1974

Nabend!

Mama wurde heute kurz und fristig zum grillen eingeladen. Ohne mich. Wie immer. Aber dann kommt die nach Hause und ist hin und. Die Frau hat einen Kater und der sieht genauso aus wie ich. Schwarz mit paar weißen Haaren auf der Brust. Mama glaubt, dass der kleine Kerl mein Sohn ist. Das will sie nun raus bekommen. Ich glaube das ja nicht.
    Jedenfalls hat sie nach ihm gerochen.

Püppi, das Brülldings geht mir gehörig auf den Nerv. Aber ich bekomme es nicht kaputt.

Ich bin sehr müde.
    Gute Nacht
    Devil 🌹
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

5. Avatar von Maccaroni

Hi Devil,

in Hannover gab es mal ein Katzencafe. Da sind meine Menschen hingegangen, Katzen streicheln Dabei haben sie doch uns
    da gab eine eine Katze, Chica, die sah aus wie Emmi. Auch eine Fundkatze aus Hannover. meine Menschen glauben auch, Emmi könnte eine Schwester von Chica sein.
    Aber bei den Fundkatzen aus Papenburg (guugeln) gab es auch viele Emmis, schwarz mit weißem Lätzchen, weißen Pfötchen.

Warum die Menschen die Essensbedingungen geändert haben, ich glaube, sie haben es endlich kapiert, dass wir göttlich sind.
    Es gibt da ein kleines Gedicht von Hans Traxler:
    Darwins Fluch
    Oh Mensch!
    Was eine Katze denkt
    das wirst Du niemals raffen
    Der Grund:
    Sie stammt von Göttern ab
    Du aber stammst vom Affen.

Wahre Worte findet Linchen!
    Geändert von Maccaroni (24.06.2019 um 10:10 Uhr)

6. Avatar von Karla48

Das Gedicht trifft ja den Nagel auf den Kopf!

Devil, ich hatte zuerst gelesen, deine Mama hätte AN dem anderen gerochen. Da hab ich gelacht!

Heute wird es sehr warm draussen, macht nichts, ich habe hier kühle Plätze. Mama hat keine Lust auf die Hitze, die muss nachmittags zu einer Sitzung im Rathaus. Wenigstens kommt sie dann ohne Fremdkatzen-Geruch wieder. Denke ich doch!

Kommt gut durch den Tag!
    GLG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

7. Avatar von mainecoon2

Hallo ihr alle,

unsere Mama hatte vier Tage frei und deshalb hatte ich keine Zeit zu schreiben. Man hat ja noch zusätzliche Arbeit, wenn die daheim sind.

Mama und Papa waren auch mal in einem Katzenkaffee in München und haben ganz doll gerochen als sie wieder kamen. Sie haben aber keine mitgebracht - das wäre nicht erlaubt, sagen sie. Das ist gut so und bleibt auch so !

Bei uns ist es auch sehr heiss, da lege ich mich auf die kühlen Fliesen auf den Rücken und strecke die Beine in die Luft. Wahrscheinlich sagen sie dann wieder "dicker Biber" zu mir - unerhört, ich chille doch nur !

Über zu wenig oder vergessenes Futter können wir uns nicht beklagen. Das klappt nach über 11 Jahren jetzt doch ganz gut !
    Heute morgen hab ich Mama mit der Tablette wieder ausgetrickst. Von ihr mag ich sie nicht, von ihr mag ich Quark. Von Papa nehm ich die Tablette, wenn er sich hinkniet und sie mir nett anbietet - er freut sich immer so, wenn ich sie dann esse, zu niedlich !

Wir hatten auch mal einen grossen Grill im Garten, aber meine sind zu doof dafür. Die haben kein richtiges Feuer machen können und jetzt ist der Grill weg - auch gut, ich brauch nix vom Grill, ich mag Gulasch aus dem Beutel und Vanillequark.

So, jetzt ist Schlafarbeit hinter der Wohnzimmercouch. Muss auch noch ein wenig an den frisch gewaschenen Vorhängen meinen Duft verteilen. Warum machen die immer so Sachen ?

LG
    Indy

+ Antworten