Antworten
Seite 616 von 1389 ErsteErste ... 1165165666066146156166176186266667161116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 13889
  1. Inaktiver User

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    wow - Rehkitze suchen, da bin ich spitze drin ! Deine Ma ist ne coooooole Socke !!! Sagt meine Ma !
    g lai

  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mähdrescher?sind ganz furchtbar, sowas wohnt bei uns nebenan! Toll, dass deine Mama Rehkitze rettet

    meint Emil

  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    ohhhh Rehkitze retten, das finde ich toll. Die Meine meint, sie möchte sowas nicht nochmal sehen. Was sie damit meint, raff ich nicht ganz, aber sie wird's wissen.

    Ich bin eine Bilokalität. Sagt sie.
    Heute Nacht gabs viel laute Unterhaltung auf der Strasse, drei Katzenkumpels waren zugange, ich hab mich auf mein Fensterbrett verzogen und von drinnen zugeschaut.
    Heute Morgen nun, als sie Meine den Müll wegbrachte, hat sie die Nachbarin angemault, ich sei mal wieder der Rädelsführer bei der Katzenstampede hier gewesen, und hat sie bös angeguckt. Sie hat nur "so, so" gesagt, die Nachbarin ist nämlich schnell sehr laut und es war erst 6 Uhr. Ich stand daneben. Sie hat mich auf den Arm genommen und gesagt: Ich bin eine reiche Frau. Mein Kater kann an mehreren Orten gleichzeitig sein. Da können wir viel Geld mit machen.

    Heute gabs Nachschub an Nassfutter. DAs stand tagelang bei einer Nachbarin, der UPS-Fahrer hat mal wieder keine Benachrichtigung eingeworfen bzw. in einen falschen Briefkasten. Und der Briefkastenbesitzer war weg. So geht's, wenns nicht gut geht. Auf jeden Fall, jetzt haben wir 48 Sachets da, das reicht fürs erste. Wir könnten eine Thunfischparty machen. Thunfisch mit feinen Gemüschen und Reis. Lääääcker.

    Ich bin ja ein paar Tage hier nicht reingekommen. Ich darf nämlich nur über einen anderen Browser rein. Und da habe ich was verstellt, so dass die Bri mich nicht erkannt hat. Jetzt ist alles wieder gut. Man soll die Krallen von der Technik lassen.

    Einen schönen Tag noch, die Spatzen keckern am gegenüberliegenden Dach. Ich bin in Verhandlungen mit der Meinen, da ein Brett rüberzulegen, damit ich mal gucken kann, was da immer los ist.

    Wer hat die Katzenklappe erfunden?
    Sir Isaac Newton

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Danke für die Grüße an Mama. Ich richte es gerne aus. Sie hat jetzt einige Wochen jeden Tag "Bereitschaft". Bestimmt ist sie jedes Mal völlig k.o., denn das Gras wächst ja immer höher jetzt und sie muss da so komisch laufen, sagt sie. Haha, wenigstens mal Sport, sag ich nur! Ob sie mich mal mitnimmt?

    Steht ihr eigentlich auch auf, wenn der Wecker klingelt? Ich schon! Heute auch wieder. Sie schimpfte was von "wollte eigentlich noch 5 Minuten liegenbleiben", aber ich hab so gedrängelt. Sie soll sich mal entscheiden, ob das nun gilt oder nicht, wenn der Wecker klingelt.

    Heute macht sie den großen Brüller im Garten an *röööööööööööhr* , damit wird die Wiese behandelt. Ich mag das Teil nicht und werde von drin vorsichtig zugucken. Ob irgendwo ein Mäuschen rausflitzt?

    Bis später!
    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006


  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Boah, Rehkitze retten. Meine Menscheline sagt, dass sie das gut findet.
    Ich weiß nicht, was Rehkitze sind. Kann man das essen?

    Heute Morgen durfte ich zu der Meinen ins Bett. :-) Schön.
    Sie musste auf Toilette und hat hinterher die Tür zum Schlafzimmer aufgelassen. Ich habe mich unter die Decke auf ihren Bauch gelegt. Ich glaube, das fand sie auch toll. Sie ist glatt nochmal eingeschlafen.
    Leider ist sie nach 1,5 Stunden wieder aufgewacht und aufgestanden.
    Ich hätte den ganzen Tag da liegen können.

    Euer Baghira
    Geändert von mimo1975 (17.05.2014 um 16:54 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ups, dann bist du wohl noch nicht so schwer wie ich. Meine könnte mich nicht direkt auf dem Bauch aushalten so lange, sagt sie.

    Rehkitze sind Bambis. Sie sind ziemlich klein. Jedenfalls die, die Mama sucht. Wenn sie größer sind, dann laufen sie mit der Mama mit. Aber zuerst liegen sie alleine, wenn die Mama fressen geht. Und trinken regelmäßig Mama-Milch.

    Das Brüllding habe ich gut überstanden. Konnte meine Leute zu einigen Stöckchen- und Kletterspielen bewegen. Pfötchenfarbe hab ich auch aufgefrischt und nochmal schön auf den Teppich gekotzt. Ein erfolgreicher Tag!

    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006


  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Pübbi, das klingt tatsächlich nach einem erfolgreichen Tag.

    Ich weiß gar nicht, wie schwer ich bin. Ich bin nicht unbedingt klein, aber recht schlank. So, wie es sich für einen schwarzen Panther gehört :-).
    Ich habe mich aber auch lang gemacht, so dass sich mein Gewicht gut verteilt hat.

    Euer Baghira
    Geändert von mimo1975 (17.05.2014 um 17:00 Uhr) Grund: ob ich mir das mit dem Namen jemals merken kann?

  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Bei mir auch

    Die twix hat ein groooßes helles! Tuch auf den Boden gelegt, um zu schauen, wie groß der neue Teppich am besten sein soll......sie hat quasi ne Kotz - ähm Steilvorlage gelegt


    IST DAS NIHCHT SCHÖÖÖN

    Ich freu mich, wenn das Original kommt

    Boah, Mama von der Pübbi-du machst ja spannende Sachen

    Ansonsten ist ja hier echt was los : Heiratsanträge, mutige Kumpels und viele Neue....

    Ich muß wieder gucken, ob ich bei der Malerei helfen kann-ich tu ja, was ich kann

    LG
    Puppe
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo ihr alle,

    jetzt muss ich mich doch einfach mal vorstellen. Ich lese schon eine ganze Weile gespannt mit und nehme immer grossen Anteil. Hab mir eben das Smartphone geschnappt. Ich bin Hundemädchen Timba und in Menschenjahren 8 (wie alt bin ich dann wirklich?). Meine Mama sagt auch manchmal zärtlich "Gazelle" zu mir. Naja, bin halt Podenco/Pointer Mix. Ich teile meine Mama noch mit Bernstein, ein schräger, aber lieber Typ, hübsch / hässlich, so ein kleiner mit Bananennase. Der ist ja so ein Charakterkopf geworden, seit ich ihm als Welpe, als ich dazukam, zusätzlich die Ohren dauernd liebkosend gekaut hab. Jetzt sind die Ohren schrumpelig. Hab ich ja nicht gewusst, das so was passieren kann und ihm hat es gefallen. Vor 3 Jahren kam noch mein Katzenkumpel Frederik dazu. Mama hat gemeint, das würde mir ganz gut tun, dann würde ich lernen, das auch Katzen Freunde sein können. Das stimmt auch. Frederik ist voll in Ordnung! Der ist ein klasse Jäger, hat schon Mäuse, Krähen, Fische als Geschenk gebracht. Ich merke das meistens früher als Mama und freue mich, wenn ich es ihr zeigen kann. Sie freut sich meistens nicht so deutlich, aber naja.
    Im Moment ist noch Hundekumpel DJ hier, aber wir werden uns bald nicht mehr sooft sehen. Mama und sein Mensch ziehen nämlich auseinander.
    DJ ist auch klasse, aber er hat ganz schön Respekt vor Frederik. Der weiss das und ärgert ihn manchmal absichtlich*g*. Und ich? Ich bin einfach nur Timba. Heut im Fressnapf hat so ein Zweibeiner mal wieder zu mir gesagt, was ich doch eine "zarte Schönheit" sei. Wenn die Menschen dann so zart und vorsichtig sind, denk ich immer, das etwas nicht in Ordnung sei und bin genauso vorsichtig. Dabei habe ich es faustdick hinter den Ohren und mag es "kernig". Sagt meine Mama. Kein Wunder. Bin ja auch mit Jungs gross geworden. Hab von der Verkäuferin dann noch ein grosses Leckerli bekommen. Sie hat gemeint, das könnte ich auch mitnehmen. Pustekuchen, habe es gleich an Ort und Stelle verputzt. Mama hat gelacht und gesagt, es darf schließlich nicht schlecht werden. Von wegen. Ich wollt nur nicht am Ende noch teilen!

    Viele Grüße von Timba und noch ein schönes Wochenende!

  10. Inaktiver User

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo Timba - das ist aber schön, dass Du Ohren krumplig machen kannst. Ich hätte da so ein paar Kandidaten auf meiner täglichen Route - eine Spinone, die mit Krumpelohren bestimmt besser aussehen würde, eine Schweißhündin, deren Ohren fast auf dem Boden baumeln. Soll ich sie in ein UPS-Paket packen und zu Dir schicken ?
    Wie lange brauchst Du denn zum Umdekorieren? Meinetwegen kannste die auch behalten - finde Hunde mit Hängeohren langweilig. Die haben immer so ein gutes Herz, sagt Ma.
    Ich hätte auch gerne einen Katzenkumpel - aber der müsste gaaaanz klein sein, sonst würd ich über Tisch und Bänke gehn, um ihn zu verkloppen, sagt Ma. Und dafür steht hier einfach zu viel Zerbrechliches im Zwinger. Und mein Pa, der in Wirklichkeit auf einer Rangstufe mit mir steht, hatte mal ein Katzilein, das ihm verstorben ist. Und Pa`s Herz blutet immer noch - und deshalb kommt Katzi leider nicht in Frage.
    Also - sei herzlich begrüsst und reich mal Deine Anschrift rüber - wegen UPS und so !
    Lai

Antworten
Seite 616 von 1389 ErsteErste ... 1165165666066146156166176186266667161116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •