Antworten
Seite 212 von 1389 ErsteErste ... 1121622022102112122132142222623127121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 13889
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Da hilft also nur Geduld und Spucke.
    Die Mamamama schickt auch liebe Grüße! Sie ist sich sicher, wer füttert, wird geliebt. Früher oder später!

    Ich war damals ja an Menschen gewöhnt, mein Ziehvater hat mit uns einiges erlebt . Einmal haben wir zu fünft alle Geschäftspapiere in einer Ablage vollgepinkelt. Hihi, fand er doof, aber danach war wenigstens mal ordentlich Action in der Bude!

    Deshalb kam ich hier an (Pappkarton, nicht ganz standesgemäß) und habe ziemlich sofort angefangen, mein neues eigenes Revier zu erkunden. Es gibt von damals noch ein Foto: Die Kuscheldecke von Mama, ich darin. Man sah nur die Ohren, die waren damals das Größte an mir. Geweint habe ich nur zwei Tage nachts. Danach durfte ich ins Mama-Bettchen. Die kriegt heute noch feuchte Augen, wenn sie daran zurück denkt. Ich habe "armes, hilfloses Wesen" gespielt. Dabei war ich das gar nicht!
    The original Karla
    est. 2006


  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Wir haben gestern mal geguckt, wieviele Katzen auf eine Menschin passen. Also 3 auf alle Fälle. Eigentlich ist es abends mein Platz, auf der Menschin zu liegen, am liebsten auf den Beinen. Gestern setzt sich aber einfach die Jane auf ihren Bauch! Dabei gehört die zum Menschen, der guckte auch ganz sparsam. Er wollte mich dann zu sich locken, aber nein, ich wollte auf meinen Platz! Da hab ich mich ganz unten auf die Beine gelegt und Jane vorwurfsvoll angeguckt. Die mich auch. Und dann haben wir uns beide eingekuschelt und alles war gut.

    Als die Jessi das gesehen hat, dachte sie - das geht gar nicht, wo soll ich da hin? OK, auf der Brust war noch Platz, da ist dann die Jessi hin, hat sich in der Decke von der Menschin vergraben. Die Menschin konnte dann ihr Buch gar nicht mehr so gut lesen und hat was gemurmelt von "Druck auf der Brust" und "kann mich nicht bewegen". Aber, mal ehrlich, ist das unser Problem??

    @Emily + Urmeli: Ihr übertreibt das aber mit dem Ängstlichsein! Gebt Euch mal einen Ruck....

    Eure Sara
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Auf der Menschin liegen? Ich weiß ja nicht.....

    Der Mensch kann ja echt fies sein. Vorgestern hat die Menschin vergessen, die Tür von der Kammer richtig zuzumachen und nun wohnen wir ja wieder auf und unterm Kleiderschrank
    Jetzt hat der unsere Näpfe mitten ins Wohnzimmer gestellt, damit wir immer an diesen Menschen vorbeilaufen müssen......Gestern Abend haben die Menschen auf dem Sofa gesessen und wir haben ab und zu mal geguckt, wie das so aussieht und sind auch schnell mal an denen vorbei gehuscht und haben uns das Schlafzimmer angesehen. Aber kuscheln tu ich nur Urmeli!
    Aber was es da zu Essen gibt, ist super-lecker! Wir essen immer alles auf!

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oh, es gibt Fortschritte, das freut mich aber. Ihr wart sehr mutig, weiter so!
    LG pübbi
    The original Karla
    est. 2006


  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Na ihr beide ... ich merke ihr taut langsam auf .. ihr wißt ja .." Liebe geht durch den Magen !"

    Also manchmal wundere ich mich doch über die Menschen ...
    heute morgen habe ich wieder mal mein Herrchen beobachtet ... stellt der sich in so eine Kabine wo oben ein riesiger Wasserstrahl runterkommt .. brrr .. das der nicht ertrinkt !!! Warum nimmt der nicht seine Zunge und macht sich damit sauber ?? echt komisch !!!

    Und bin ich bei Herrchenmama macht die so komische Verrenkungen .( sie nennt das Gymnastik ) wir strecken uns einmal ausgiebig und gut iss !!!

    Naja ..halt Menschen !!!

    gruss von der Lilly
    Sei freundlich zu deinem Leib , damit die Seele Lust hat darin zu wohnen !
    Teresa v. Avila

  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Wir finden die Fellpflege der Menschen auch komisch. Jeden Morgen stören die uns beim Schlafen auf dem Schrank, weil sie da neue oder andere Felle rausholen müssen.und dann verschiedene Felle übereinanderwarum haben die nicht überall Haare wie wir

  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    jaja .. da haste recht ..
    und Herrchen rasiert sich sogar JEDEN Morgen im Gesicht alles weg ... isjaklar ... da kann doch garkein Fell wachsen !!!
    Ob wir ihnen vllt das mal sagen sollten ??
    Sei freundlich zu deinem Leib , damit die Seele Lust hat darin zu wohnen !
    Teresa v. Avila

  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ja, das musst Du aber machen, ich rede ja nicht mit meinen

  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Zitat Zitat von Maccaroni Beitrag anzeigen
    Ja, das musst Du aber machen, ich rede ja nicht mit meinen

    ja --- ist gebongt .. dann komm ich mal vorbei --
    werde mir dann bei dieser gelegenheit die ganze maccaroni sippschaft mal anschauen , ob eure scheu berechtigt ist ... und wenn nicht dann musst du dich aber auch auf eine standpauke gefasst machen --- werde euch dann an die krallen nehmen , von eurem versteck rausziehen und wir werden mit den maccaroni freundschaft schließen --- ist das klar ??
    Sei freundlich zu deinem Leib , damit die Seele Lust hat darin zu wohnen !
    Teresa v. Avila

  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ja, mach das

    Aber versteht uns denn keiner? Uns hat niemand gefragt. Wir haben auf dem Bauernhof schön gespielt und zugeguckt, wie der Nauer an seinem Trecker bastelt, da kommt ein klappriges Auto vorgefahren, die Maccaronis steigen aus.
    Reden mit den Bauern, die Bäuerin lockt uns scheinheilig mit Futter an, die sagen, ja zwei von denen nehmen wir, egal wen
    So ganz wußten wir nicht, was das zu bedeuten hatte, dann Tage später kommt der Bauer und fängt uns einund setzt jeden von uns in eine Box, meine war doppelt gesichert, als ob ich ein gefährlicher Tiger wäre......
    Und jetzt sollen wir die einfach so mögen? Mit denen in einem Bett schlafen? Wer weiß, warum die so wenig Haare haben, vielleicht haben die die Räude?
    ich finde, ein wenig Vorsicht muß schon sein.
    Mittlerweile glaube ich ja, dass die keine Katzen essen. Manchmal guck ich ja schon mal, wie das aussieht, wenn die auf dem Sofa sitzen und wenn keiner da ist, gehe ich auch auf das Sofa
    Gut, das Urmeli da ist

Antworten
Seite 212 von 1389 ErsteErste ... 1121622022102112122132142222623127121212 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •