Dankeschön, Indy! Ja, ich bin on training in Enklish jeden day!Mummy findet es great, so bleibt sie auch fit in dieser schönen Sprache. Früher hat sie das immer im Job geredet.
Heute hat die Mama-Mama Geburtstag!Gleicht geht Mama los mit unseren Geschenken und Blumen! Und dann machen die beiden sich einen tollen Tag. Bin gespannt, was sie berichten wird.
Euch auch einen nice day!
LG Pübbi![]()
Antworten
Ergebnis 9.651 bis 9.660 von 13889
-
04.04.2019, 09:49
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
The original Karla
est. 2006











-
04.04.2019, 10:33
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo Pübbi,
meine Mama macht das auch und sie sagt, wir müssten doch eigentlich perfekt Englisch können, wo wir doch ursprünglich Amerikaner sind. Häh ? Ich doch nicht ! Ich will mit dem verrückten Eichhörnchenmörder nichts zu tun haben. Das muss der Mann sein, der in Amerika das Sagen hat. Ich hab den mal in der Box gesehen, so sonst die Männchen auf dem grünen Rasen laufen und dachte mir gleich, "das arme Eichhörnchen".
Gestern waren sie wieder da, die Männchen auf dem Rasen, ich hab geguckt und mich gewundert, warum die Aufregung bei uns so gross war. Mama war richtig fertig am Ende ! ist doch bloss ein Spiel sag ich da
Just relax and have fun !
Mama fand's nicht so spassig aber zum Schluss haben offenbar die Richtigen gewonnen und wir hatten wieder unsere Ruhe !
LG
Indy
-
04.04.2019, 10:44
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Mein Bruder, der Angel gibt einfach nicht auf, der will unbedingt stricken lernen. Sobald die Maccaroni mit dem Wollgedöns auf dem Sofa sitzt, kommt er angerannt. Schleicht sich von hinten an, macht ihr schöne Augen, aber sie lässt ihn nicht stricken...
-
04.04.2019, 13:25
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo Püppi,
die Mama will jetzt französisch lernen. Ihre Freundin kann das und war schon ganz oft in dem Land. Nächstes Jahr gehen die zwei zusammen da hin.
Ich habe dann meine liebe Katzenbetreuung.
DevilIch wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
04.04.2019, 14:12
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Chere Devil,
maintenant il te faut apprendre Francais pour comprendre ta mere - soll heissen, du musst jetzt noch Französisch lernen, damit du deine Mama verstehen kannst - ne, ne, red ihr das lieber aus. Deine Mama soll lieber erst richtig kätzisch lernen, da hat sie mehr davon !
Meine Mama hat das auch mal gelernt, aber ich hab ihr mal vorsichtshalber die Akzents geklaut - hat sie jetzt davon.
, blöde Angeberei, aber die einfachsten Kommandos nicht kapieren.
LG
Indy - jetz red i
-
04.04.2019, 21:12
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Ja Indy, sie kann kaum richtig kätzisch, aber Aussengeländisch will sie unbedingt lernen. Kopf schütteln.
Gute Nacht
DevilIch wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
05.04.2019, 08:21
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Hallo Devil,
meine Rede....Menschen halt
LG
Indy
-
05.04.2019, 10:56
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Ich wünsch euch einen happy day! 
LG Pübbi
The original Karla
est. 2006











-
05.04.2019, 11:10Inaktiver User
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
In absentiam Caramel,
die letzten zwei Wochen waren etwas turbulent und deswegen konnte ich hier nur so mit einem Auge mitlesen,
hallo an alle Neu- und auch Eingesesslinge, gut, dass es allen (wieder) gut geht,
ein Extrabussi an Klara (wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek!!)
Frau Hamsterin hat es letzte Woche irgendwann geschafft, sich aus ihrem Käfig zu wurschteln, und ist seitdem auf Freigang.
Ich hoffe, sie genießt ihren Urlaub und er endet nicht grauslich. Möglicherweise hat sie es als ältere Dame einfach vorgezogen, ihren Ruhestand im immer frühlingshafteren Garten zu verbringen. Viel Spaß, du kleine Scheißerin
Dafür hatte ich für eine Stunde ein neues Haustier - wir haben die Spitzmaus gefangen, die bei uns ständig in der Wand schabte. Gleich mal rausgeschmissen, weil keine Miete zahlt und so.
Tja, und jetzt ist hier Ruhe vor dem Sturm eventuell, weil in 6 Wochen hoffentlich ein Katzing einzieht, da bei einem Kollegen Nachwuchs eingetroffen ist (siehe Fotos in meinem Album).
Größte Schwierigkeit, sich zu entscheiden - sie sind eigentlich alle supersüß!! Auch wenn ich schon 2 Favoriten habe - allerdings glaube ich, wir kriegen 'nur' eine, die anderen sind auch schon vergeben.
Muss ich wohl in einen auf Cruella deVil machen und sie stehlen gehen
-
05.04.2019, 13:48
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Oh, das nenn ich Action - bei dir ist ja richtig was los !
Ich geh jetz ins week-end.
LG
Indy
P.S. Gestern war neue frische Erde im Blumenbeet - also zuerst war sie im Blumenbeet, dann auf mir und dann im Wohnzimmer...Klasse so ein Erde-Bad


Mummy findet es great, so bleibt sie auch fit in dieser schönen Sprache. Früher hat sie das immer im Job geredet.
Gleicht geht Mama los mit unseren Geschenken und Blumen! Und dann machen die beiden sich einen tollen Tag. Bin gespannt, was sie berichten wird.
Zitieren