Antworten
Seite 1385 von 1389 ErsteErste ... 38588512851335137513831384138513861387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.850 von 13889
  1. Inaktiver User

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Oh jaaa, Schnüre sind toholl! Die mögen wir beide!

Wir finden, wir sind total gesund. Aber die Gillian denkt, sie muss uns jeden zweiten Tag so ein komisches Gehl ins Schnäuzchen schmieren. Das ist total blöd, aber wir mögen die Gillian ja und deshalb lassen wir sie nach ein bisschen Anfangsgeziere auch machen.
    Der TierAhzt hat gesagt, sie soll das machen, damit wir möglichst lange unsere Zähne behalten können. Dabei habe ich schon einen weniger und die Luna sogar drei weniger, pffff!

Zum TierAhzt müssen wir aber trotzdem nicht oft. Nur einmal im Jahr ümpfen und einmal Zähne angucken, und dann vielleicht noch mal, wenn Zähne raus mussten.
    Ist doof, aber wenn da was kaputt ist, muss es halt weg.

Passt also schön auf eure Zähnchen auf, ihr alle!

Sina - jetzt ist hier auch Siesta, es gab gerade eine Spielrunde.

2. User Info Menu

Miauz,

Ich schaue auch mal wieder kurz vorbei.
    Bei uns war es die letzten Tage ziemlich ungemütlich draußen. Gut, ich gehe nur auf den Balkon, aber das reichte mir neulich schon, weil hier auch alles durcheinander geflogen ist. Was war ich froh, dass Frauchen heil nach Hause kam und ich mich stundenlang auf ihren Schoß kuscheln konnte.

Ich habe jetzt eine Schnurr-und-gurrr-Phase. Wenn Frauchen wach ist, schnurre ich ihr ins Ohr oder gurre, wenn sie den Raum betritt, mich streichelt, mit mir spricht usw. Ich hab ja immer schon viel geschnurrt, aber jetzt kommentiere ich auch alles, was um mich rum passiert;

Herrchen kommt nach Hause -

gurrrmrirrrburrr

Frauchen kommt nach Hause :

- schnurrrbirrrbirrr

Ich liege dösend auf der Couch und Frauchen streichelt mich:

mrruuurrrschnurrrgurrr

So geht es mittlerweile den ganzen Tag und Frauchen liebt es, wenn ich so gesprächig bin.

LG von Feli

3. User Info Menu

Guten Morgen und einen guten Wochenstart euch allen.

Ich mag am liebsten Angelspielzeug mit Federn dran, das wird mir nie nicht langweilig.
    Blöd ist nur, dass ich das nicht alleine spielen kann.
    Frauchen und Mami haben einfach nicht so viel Lust zum Spielen wie ich. Menschen sind komisch.

Sina, das mit der Paste für die Zähne würde mich auch interessieren.
    Frauchen putzt mir nämlich jeden Abend die Zähne, das ist nervig.

Aber sie sagt, mein Vorgänger, er hieß Strolch, musste jeden Monat zum Tierarzt weil er Zahnfleischentzündung hatte.
    Da gab es dann immer einen Piks mit Cortison. Das will ich natürlich nicht.

Strolch hat aber auch kein Trockenfutter gegessen, ich hingegen liebe es.
    Bekomme ich aber leider nur abends, tagsüber will Frauchen dass ich Feuchtfutter esse.

Das Wochenende war ganz nach meinem Geschmack.
    Kein Besuch und meine Familie hat auch keine blöden Ausflüge ohne mich gemacht.
    Ich hatte sie also ganz für mich allein.

Liebe Grüße, Mischu

4. User Info Menu

*hechel flitz rumrenn rein-und raus rase*
    Ich schau nur mal kurz rein, habe gerade meine Rumflitz Phase! *tut-tuuuuut-Jasmin-kommt-alle-zur-Seite!!*

Etwas ins Schnäuzchen schmieren hatten wir noch nicht. Wir sind ja noch jung. Mama achtet darauf, dass wir viel Naßfutter nehmen. Weil wir uns dauernd umentscheiden, was wir mögen und was uns langweilt, kauft sie inzwischen mehrere Sorten. Das gefällt uns!

Mein neuer Schlafplatz ist: Auf Mamas Socken im Schrank. Tiffy hat mal wieder in der Küche unterm Tisch (da steht ein Stuhl) genächtigt. Da hat sie nämlich Ruhe vor mir.
    Wir können friedlich zusammen bei Mama im Bett liegen, aber so tagsüber, da möchte ich Tiffy lieber oft ärgern. Anpirschen und so. Gestern hab ich dafür ein paar saftige Ohrfeigen von ihr kassiert. Aber ohne Krallen. Bin trotzdem vorsichtshalber mal abgehauen!

Papa hat einen Kartong, der ist gaaaanz lang und schmal. Das ist mein Lieblingsspielzeug. Da kommen Schnüre raus und Bälle! Total klasse! Wenn ich Papa sehe, zische ich automatisch Richtung Kartong. Damit er merkt, was ich will. Komisch, manchmal spielt er aber dann gar nicht! Federn finden wir auch super. Oft findet Mama welche im Garten oder auf der Straße, die nimmt sie dann mit für uns.

Heute muss sie zu einer doofen Versamm Lung. Wichtig. Was Menschen so wichtig nennen. Verstehen wir nicht! Aber dafür war sie gestern sehr schön mit Mamamama unterwegs, und bald einmal gehen sie ins Kih No!

Feli, schön dass du so glücklich bist mit deiner Familie. Das freut uns ganz, ganz doll.

Ich muss wieder los, Revierpatrullje...
    Habt einen angenehmen Montag!

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Soare Beitrag anzeigen
    Sina, das mit der Paste für die Zähne würde mich auch interessieren.
    Frauchen putzt mir nämlich jeden Abend die Zähne, das ist nervig.
    Hallo Mischu!
    Das Gel heißt "Hexocare Zahnpflege" und die Giliian bestellt das beim großen A im Internetz. Das schmiert sie uns dann jeden zweiten Tag (jeden Tag haben wir erfolgreich abgeschafft ) rundrum aufs Zahnfleisch und dann massiert sie es von außen ein. Das Massieren ist eigentlich ganz schön, aber das verraten wir der Gillian nicht!
    Das Des-In-Feh-Ziehrt (oder so ähnlich) alles, sodass keine bösen Keime da Unfug in unseren Schnäuzchen anstellen können. Blöd ist nur, dass wir danach so lange wie möglich nichts essen dürfen. Nichts!

Strolch hat aber auch kein Trockenfutter gegessen, ich hingegen liebe es.
    Bekomme ich aber leider nur abends, tagsüber will Frauchen dass ich Feuchtfutter esse.
    Hier gibt es NUR Feuchtfutter. Abends sogar als Suppe. Die Katze, die vor uns hier gewohnt hat, hatte ja kranke Nieren und die Gillian will nicht, dass wir das auch kriegen. Und wir trinken kein Wasser. Mögen wir nicht, lassen wir links liegen. Deshalb abends Suppe, das ist ok.
    Also gibt es Trockenfutter höchstens mal als Leckerli zum Fangen. Oder ab und zu so Trockensnacks, die sind auch gut für die Zähne, sagt die Gillian.
    Insgesamt sind es aber viel zu wenig Leckerlis!!

Habt einen schönen Abend, hier gibt es gleich Essen! #flitz

Sina

6. User Info Menu

Guten Morgen alle zusammen.

Liebe Sina, den Namen von dem Gel hab ich gleich meinem Frauchen gesagt. Hört sich angenehmer an als Zähneputzen.
    Die Zahnpasta ist zwar saulecker, nur deshalb lasse ich es überhaupt über mich ergehen.
    Aber immer dieses Gefummel im Mund, ne, das ist auf Dauer nix.

Hier gibt's das Feuchtfutter auch oft als Suppe, mag ich aber sehr gerne so.
    Meistens schlabber ich zuerst nur die Brühe, den Rest erst wenn ich ganz doll Hunger hab.

Ansonsten ist hier momentan nicht viel los.
    Gestern Abend war mir langweilig weil Frauchen eine Freundin besucht hat. Natürlich ohne mich.
    Und Mami fand nach 10 Minuten schon wieder, wir hätten genug gespielt. Die hat einfach keine Ausdauer.

Euch allen einen schönen Tag, euer Mischu

7. User Info Menu

Ach ihr Armen. Im Mund herumfummeln...wer mag das schon? Ich hoffe, es wird mit viiiiielen Leckerli wieder gut gemacht.

Unsere neuen Spielzeuge sind endlich daaa! Mehrere! Mit Federn, Schnüren, Glitzer dran, ganz ganz toll. Tiffy hat bis jetzt nur geguckt, schien aber interessiert.
    Mama hat auch unsere schwarze Fellmaus wieder gefindet. Die hab ich unters Sofa geschossen und nun ist sie erstmal wieder weg. Hihi!

Papa ist im Garten mit einem Fremdmann aktiv. Den Mann kenne ich schon, der tut nix. Tiffy ist vorsichtshalber zu den Nachbarn gegangen. Sie ist da anscheinend skeptischer.

Hier gibt es heute Spahetti Kürbis und ich bin schon sehr gespannt. Wie wird der schmecken? Es ist kein Fleisch, soviel weiß ich schon. Aber da kommt oben Käse drauf, das müßte doch lecker sein?

Heute ist sie sehr früh aufgestandet, weil sie zu Mamamama mußte. Ich hab mich lieber nochmal rumgedreht. In ihrem Bett. Endlich Platz!

Laßt euch verwöhnen!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Miez mauz,

Wisst ihr, was lustig ist? Wenn Frauchen nicht mitbekommt, dass ich im Bett liege und ich ihr dann ins Ohr miaue. Den Gesichtsausdruck von ihr müsstet ihr mal sehen, hihi.

LG von Feli

9. User Info Menu

Haha, dann denkt sie bestimmt, da ist ein Gaist? Gespensterstunde?

Unsere haben wir gestern auch fast zum Wahn Sinn getrieben. Wir haben uns im Bett an blöden Stellen breit gemacht. Und dann noch gleichzeitig. Sie hat uns hin- und her sortiert, da blieb ich aber nicht, ich mußte dann mal runter springen. Aber -schwupp- war ich wieder drin! Hahaha! Ich hab so lieb geguckt, dass sie nicht bös sein konnte.

Ein Mausi hab ich auch wieder gebracht. Gaaanz heimelich! Mama hat sich gewundert: Was springt Jasmin denn so hin und her und hoch? Und da saß sie dann ganz still, die kleine Spitzmaus. Mama konnte sie gesund wieder draußen ins Grüne setzen. Na gut...ehrlich gesagt - die schmecken ja auch GAR nicht, diese Spitzmäuse! Ist nur was zum spielen.

Euch wünsche ich viel Spielzeit und einen schönen Tag!

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

10. User Info Menu

Der Angel musste zum Tierarzt, weil er was an den Ohren hat. Und hat Neuigkeiten mitgebracht. Er hat gehört, wie eine Katzenmama erzählt hat, dass sie zzwei Katzengeschwister adoptiert hat, jetzt sind sie groß und mögen sich nicht mehtr....Das haben wir doch schon mal gehört
    Und maccaronis Arbeitskollegin hat auch Geschwister adoptiert: eins will immer schlafen und eins immer spielen.....

Sonst war es beim Tierarzt schlimm. Nicht für Angel aber für ein anderes Tier. Er muste ganz lange warten, dann kam die Katzenfesthalterin und sagte, es dauert heute länger,wir haben einen Notfall. Dann hat es nochmal ganz lange gedauert und dann hat man eine Frau weinen gehört. Ganz schlimm. Und ganz lange.......
    Als Angel an die Reihe gekommen war, hat er gesehen, auch die Pieksfrau und die Katzenfesthalterin haben geweint....
    Zuhause hat es dann eine Extra-Ration Futter gegeben. Bozita. Dafür schmeissen wir die Maccaroni auch mitten in der nacht aus dem Bett.

Antworten
Seite 1385 von 1389 ErsteErste ... 38588512851335137513831384138513861387 ... LetzteLetzte