Hallo Devil,
jahaaa, ich habe meine geheime Zeckensammelstelle!
Das ist ein geheimer Ort in meinem Revier. Da gibt es Zecken in allen Größen, manche sind so klein, die findet Mama erst im Kamm.
Heute wollte ich aber keine haben, mein Revier hat nur eine kurze Markierrunde gekriegt, schließlich war es nass!
Alfie
Antworten
Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 13889
-
28.05.2019, 21:32
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
-
29.05.2019, 08:28
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Mönsch Alfie,
20 Zecken, da würde Mama einen Herzinfarkt kriegen und Papa auch - der noch mehr ! Der kann mir nicht mal eine klauen, weil ich gebe die ja nicht so einfach her. Ich glaub, die würden mich betäuben und kahl scheren. Da hast du richtig Glück mit deiner Mama, dass die so gute Nerven hat.
Aber ich gebe dir schon Recht, dass geheime Stellen niemals preisgegeben werden dürfen. Müssen sie halt selber suchen.
Chewy und ich haben momentan keinen grossen Hunger und das passt jetzt auch wieder nicht. Essen wir wie die Scheunendrescher, heisst es wir würden zu dick, essen wir nicht, machen sie sich Sorgen. Wie man es macht, ist es verkehrt. Ein bischen Sorgen um uns machen, schadet aber nicht !
Scheiss-Wetter übrigens, ich geh jetzt schlafen
LG
Indy
-
29.05.2019, 15:00
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo allerseits!
Hier kamen wieder keinerlei Benachrichtigungen an, dass es in der Gruppe eine neue Nachricht gegeben hätte. Das ist doch Murks!!


Alles ok hier. Wetter ist ein bisschen blöd. Wird aber bald besser. Für drei Tage, hahaha! Aber immerhin sinken die Temperaturen dann nicht mehr auf 14 oder 15 Grad.
Mama war ja mit dem Koffer weg. Sie war nicht so begeistert von ihrem Uhr-Laup. Es war nämlich kalt. Wozu sie dann die süssen Hippieblusen gekauft hätte, wollte sie wissen. Ja weiss ich doch auch nicht! Darauf liegen kann man prima!
Papa hat mir inzwischen das Leben hier gemütlich gemacht.
Die Vögel kommen immer näher. Das liegt daran, weil das Grün immer weiter über den Balkon wächst. Dann hüpfen die direkt vor unserer Nase herum.
Neulich hat jemand eine tote schon steife Maus hinter Mamas Autoreifen gelegt. Also ich war das nicht, ich war gar nicht draussen. So. Da ist wohl jemand anders ihre neue Freundin, oder was? Ich finde es unerhört! Mama hat die Maus im Garten zur letzten Ruhe gebettet. Na gut, so eine alte, die fress ich eh nicht.
Muss wieder Schlafarbeit machen, tschüsschen!
Eure Pübbi
The original Karla
est. 2006











-
29.05.2019, 18:39
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hi,
hier ist bestes Wetter und ich hab mir einen Blumentrog ausgesucht zum Schlafen
Ja, für Hippieblusen ist es auch hier zu kalt, aber hatten Hippies nicht auch so Felljacken und Mäntel? So öhnlich wie Teppich? Flokati?
-
31.05.2019, 17:12
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo,
kennt ihr das, wenn die Menschen mal wieder alles falsch machen?
Hier ist das heute so.
Papa hat mein ganzes Laub im Garten weggemacht
Das war so schön zum drin-rumlaufen. Hmpf.
Und dann durfte ich vorhin gar nicht raus
Mama hat gesagt, dass Papa erst mit dem Rasenmäher fertig sein muss, dann darf ich wieder.
Ihr glaubt nicht, wie das jetzt aussieht! Alles anders - ergo falsch!!!
Jetzt könnte ich raus, mache aber lieber Schafarbeit. Das muss ja auch sein!
Genießt die Sonne
sagt
Alfie
-
31.05.2019, 23:27Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo! darf ich hier mitsreiben?
Ich heiße Hermione und ich wohne seit ein bißchen bei meiner neuen Familie. Ich glaube seit 6 30 19 78 Tagen. Ich kann noch nicht alles zählen, nur bis drei, weil hier sind drei Leute und ich kriege drei mal Futter pro Tag und drei Mal eine frisse Kiste. Ich mag nämlich nur in eine saubere Kiste machen. Mama sagt, ich bin eine Prinzessin
und sie vergisst immer meinen Namen und ruft mich 'kleine Seißerin'. Oder Baby, oder Tigerina. Ja, ich bin eine Tigerina!!! Ich mag den Dsungel hier. Die Pflanze ist gut zum Verßtecken, weil da kann mich niemand finden! Und man kann auch gut die Blätter anknabbern, und am Anfang konnte ich noch was wirklich Tolles mit der Pflanze machen, aber dann haben die Menßen eine Plastikfolie über die Erde geßpannt. ßade.
Es gibt hier viele gute Sachen zum Reinbeißen und auch Raufklettern, zum Beißpiel Arme und Beine. Is bin aber nicht zu wild, weil meine Katzenmama hat gesagt, man muss mit den Menßen vorsichtig sein, sie halten nicht soviel aus. Ich kußle auch gerne mit ihnen. Am liebsten slafe ich am Mann, der ist so sön weich und kann am besten atmen. Meine Menßenmama sagt, das ist typis, weil das Menßenmädchen hat sich so in mich verliebt, und sie selber hat ganz viel mit dem Besitzer von meiner Katzenmama geredet, damit ich zu ihnen komme, und jemand drittes ist jetzt der Lieblingsmenß. Hi hi.
So, is muss mich jetzt wieder ein bißchen ausruhen. Danach muss ich noch ein paar Sachen jagen, die wo herumliegen ... zum Beißpiel mein kleiner Tasentuchball
... oder herunterhängen, weil das ärgert mich oft! Ich glaube dann immer, das sind Mäuse! Ich kann riechen, dass hier welche sind! Meine Mama sagt aber, die kommen jetz nicht mehr wieder, weil sie Angst vor mir haben. Vielleicht kommen noch eins oder 5 oder 19. Ich will sie gerne mal probieren. Vielleiht hört Mama dann auf, mich zu küssen, das ist son sehr nervig, die ganze Zeit macht sie das 
Bis ßpäter!!!!Geändert von Inaktiver User (31.05.2019 um 23:33 Uhr)
-
01.06.2019, 11:08
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Herzlich willkommen Hermione

Ja, mit den Menschen musst Du vorsichtig sein, die haben auch kein Fell, sofort sind sie kaputt und bluten
Wir haben draußen einen Djungel und da bringen wir richtige Mäuse mit rein.
Gestern hat mein Bruder, der Angel, hier für Aufregung gesorgt, er hat den ganzen Tag im Katzenklo geschlafen
Sofort wurden sich Gedanken gemacht: Krank? Mobbing unter Katzen?
Ich denke: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (langes Wort für eine kleine Katze), heute ist er wieder normal.
Und wir genießen die Sonne!
Tschüß
Linchen
-
01.06.2019, 11:10
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hermione,
bei euch lebte doch so ein ganz süßer Hamster, Caramel?
Wie geht es ihm?
Du hast ihn doch nicht etwa afgegessen?
-
03.06.2019, 08:51
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hi Hermione,
willkommen bei uns ganz normalen Katzen und sonstigem Getier. Mir scheint auch, dass du eine Art Prinzessin bist !
Zählen lernen ist ganz wichtig, sonst weisst du nicht, wenn sie dich um die Leckerli betrügen. Da muss man mitzählen können !
Wir kennen das hier auch, wenn die Menschen alles falsch machen. Wir haben neue Baldriankissen zum Kiffen bekommen, nur kleine zwar, aber für ein paar mal reicht es schon. Jetzt hat Mama den Boden mit dem Brülldings bearbeitet und die Kissen auf den Kratzbaum gelegt. Soll ich da jetzt etwa selbst raufgehen und die runterholen ? Wenn man Sachen wegnimmt, muss man die doch wieder an den alten Platz zurücklegen , oder ?
Ausserdem wurde bei uns aus der Rasen gemäht und dann haben sie noch Wasser übers Blumenbeet gespritzt ! Da lag ich noch drin - mittendrin ! - und plötzlich regnets aus blauem Himmel. Das ist unerhört
Ansonsten war das Wochenende ok, aber Montage sind mir lieber, da sind die Menschen wieder eine Weile aufgeräumt und wir können unsere normale Ruthinearbeit machen. ......
Ach ja, noch was: wir haben einen neuen Fisch bekommen, weil der Reiher einen geholt hat: der neue heisst Goldflosse und ist gelb. Er ist noch ein wenig hektisch, wenn er mich beim Trinken sieht, aber ich tu ihm doch nichts ! Ehrlich
LG
Indy
-
03.06.2019, 14:27
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo!
Es ist sooo heiß. Ich weiß gar nicht wohin mit mir.
Den neuen ein Willkommen! 💐
Ich muss mich wieder umlegen.
DevilIch wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!


Zitieren