+ Antworten
Seite 976 von 1047 ErsteErste ... 4768769269669749759769779789861026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.760 von 10464
  1. Avatar von Karla48

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Wir haben gelacht! In die Lupine gesetzt! Hahahaha! Das klingt nach einem richtig guten Trick. Bravo! Rasierer? Hier wird mit Schere gearbeitet, wenn sie mich mal drankriegen.

Um vier Uhr morgens Futter verlangen...na ihr traut euch ja was. Da würde Mama laut immer "ksch-ksch" machen und "Neiiiiin!" rufen. Und mich auch letzten Endes rausschmeissen. Deshalb warte ich gerne bis 6 Uhr. Wieso sie das immer noch zu früh findet - versteh ich nicht!

So, ich möchte jetzt aufs Sofa! Draussen übrigens viel Obennass - herrlich! Gut für die Blümchen!

LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

2. Avatar von Maccaroni

Pübbi, ich hatte auf mmehr Verständnis von Dir gehofft!

Hier passieren merkwürdige Dinge, die stellen die Möbel um, was soll das?
    Inzwischen haben wir eine tolle Maus gefunden, eine clevere Maus, wir hatten viel Spaß beim Spielen und Jagen, bis der Mann kam und die Maus gefangen hat Und sie im Garten ausgesetzt. Um sie zu fangen, hat er verschiedene Türen zugemacht, so war ich eine Zeitlang im Mal-und Bastelzimmer eingesperrt.
    ich hoffe, wir finden mal wieder so eine tolle Maus.

Tschüß
    Linchen

3. Avatar von schlumpfine1974

So meine Lieben,

ich habe gestern schon geschrieben und auf einmal war mein schöner langer Text wech.

Bei euch ist ja ganz schön viel los gewesen.

Hier war allerdings auch keine Ruhe.

Gestern war Mama den ganzen Tag wech und ich alleine. Nach den ganzen Terminen, ist sie zu einer Frau, die hat auch eine Schere und Rasierer. Nun ist das Kopffell weniger.

Heute hat sie mehrere Unfälle gehabt und nun sacht sie, dass sie nichts mehr macht. Das sie auf dem Sofa bleibt. Dann könne auch nichts mehr schief gehen.

Rechts und links am Arm verbrannt. Dann hat sie meinen Wassernapf mit dem Krachsauger umgeschüttet.

Wir machen es uns heute gemütlich. Montag muss sie wieder zu der Arbeit.

Devil 🌹
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

4. Avatar von Maccaroni

oh je. Gute Beserung für deine Mama!
    Hier gibt es ganz viel oben-nass nd wir haben keine Lust, raus zu gehen.

5. Avatar von Tante_dorothee

Hallo ihr alle,

Hier ist es endlich wieder normal. Nachdem Mama drei Tage lang mitten in der Nacht aufgestanden ist, konnten wir heute wieder ausschlafen

Die spinnen, die Menschen. Da piepst so ein Dings und die stehen auf. Heute piepste nix.

Dafür haben wir lange gekuschelt. Jetzt liege ich wieder im Bett und mache Schlafarbeit.

Schönen Tag euch allen

Alfie

6. Avatar von Karla48

Oh weh - Verbrennungen sind sehr schmerzhaft, da wünschen wir herzlich, dass es bald nicht mehr weh tut. Sieht es hübsch aus, das gekürzte Fell? Erkennt ihr sie noch?

Hier gibt es auch Obennass, aber erst seit nachmittags. Mama findet es immer noch gut. Die Natur braucht es, sagt sie. Und wir haben hier viel Natur!

Heute war sie viel unterwegs, woanders was helfen. Da habe ich die ganze Zeit den Papa belagert. In seinem Zimmer unten habe ich ja einen Kratz- und Kuschelbaum, direkt vor dem Fenster. Und davor wiederum hängt ein Meisenknödelhalter. Also - voll Kino, ne.

Möbel umräumen hatte ich hier ja auch, Linchen. Sogar noch in verschiedene Etagen! Erst habe ich überlegt, ob ich ihr mal in die Schuhe pinkeln soll oder so, aber dann hat sie in der neuen oberen Küche mit Leckerli geschmissen, da habe ich es mir anders überlegt.
    Vorhin hat sie heftig gequietscht, da hat der Fussballsport im TV ihr wohl viel Freude bereitet. Allerdings sagte sie "Das ist ja wieder mal alles ü-ber-haupt-nicht-zu-fas-sen!!". Ich blicke da nicht ganz durch.

Wünsche euch einen wonderful evening!
    Stay tuned!
    GLG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006

7. Avatar von schlumpfine1974

Die Besserung habe ich ausgerichtet und sie sagt danke.

Bei uns ist auch ganz viel Obernass. Mama ist es egal, hauptsache am Montag ist das weg, sie mag nicht arbeiten, wenn Obernass kommt. ICH finde es blöd. Kann deswegen nicht auf den Balkon.

Wir haben vorhin auch Schlafarbeit gemacht. Nun ist die bunte Kiste an.

Devil 🌹

8. Avatar von Maccaroni

Meisenknödel vorm Fenster? Haben wir auch und finden, das ist seelische Grausamkeit. Bei uns gibt es sogar ein Amselnest mit leckeren Jungen darin aber.....wir sehen sie nur vom Fenster

9. Avatar von schlumpfine1974

Hallo!

Hier ist Streß!

Die Tochter soll heute kommen. Was ist eine Tochter?
    Jedenfalls hat sie gesagt, Devil, das Kind bringt mich ins Grab. Hä? ICH bin doch ihr Kind. Sie sagt zu mir, Devil, Mausebärchen, Kind und Baby.

Heute hat sie Hausarbeit gemacht, gekocht und gleich will sie Kuchen mit Banana backen, in der Pfanne.
    Und davon abgesehen, wie ich das ganze hier sehe, bekomme ich nichts davon ab.
    Ich habe ja immerhin Futter und Leckerlis bekommen. Als ob das ausreichen würde. Pfff....

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Wir haben ganz viel nachdem es gestern nur Obernass gab.

Devil

10. Registriert seit
    25.03.2019

Hui, hier ist ja was los! Bauaufsicht, Kuschel- und Schlafarbeit, Umgebung bewachen ...

Habt ihr denn bei den ganzen Arbeiten auch mal eine Katzenaufsichtsbehörde befragt, ob das überhaupt alles so als Katz erlaubt ist???

Wir überlegen grade ganz angestrengt, ob wir die Behörde nicht mal anschreiben sollen.

Also: unsere Dosenöffnerin hat uns sturmfreie Bude versprochen und mit dem Ersatz haben wir schon besprochen, dass wir hier alles als Atelier benutzen dürfen

Nur: heute morgen hat sie angefangen, Koffer rauszukramen und mal ein bisschen vorzusortieren. Dabei klappte ihr dauernd der Mund auf und hat uns aufgefordert, endlich mal dem Krempelgeist in unserer Wohnung wirklich den Garaus zu machen. Wir gucken zwar schon in sämtliche Ecken - falls wir mal den ganzen Kram beseitegeräumt kriegen - aber den Krempelgeist haben wir immer noch nicht gefunden.

Mittlerweile sind wir fix und alle, und suchen grade die Vorschrift, ob wir zu solchen anstrengenden Arbeiten überhaupt herangezogen werden dürfen und ob eine Belohnung in dieser Höhe überhaupt ausreicht..

Spinnwebenbekleisterte Grüsse
    Max und Maunzerle

+ Antworten