Antworten
Seite 1386 von 1389 ErsteErste ... 38688612861336137613841385138613871388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.851 bis 13.860 von 13889
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Miau,

    Mein Frauchen ist krank...
    Erst hatte sie am Sonntag Migräne mit kotzen, dann das gleiche am Montag mit Durchfall und jetzt ist sie doll erkältet...
    Ich glaube, da hilft nur dauerkuscheln auf ihrem Bauch.

    LG von Feli

  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Gute Besserung!

  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Guten Morgen zusammen,

    ich wollte mich nochmal melden, bevor das Wochenende los geht.

    Ich hoffe, deinem Frauchen geht es wieder besser, liebe Feli. Kranksein ist doof.

    Der arme Angel hat ja ganz schön was mitgemacht beim Tierarzt.
    Hoffentlich passiert uns und unseren Familien nie so ein blöder Notfall.

    Bei uns ist zur Zeit nicht viel los.

    Herrchen hat Urlaub und ist den ganzen Tag zu Hause.
    Aber nicht dass ihr denkt, er würde die Zeit sinnvoll nutzen und mit mir spielen.
    Nein, er sitzt lieber vor so einem flachen Kasten und spielt mit dem.
    Keine Ahnung, was das für ein komisches Spiel ist, mir scheint es total langweilig.

    Ich hab gehört, dass Frauchen zu Mami gesagt hat, sie überlegt sich ein Weihnachtsgeschenk für mich.
    Ich weiß ja nicht, wann Weihnachten ist, habe noch nichts passendes gerochen.
    Aber ich freu mich auf das Geschenk, meinetwegen können wir sofort mit Weihnachten anfangen.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Mischu

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Miek,

    Frauchen liegt noch immer im Bett und auf ihrem Bauch ist es diesmal ungemütlich, da sie immerzu hustet. Hoffentlich geht das bald vorbei.

    Weihnachten gibt es hier auch. Da ist dann ganz viel Deko im Zimmer und ich verschönere das ganze noch, indem ich mittendrin in der Deko sitze. Das war bis jetzt jedes Jahr so und, wenn Frauchen wieder fit ist, wird sie dieses Jahr auch wieder alles hübsch machen.

    Zum Tierarzt muss ich zum Glück gerade nicht, das muss ich aber auch nicht unbedingt haben.

    LG von Feli

  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oh weh, Mikräne, und dann noch Husten...wir wünschen gute Besserung!

    Wir haben hier alles im Griff. Lassen unsere Leute schön regelmäßig Tür auf, Tür zu....Fenster auf, Fenster zu...machen. Weil wir rein oder raus wollen.
    Auch futtermäßig läuft es gut: Sie kauft nur noch unser Lieblingsfutter! Momentan haben wir gaaanz viel Hunger. Tiffy ist schon moppelig. Wißt ihr, ob das am Winter liegt? Oder woran?

    Hier sind jetzt wohl drei Tage Regenwetter mit Kälte. Na gut, stört uns nicht so sehr. Aber trotzdem: Sonne mögen wir viiiiel lieber! Zum Glück gibt´s das warme Mamabett.

    Kuschelt euch schön ein!
    LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hihi,

    Tür auf, Tür zu spiel ich auch gerne mit meiner Familie.
    Man muss ja dafür sorgen, dass sie genug Bewegung haben und nicht einrosten.
    Mir scheint, Menschen neigen dazu, nur rumzusitzen wenn sich nicht ein Tier um sie kümmert.
    Ich jedenfalls will mir nichts vorwerfen lassen und halte sie auf Trab.

    Ansonsten gibt's bei mir nichts Neues, alles verläuft in ruhigen Bahnen.

    Um einen erneuten Tierarztbesuch bin ich herumgekommen.
    Ich hatte eine kleine nackte Stelle am Bein und Frauchen war gleich in heller Aufregung.
    Mami meinte aber, das wäre nicht schlimm weil nichts rot oder entzündet wäre.
    Frauchen hat trotzdem beim Tierarzt angerufen, aber der meinte auch, abwarten reicht.
    Und jetzt wachsen dort zum Glück wieder Haare.

    Habt alle eine schöne Woche, liebe Grüße, Mischu

  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Was für ein Segen, da wachsen wieder Haare! Hätte uns echt leid getan, wenn du nochmal zum Dokta gemußt hättest. Diese doofe Autofahrt allein reicht schon...

    Klar, Menschen müssen angetrieben werden. Sonst sind die faul und sitzen am Computa! Obwohl - unsere bewegt sich auch von alleine oft. Treppe hoch und runter und so. Wenn sie in die Küche geht, müssen wir mitgehen, ob da was für uns serviert wird nachprüfen. Meistens ja nicht.

    Heute haben wir draußen Vielarbeit. Papa arbeitet mit Holz. Wir gucken, ob irgendwo Mäuschen drin sind. Haha! Eigentlich wohnte im Holzstapel ein Mäuschen.

    Mama legt immer Erdnüsse raus für unsere Eichel Häher. Die Nüsse schmecken uns aber nicht. Schade.

    Morgen hat sie eine lange Zahnarztsache. Deshalb ist sie heute nochmal voll am entspannen und so. Wir haben schon gehört, dass wir morgen nach dem Termin viel kuscheln dürfen.

    Genießt die Sonne, hier ist ganz viel Sonne heute.
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oh, alles Gute für eure Mama!

    Hier war wieder was los, Ich wollte so schön im Homeoffice hinterm Sofa entspannen, kommt da so ein Fremdmensch, Naja, hinterm Sofa ist man ja sicher. dachte ich. der hatte eine Bohrmaschine, der Bohrer war ungelogen so lang wie das Homeoffice breit. Und dann hat der ein Loch in die Wand gebohrt so eine Krach hab ich noch nie gehört. Ich hab mich so verjagt, dass ich so schnell weggeflitzt bin, der Fremdmensch konnte so schnell gar nicht gucken, nur die maccaroni hat mich so gerade eben noch gesehen. Mann, hab ich mich erschreckt! Ich hätte tot sein können. Glas Fasel oder so.

  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Miauz,

    Also krach gibt es hier jetzt nicht, Frauchen ist immer noch krank. Es tut mir leid, dass du dich so verjagt hast. Magst du beim nächsten Mal zu uns kommen, bis der Krachmachermensch wieder weg ist?
    Auf Frauchen ist auch Platz für 2 Miezen und falls nicht, dann sitze ich auf Frauchen und du darfst auf Herrchen Platz nehmen.

    LG von Feli

  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oha, das war ja dann ein SUPERKrachmacher. Wie furchtbar!
    So einen hatten wir noch nicht.
    Aber irgendwann kommt das Glas Fasel auch zu uns. * schlotter* Da müssen wir wohl in den Keller flüchten oder zu Nachbarn. Hinter das Sofa zu gehen, bringt also nichts, gut zu wissen!

    Wir protestieren hier rum, weil es kein Futter mehr gibt. Wir wären dick genug! Och mennoooo!!!
    Ansonsten jagen wir uns und lauern uns auf. Eigentlich....so gut wie immer. Mama findet es doof, aber wir erklären ihr immer, es passiert ja nichts!

    Hat einer irgendwie mal was von Devil gehört oder gesehen?

    Gute Nacht allerseits!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


Antworten
Seite 1386 von 1389 ErsteErste ... 38688612861336137613841385138613871388 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •