Antworten
Seite 1387 von 1389 ErsteErste ... 38788712871337137713851386138713881389 LetzteLetzte
Ergebnis 13.861 bis 13.870 von 13889
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Nee, leider haben wir nichts von Devil gehört.

    ich war ja nur so hinterm Sofa, den Morgenschlaf machen.
    Aber ich hab einen neuen Schlafplatz, der Garderobenschrank. Toll zwischen Handschuhen, Mützen und Schals liegen.

    Ja, wir werden auch zu dick. Sind aber sehr willensstark und nerven rum, bis sie endlich nachgibt.

    Feli, vielen Dank für Dein Angebot, wenn es hier schlimmer wird, komme ich darauf zurück!

    Tschüß
    Linchen

  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Miek?

    Was habt ihr eigentlich nur immer mit dick werden? Das kenne ich so gar nicht. Gut, ich esse jetzt auch etwas mehr, aber es ist ja auch kalt geworden. Dick bin ich trotzdem nicht.

    LG von Feli

  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Tja Feli, wir wissen es ja auch nicht! Dicker werden - passiert einfach so.
    Mama hat Papa verbotet, uns auch unten im Erdgeschoß zu füttern. Echt, was für ein Mist, sagt sie einfach. Wir fanden das super!!

    Heute sind wir gaaanz doll im Rumflitze- und irr-guck-Modus! Und gestern war ein kleiner Hund im Erdgeschoß zu Besuch. Wir haben ihm aber nix getan, weil wir fern gehalten wurden! Frechheit! Nicht mal sein eigenes Revier darf man verteidigen!
    Mama hat gesagt, Hunde sind ganz doll niedlich und wichtich und wir dürfen dem nix tun.

    Hier läuft dieses Wochenende "Die Drombuschs" in der Buntkiste. Mama ist ganz seelig. Aber nachher geht sie erstmal schön nach auswärts, mit Mamamama.

    Wie sind eure Koroner-Zahlen? Hier ist alles nicht so schlimm. Da sind wir alle doll froh.

    Habt einen gemütlichen Sonntag!
    LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mau,

    Was für ein Leben, hach. Ich wurde mit Thunfisch und Lachs verwöhnt. Frauchen ist ganz erstaunt, da ich früher weder das eine, noch das andere mochte. Jetzt bin ich plötzlich völlig verrückt danach. Sie hat sich gefreut, dass ich jetzt Lachs mag, so kann sie den jetzt mit mir teilen. Ich glaube, sie mag das.

    LG von Feli

  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Teilen ist immer gut!
    Mama teilt mit uns oft ihr Menschenessen. Also, so ganz kleinste Häppchen bekommen wir.
    Fische sind im Unserfutter auch manchmal drin. Lecker!

    Wir haben ihr ein oder zwei Flöhe ins Bett gesetzt!
    Jetzt ist sie sauer, weil die Biester sie gebissen haben und das juckt ganz fürchterlich!! Und finden kann sie sie auch nicht!

    Mal sehen, wie sich das hier entwickelt...eigentlich sind wir ja gegen Flöhe mit Papletten gesichert worden. Ob Mama auch so eine bekommen muß? Was sagt ihr dazu?

    Wir haben schon gespielt und jetzt ist warten auf den kleinen Mittagssnack angesagt.

    Habt einen schönen Montag!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oh weh, Flöhe!
    das hatten wir vor langen Jahren mal, als Emil noch lebte.
    Alle Decken mussten gewaschen werden! Ganz viel gestaubsaugt und gewischt.
    Kratzbäume mussten draußen abgesprüht werden,
    das war alles ganz schön schlimm!
    Und Angel und ich waren so klein, man konnte uns keine Paplette geben, wir wurden mit irgendwas eingerieben.
    Die Mittel gibts beim Tierarzt.

    Viel Erfolg!

  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Wir hatten unsere Flohpaplette doch!

    Zum ganz viel wischen und waschen hatte sie noch keine Zeit, aber in Kürze...;-)

    Ist eure Mama denn auch gebeisst worden von den Flöhen?
    The original Karla
    est. 2006


  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Murr Murr,

    Hier ist wieder Jou Jou. Feli-Frauchen war mal wieder bei mir. Ich hab mich aber erst geziert, weil Feli-Frauchen viiiieeeelll zu selten zu mir kommt. So hab ich sie erstmal nur von der Ferne angeschnurrt.
    Sie kam mir dann entgegen und ich habe mich von ihr streicheln lassen. Sie hat mir sogar ihren Kopf zur Begrüßung hingehalten. Sie weiß wirklich, wie man mit Katzen spricht. Meine Schnurre ist fast heißgelaufen, so sehr mochte ich das. Schade, dass Feli-Frauchen bald wieder gehen musste.

    LG von Jou Jou

  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo Jou Jou,
    schön mal wieder was von Dir zu hören.

    @Tiffy +Jasmin: Nein, die Maccaroni ist nicht bebeisst worden, die hätte bestimmt zurückgebeisst.
    Das gründliche Saubermachen ist wichtig, weil, wenn es richtige Flöhe sind, vermehren die sich starl´k und legen in alle Ritzen ihre Eier ab und man wird sie schwer wieder los.
    Ich weiß, dass ihr eure Papletten nehmt, mit Mittel meinte ich das Zeugs zum Kratzbaum einsprühen.

  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mauuuuiuuiiiiiiiuuuuiaaasuuuu

    Sagt mal, Frauchen erzählt gerade, dass dad Forum wieder geschlossen wird??? Wo kann ich denn dann eure netten Geschichten lesen? Wo kann ich denn selbst mitmauzen?

    Traurige miaus von Feli

Antworten
Seite 1387 von 1389 ErsteErste ... 38788712871337137713851386138713881389 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •