+ Antworten
Seite 982 von 987 ErsteErste ... 482882932972980981982983984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.811 bis 9.820 von 9861
  1. Avatar von LulaMae

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Chewy denkt übrigens auch, dass Mama seine richtige Mama ist. Ich hab unsere richtige Mama vergessen, weil wir da noch gaaanz klein waren, aber unsere richtige Mama war ganz bestimmt eine Katze, ein Löwe oder ein schwarzer Panther !

LG
    Indy
    Meine richtige Mama war eine ganz liebe und fürsorgliche Bauernkatze, die uns bei meiner jetzigen Mama und meinem Papa im Carport zur Weltgebracht hat und zwar in einem Karton, der am Tag nach unserer Geburt formidabel ausgestattet wurde mit weichen Kissen und flauschigen Tüchern.
    Jeden Tag war meine Mama da und hat uns versorgt und zusätzlich kamen jeden Tag Mama und Papa2 um mich und meine 3 Geschwister zu beschmusen und uns die Bäuche zu kraulen.

Die richtige Mama von Jenny ist entweder eine Kratzbürste oder eine Ziege oder eine Mischung aus beidem, wenn es sowas gibt.

P.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

2. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen
    Bei uns kam zwei Tage ganz viel Obernass runter.

Habt einen schönen Tag
    Devil 💐
    Wegen Obernass sind wir heute alle drinnen geblieben und Mamas Bett ist wieder meins.

Besuch mögen wir alle irgendwie nicht, mir macht er noch am wenigsten aus, aber die anderen finden das richtig doof und liegen unterm Bett, wo sich sich sicher fühlen. Tz....

Außer Jenny natürlich, die braucht zwar eine Zeit, geht dann aber doch gucken, weil sie neugierig ist und wohl zeigen will, dass sie hier die Herrin im Haus ist, dabei bin ich das doch, also ich meine der Herr im Haus, der Chef-Kater.
    P.
    isses mir lieber egal.

3. Avatar von Tante_dorothee

Hallo alle,

also, meine Mama ist schon irgendwie wie meine richtige Mama!

Ich muss immer schauen, wo sie ist und was sie macht. Manchmal ist sie viiiiel zu lange weg, im Bad oder irgendwo im Haus, wo ich nicht bin. Dann gehe ich sie suchen und rufe sie auch. Das ist doch normal

Wir kuscheln immer zusammen. Mit Papa kann ich nicht so kuscheln, der will zwar, aber ich finde, das geht noch nicht so gut. Aber der gibt mir immer tolles Essen

Heute habe ich schon viel Draußenarbeit gemacht. Mama will nachher zum Sport, was auch immer das ist. Die war doch schon arbeiten heute, da kann sie doch nicht noch mal wegfahren

Manchmal sind die Menschen doof!

Einen schönen Tag noch
    wünscht

Alfie

4. Avatar von Maccaroni

Hm....ich weiß. dass Maccaroni nicht meine Mama sein kann, denn ich bi mein ganzes Leben bei meiner Mama, der Lily
    Lily und Emmi sagen, es sei hier wie bei Mama
    Und Angel....der sagt er sei mein Bruder und Lily seine Mama, obwohl, Lily sagt, soooo einen großen Jungen hatte sie nicht, der war doch ganz klein und Angel meint, seine mama war soooo groß, da konnte man unterm Bauch lang laufen, jetzt kann Lily unterm Angel lang laufen
    Angel und Emmi laufen auf Schritt und Tritt hinterm Maccaroni-Mann her und wollen auch dauernd schmusen, aber Lily und ich machen das so nicht, Lily schmust gern mit Maccaroni und ich bin zurückhaltend und gehe ab und zu mal zur Maccaroni aufs Sofa oder schlafe im Schlafzimmer in den Socken...

Viele Grüße
    Sabine

5. Avatar von LulaMae

Hallo auch!

Socken sind bei uns auch immer mal wieder Thema, Jenny z.B. stürzt sich auf Mamas selbstgestrickte Socken und schmust mit denen.

Ich selbst liege heute im Gästebett, weil die Sonne da heute morgen so schön rauf schien und ich, nachdem ich eine Stunde draußen war, bei nur 6 Grad, ziemlich durchgefroren war. Das gute am Gästebett: es ist mein ganz geheimer Platz, den kennen nur Mama und Papa, Jenny und die anderen ahnen nicht mal, wo ich bin und wie schön man hier schlummern kann.
    Und das soll auch so bleiben.
    P.
    isses mir lieber egal.

6. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Es geht uns heute wieder sehr viel besser. In unserem historischen Alter dauert das alles etwas länger als in jungen Jahren. 😁

Wie geht es euch denn allen so?

Das Wetter ist ja recht schön.

Mama muss morgen wählen gehen. Ich darf nicht mit. Sie meint, dass ich keine Ahnung habe. Nun, auch gut. Dann warte ich halt auf sie.

Heute gammeln wir noch bisschen rum.

Habt alle einen schönen Tag!
    Devil 🌹
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

7. Avatar von mainecoon2

Hallo ihr alle !

Habt ihr mich vermisst ? Anscheinend nicht, dabei konnte ich 4 Tage nicht an den Pehzeh, weil Mama nicht arbeiten, sondern verreist war ! Schön blöd, uns ganz allein zu lassen mit Papa, denn der war auch noch da und hat uns gefüttert. Das hat er gut gemacht, aber gestern kam Mama wieder und da war ich schon froh. Ich will immer, dass alles und jeder an seinem Platz ist und immer alles gleich gemacht wird.
    Mama war taufen - sagt sie (oder saufen ? Na ja, jedenfalls wurde ein Kleinmensch mit Wasser überschüttet und wahrscheinlich ordentlich gewaschen. Warum meine Mama dahin musste, keine Ahnung. Es wird einem ja nix erklärt hier.

Gleich als sie daheim war, hab ich einen ordentlichen Stinker gemacht, dass das ganze Haus nach mir geduftet hat - damit sie sich freut ! Und sie reisst alle Fenster auf - dann ist das doch für die Katz oder wie man so sagt !

Heute passt wieder alles, sie arbeitet oder tut so und Chewy und ich machen es so wie Devil: wir gammeln rum !

LG
    Indy

8. Avatar von schlumpfine1974

Na toll..... Jetzt muss ich alles noch einmal tippen.

An alle ein großes Hallo!

Mama hat gesagt, dass ihr neuerdings ihre Augen tränen, wenn ich von der Toilette komme. Dabei sind das Freudendüfte. Aber Indy, auch hier ist meine Menschin undankbar.

Am Sonntag ist ein früherer Kumpel, ein Hund, von mir über die Regenbogenbrücke gegangen. 😥 Er war schon recht alt und krank. Dann musste der Pieks Mann kommen.

Heute war Mama zum brunchen, sie kam spät heim. Ich musste sehr lange auf mein Schläfchen warten. Ich kann ja nicht ohne sie schlafen. Ich bekomme keine Ruhe.

Habt einen schönen Abend!
    Devil 🌹

9. Avatar von Tante_dorothee

Hallo ihr alle,

Ich bin auch mal wieder da.

Meine Mama arbeitet ja nur mit dem Pehzeh, wenn sie was vorbereitet, hier schreiben tun wir mit einem Tablett Und auch nur, wenn Mama da ist.

Wenn sie arbeitet, schlafe ich immer.

Am Sonntag hatte ich mir einen kleinen Snack gefangen, aber irgendwie war der dann wieder weg

Ich hatte mir den Spatz extra mit ins Wohnzimmer genommen, und dann war er unterm Sessel und dann - weg!

Mama wollte glaube ich auch einen haben, die ist ganz schnell draußen gewesen. Ich habe drinnen und draußen nach dem Spatz gesucht, aber der war weg.

Mama hat gesagt, ich soll keine Spatzen ins Wohnzimmer bringen. Menno! Ich weiß noch nicht, ob ich mich dran halte.

Was ich dafür schön finde: Ich werde jeden Tag gekämmt und mag das jetzt richtig gerne. Zuerst fand ich den Kamm doof, aber man darf ja seine Meinung ändern

Mama hat mir am Wochenende 20 Zecken rausgekämmt, die waren noch nicht fest. Heute hatte ich eine kleine Zecke unterm Auge, die ist jetzt weg. Mama will wissen, ob ich die selber abgekratzt habe, oder ob die hier irgendwo rumliegt.

Jahaaa, das sag ich doch nicht

Jetzt mache ich Kuschelarbeit auf Mamas Beinen. Draußen ist es nämlich nass, völlig katzenungeeignet!

Habt einen kuscheligen Abend

wünscht

Alfie

10. Avatar von schlumpfine1974

😮😮😮😮 Alfie.... 20 Zecken. Wo warst du denn da?

Devil

+ Antworten