Emil, Emil, Du bist aber auch einer!
Probier doch mal meine Taktik: ich rangel so gern mit der wilden Jessi, die rangelt aber viel lieber mit Kalli. Ich schmeiß mich bei jeder Gelegenheit Jessi in den Weg, also auf den Rücken in "nimm mich" Stellung und angel mit den Pfoten nach ihr. Manchmal habe ich Glück und sie stürzt sich auf mich und wir rangeln. Dann bin ich
Manchmal (sag es aber bitte nicht weiter!) jag ich sie auch durchs ganze Haus. Wenn sie dann aber stehenbleibt und auf mich zugeht, dann krieg ich so ein bißchen Angst und lauf wieder weg........ Die guckt dann nämlich böse und hat den Schwanz aufgebuscht. Ach ja, hauen tut sie mich auch manchmal. Aber völlig grundlos. Z.B. wenn ich bei der Menschin liege. Kommt die Jessi dazu, guckt mich an und haut mich erstmal auf den Kopf. Ich mach dann gar nichts, dreh nur den Kopf weg. Dann legt sich die Jessi neben mich und alles ist gut. Die will nur zeigen, wer Chef ist, glaub ich.
Nur richtig ernsthaft kloppen, das machen wir nicht.
die Stella
Antworten
Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 13889
-
13.01.2015, 07:12
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Islabonita
Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin
-
13.01.2015, 07:27
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Moin!
Nein, ernsthaft kloppen wir uns auch nicht.
Mit Katerlinchen und Lily kann man super rangeln. Und gegenseitig sich durchs Haus jagen. Das Linchen hat ein ganz eigenes Spiel entwickelt: sie jagt ihren Schwanz
sie hat auch einen besonders langen und kräftigen. So kann sie sich wie eine Tanzmaus stundenlang im Kreis drehen und vergisst darüber alles. Die Menschen hatten schon schlimmste Befürchtungen.
Tschüß
Emil
-
15.01.2015, 12:31
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Moin,
wo seid ihr alle hin?
Habt ihr mich alle alleine gelassen? 

Hier wackeln die Bäume, da will ich gar nicht raus. Aber wenn ich muss, gehts ja nichts anders. Kann ja nicht in die Wohnung machen.
Ich habe mir auch schon in den Schwanz gebissen. Versehentlich. Mama und das Schlumpfmädchen haben sich kaputt gelacht.
So wie es hier aussieht, wird Mama gleich mit dem Krachdings wieder rum jagen. Bei der Wäsche habe ich ihr schon geholfen. Die roten Socken sollten auf gar keinen Fall zu den schwarzen. Aber das hat sie nicht verstanden.
Der muss man auch alles 100 mal erklären.

Ich habe grade schön ordentlich gefrühstückt und draussen war ich auch, also mach ich jetzt ein kleines Schläfchen. Vielleicht kann ich sie so damit vom Krachdings jagen abhalten. Tief und fest schlafen.
Euer HachiIch wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
15.01.2015, 13:18
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Lieber Hachi,
Wir sind noch da. Ich habe nur immer viel zu tun . Die Menschen haben eine neue Tischdecke gekauft . Zum einenmiusste das, was übersteht bekämpft werden und dann musste die Decke mit weißen Haaren dekoriert werden. Weißer Kater auf roter Decke ist sehr chic.
Dann will Maccaroni nach Feierabend immer noch irgendwas machen, ich bestimme aber, was gemacht wird.so habe ich mich beim Feierabendkaffee neben sie gelegt. Das mache ich gaaaaanz selten und schon hat sie mich stundenlang gestreichelt, weil, wer weiß wann ich das mal wieder zulasse ;-)
Gestern war ich mal wieder draußen. Es war furchtbar. Nass und kalt und windig . Und dann kam ein Fremdmensch auf einem Trecker.... Ich habe es nicht bis zur Tür geschafft, ich musste sofort zum Fenster rein.
Du beißt in deinen Schwanz? Machst du so komische Tanzspiele? Linchen macht sowas. Stundenlang dreht sie sich im Kreis, die Menschen haben es schon mit der Angst bekommen. Einmal hat sie den Schwanz zu fassen bekommen, da sass sie merkwürdig auf ihrem Hintern.
Tschüss
Emil
-
15.01.2015, 18:51
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
katzurai!!! großeinsatz!!! angeklagt ist ein gewisser herr henneschatz!

geht der doch heute morgen mit mir meine runde, alles wie gehabt, ich hab auch fein einen riiiiesensti..., ähhhh
mein geschäft gemacht und renne schwanzwedelnd heim, weil ich dann ja immer mein erstes kleines frühstück erjagen darf (kleine leckerbissen in klopapierrolle eingewickelt, die ich auspacken darf).
und heute?
geht der papa in die wohnung und macht
die türe zu
und lässt mich im dunklen hausflur sitzen, stuuuuunden! 
(okay, ganz so lange war es vielleicht nicht, weil mama und papa recht schnell merkten, dass ich nicht da bin, wo ich sein soll, ha, die haben sich gewaltig erschreckt!)
ich hab da draußen gesessen und kein wort gesagt, hab ja meinen stolz.
jetzt bitte ich die katzurai um gewaltigen aufmarsch!
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
-
15.01.2015, 19:24
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Ich hab ne neue Freundin
Sie ist klein, weiß mit großen schwarzen Flecken. 3 Jahre alt und heißt Bella. Die Fremdmenschen von ihr waren auch nett. Mit ihr bin ich um die Wette gerannt. Ich habe ihr gezeigt, wie schnell ich bin.
Ich denke, ich sehe sie bald wieder.
Vielleicht träume ich ja heute Nacht von ihr. *seufz*
geht der papa in die wohnung und macht die türe zu und lässt mich im dunklen hausflur sitzen, stuuuuunden!
das is ja Hammer. Hoffe, dir gehts besser, du hast ordentlich was zu futtern bekommen und extra Leckerlis.
LG Hachi
Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
15.01.2015, 20:55
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Oha,
das ist ja schlimm, lieber Balou. ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und ein paar Extra-Leckerlies bekommen?
Hier kommt der Brief:
Sehr geehrter Herr Henneschatz,
uns ist zu Ohren gekommen, dass sie ihren Schützling, Balou, nach seinem Morgenspaziergang das kleine Frühstück vorenthalten haben und ihn mutterseelenallein im kalten und dunklen Flur stundenlang allein gelassen haben? Dass Einzelhaft Folter ist,ist ihnen bekannt, ja???
Wir, die Katzurai kämpfen für die Rechte der Tiere und fordern für Balozu als Wiedergutmachung eine Woche lang täglich eine Extra-Leckerlie-Rolle, täglich eine zusätzliche Streicheleinheit und natürlich dauerhaft einen sorgfältigeren Umgang mit ihrem Schützling!
Sonst müssen wir mit unseren kampferprobten Geheimwaffen vorbeikommen und ich sage schon mal, das wird nicht lustig werden!
Gezeichnet
Emil, Chef der Katzurai
-
16.01.2015, 13:07
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
wow, der chef persönlich

lieber emil-chef, vielen dank, dein schreiben hat die erhoffte wirkung gezeigt, der papa steckt mir vor lauter schlechtem gewissen ganz viel leckerchen zu und streichelt mich pausenlos und versichert mir, dass ich der beste und liebste burschepapasjungealtesockeräuber aller zeiten bin. vielen dank!
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
-
16.01.2015, 16:07
-
16.01.2015, 19:44
AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!
Du, Emil, ich übe schon mal singen. Dann wird dem Henneschatz alles vergehen. Gestern hab ich schon mal geübt. Der Mensch hat sich im Bad in den großen Wassertrog gelegt und die Tür zugemacht. Das mag ich nicht, ich sitze sehr gern am Trogrand und spiele mit allem Möglichen. Rausguckenden Zehen zum Beispiel. Und die Menschin hockt am Computer, obwohl schon Leckerchen-Zeit war. Ich war laut, sehr laut. Es klang wie der Walkürenritt oder so. Wenn der Henneschatz davon nicht seeehr reumütig wird, wird er hypnotisiert. Ich kann das.
die Stella, NachwuchskatzuraiIslabonita
Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin


Zitieren
