Antworten
Seite 840 von 1389 ErsteErste ... 3407407908308388398408418428508909401340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 13889
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo, hier ist Artur . Oh Mann, das ist aber eine Ehre, dass Ihr mir als Hund den Stellvertreterposten der Katzurai antragt. Ich hab ja schwer von der Katzurai profitiert, seit dem der Emil ein Machtwort gesprochen hat, sind immer Rinderöhrchen im Haus. Aber ich kann im Moment keins futtern, ohne an Emil zu denken . Danke Kumpel, das werde ich nie vergessen

    So, jetzt wollen wir mal nicht zu schwermütig werden. Ja, ich lebe mit 3 Katzen zusammen. 2 davon liegen immer auf meinem Kissen. Das Kissen ist sooooo groß und die Miezen sooooo klein, und trotzdem schaffen die das, dass ich keinen Platz mehr habe. Zur Freude der Menschen liege ich dann auf dem Teppich. Da kann Frauchen sich jede Woche einen neuen Arturkumpel stricken. Die Katze ist ja relativ problemlos, die läßt mich ja in Ruhe. Aber der Filou, der Grautiger, der zankt mich immer. Einmal ist der mir mitten ins Gesicht gesprungen, da musste ich den richtig abschütteln. Mann, was bin ich da durch die Bude gehüpft. Aber ich gehe dann immer weg, ich will keinen Zoff.
    Und der Carlo, der schwarze Kater, ist sowieso nie da, immer op Jöck. Den begrüße ich, wenn er reinkommt, der mich aber nicht. aber der läßt mich in Ruhe und wir tun uns nix. Und der liegt wenigstens nicht auch noch auf meinem Kissen.
    Dafür dürfen die alle ins Bett, nur ich nicht. Ich bin zu groß, sagen die Menschen.

    Und wenn Frauchen ins Bett geht, muss die erst mal alle Katzen raus jagen, auf ein anderes Kissen neben dem Bett, damit sie Platz hat. Dabei könnte die doch auch mal auf dem Kissen schlafen, tut die aber nicht. Die sagt, sie wäre auch zu groß, und zwar zu groß für das Kissen.
    Tja, so hat ein jeder von uns sein Päckchen zu tragen mit den Zweibeinern, aber eigentlich geht es uns doch gut, oder ? Meine Menschen zahlen sogar die Steuern für mich.

    Jetzt sollte ich mal Linchen kennen lernen, das wird dann ja meine direkte Chefin. Hallo Linchen, solange du mir nicht ins Gesicht springst und dich in meine Nase krallst, könnten wir uns verstehen. Und auf mein Kissen kommst du ja auch nicht.
    Und denk dran: wenn ich mit dem Schwanz wedele, bin ich freundlich und freue mich, dich zu sehen. Und bin dann nicht nervös oder aggressiv. Also bitte mißversteh mich nicht. Und wenn du mit dem Schwanz wedelst, geh ich dir einfach aus dem Weg.
    So könnte das doch was werden mit uns, oder ? So, Pipi machen war ich schon, ich muss dafür nämlich raus und gehe nicht in so ne olle Kiste. Und deswegen sage ich jetzt gute Nacht, schlaft mal alle gut und macht mir keinen Kummer. Ich will keine Klagen hören.
    Liebe Grüße, euer Artur

  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Moin!

    Ja, Frauenpower, das ist das Stichwort ich bin ja zusammen mit meinen Brüdern im Haus von Maccaroni geboren worden, unter ihrem Bett weil das alles ganz schwierig und hektisch war, war ich ausgekühlt und habe die erste Stunde an der Brust unter dem Hemd vom Maccaroni-Mann verbracht.
    Ich war von Anfang an sehr unternehmungslustig und forsch, so haben die Menschen gedacht, ich sei ein Kater und sie nannten mich Katerle Pate war ein alter Haudegen hier aus der Straße,der so heißt, dem ich angeblich ähnlich sehe.
    Ja, wie sehe ich aus: weiß mit getigerten Flecken, sehr hochbeinig und mit einem besonders langen Schwanz.
    Wir dürfen alle ins Bett, wollen aber nicht immer. Emmi schläft fast immer bei den Menschen, ich eher selten, ich finde meinen Platz auf dem sofa am schönsten.
    artur, ich glaube, wir verstehen uns, solange du mir nicht am Schwanz ziehst. das mag ich überhaupt nicht.

    Tschüß
    Linchen
    Geändert von Maccaroni (04.10.2016 um 12:32 Uhr)

  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Herzlich willkommen Maja
    Schön, dass Du zu uns gekommen bist!

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Linchen, von wegen Frauenpower: ich bin aber ein Junge, bzw. junger Kerl, das weißt du aber, oder ? Und außerdem ziehe ich niemandem am Schwanz. Wozu sollte das denn gut sein ? Wem macht denn sowas Spaß?

    Gruß, Artur

  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Artur:
    das mit der Frauenpower war auch eher auf mich bezogen: dass ich quirlig, schnell und forsch bin, wie unsere Nachbarin, mein Fan, sagt.
    ich habe einen besonders langen und schönen Schwanz und alle meinen, mal anfassen zu müssen. Und ich mag das nicht und wehre mich

    Tschüß
    Linchen

  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Tja, Linchen, Umgang prägt. Meine kätzische Mitbewohnerin ist eine sibirische Katze, der darf man noch nicht mal den Schwanz kämmen, weil die Haare dort so schlecht nachwachsen. Und ich hab ja selbst einen langen buschigen Schwanz, an dem darf man schließlich auch nicht ziehen. Dann werde selbst ich ungemütlich. Ich sehe, wir verstehen uns.
    Pfft, das ist ja, als wenn die Menschen sich versprechen, sich nicht gegenseitig auf die Nase zu hauen.

  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oh Mann, was muss ich hier lesen? Bin total schockiert.

    Emil, für dich eine und für deine Mama und deine Geschwister ein
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Von Frauenpower sprach ich.
    Weil ich Linchen als Emil-Nachfolgerin vorgeschlagen habe. Und ich die Sekretärin bin. Also---zwei Frauen.

    Dann kam die Idee von der Regenbogenpuppe, es könnte auch Artur sein.

    Im Moment blicke ich nicht durch:
    Wer ist Chef und wer ist Vertreter und für wen arbeite ich künftig?
    Ich meine, es könnte schließlich schon morgen oder übermorgen ein Katzurai-Fall eintreten, und dann weiss ich gar nicht... *kopfkratz*

    Ihr wisst doch: Katzurai - allzeit bereit!

    Gute Nacht für heute, ab in Mamas Bett. (PS Artur vielleicht kann man in deinem Fall noch daran arbeiten?)

    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006


  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo Maja!
    Herzlich willkommen, schön dass du hier bist!
    Es liest sich so, als würden wir uns gut verstehen. Du scheinst Durchblick zu haben.
    Kennst du die Katzurai schon? Das ist wie Samurai, nur halt lauter Katzen. Die Chef-Frage steht gerade neu zur Diskussion, aus traurigem Anlaß.
    Bis ganz bald!
    LG Pübbi (Sekretärin der Katzurai)
    The original Karla
    est. 2006


  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Sollte ein plötzlicher Katzurai - Notfall vor der endgültigen Nachfolgeregelung incl. Stellvertreter eintreten, setze ich auf spontane Solidarität. Im Zweifelsfall bin ich groß und stark und kann auch laut bellen. Und dann kann ich immer noch Vattern, also meinen Menschen fragen, der war immerhin mal Bullizist. Der kennt sich aus mit Übermannkoffaldos (oder so ähnlich )

    Aber ich hoffe, die Nacht bleibt friedlich für uns alle, und diese Nacht werde ich bestimmt wieder unten auf meinem Kissen verbringen. Ich hab schließlich auch eine wichtige Aufgabe hier. Ich muss a u f p a s s e n. Und das nehme ich sehr ernst.

    Gute Nacht, Euer Artur

Antworten
Seite 840 von 1389 ErsteErste ... 3407407908308388398408418428508909401340 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •