Antworten
Seite 1384 von 1389 ErsteErste ... 38488412841334137413821383138413851386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.831 bis 13.840 von 13889
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Danke Jasmin,

das erzähl ich Frauchen gleich, mit dem Katzenklo draußen.
    Wird auf jeden Fall ausprobiert.

Gestern hatte ich einen ruhigen Tag, hier hat es geregnet.
    Ich bin nur kurz rausgegangen um nach dem Rechten zu sehen, ich mag es nicht, wenn der Himmel weint.

Frauchen hat mir neues Futter gekauft, das schmeckt überhaupt nicht.
    Sie will aber trotzdem, dass ich es fresse und will mir erst Leckerli geben, wenn ich mein Feuchtfutter aufgefressen habe.
    Zum Glück kann ich sie sehr lieb anschauen, dann bekomm ich trotzdem welche.

2. User Info Menu

Hallo Mischu!

Dein Frauchen soll bitte auf allen möglichen Katzenforen-Seiten nachlesen, was man sonst noch tun könnte. Ihr seid ja nicht die ersten und einzigen mit diesem Problem. (Gib ein: "Katzenforum" auf gugel!
    Sie soll auch mal in gugel "Katze kackt auf Nachbars Terrasse" eingeben. Da kommen viele Informationen. Zum Beispiel darf niemand verlangen, dass du drin bleiben mußt oder gar abgeschafft werden mußt.

Ich meine, es ist doch klar, dass wir da schietern, wo wir gerade sind. Draußen ---> kacka draußen.
    Frauchen soll auch einen schönen Sand- oder Erdhaufen für dich anlegen, damit du es da super toll findest und auch dein Kaka vergraben kannst.

Bestimmt findet sich eine Lösung für euch. Man braucht etwas Geduld, stellt die Nachbarn darauf ein. Macht klar, dass ihr alles, alles tut, um da eine Veränderung herbei zu führen. Wird schon werden.

Ganz liebe Grüße!
    Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Leute wir brauchen eure Hilfe.

Tiffy. Wo ist sie. Seit letzte Nacht nicht gesehen worden hier. Weg.

Könnt ihr alle sie mal ganz laut rufen, bitte?

Papa meint, es sei ja so warm draußen, da wäre sie wohl irgendwo in einer Kuschelecke. Mama glaubt das nicht. Denn zuhause wartet Futter und kuscheln, wer verzichtet da schon freiwillig drauf für so lange?

Eure Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

Euer Rufen hat geholfen:

Tiffy ist wieder aufgekreuzt. Sehr hungrig und mit viel miau-miau.
    Bis jetzt verrät sie uns nicht, wo sie gesteckt hat.

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

5. User Info Menu

Guten Morgen,

wie schön, dass Tiffy wieder da ist.

Frauchen sagt immer, ich müsste erzählen können, wo ich mich so rumtreibe.

Aber ich mach´s wie Tiffy: Wir Katzen verraten nix.

6. User Info Menu

Es gibt so tolle Filme in der Buntkiste, da haben Katzen eine Kamera angeschnallt bekommen und alles alles, wurde gefilmt, was sie sehen.

Wir würden sowas niemals akzeptieren. Erstens stören Bänder um den Hals, zweitens: Privatsphäre ist uns doch heilig, oder?

Papa hat mal versucht, Pübbi (Gott hab sie selig ) eine Schleife umzubinden. So schnell konnte er gar nicht gucken, wie Pübbi die ab hatte. Zack, ab.

Hier ist Vielwind mit Obennaß. Bäh!!

Einen schönen kuscheligen Tag für euch!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

7. User Info Menu

Guten Morgen, Ihr Lieben,

bei uns war gestern auch ganz viel Wind.
    Hat mir sehr gut gefallen, es war voll spannend auf der Terrasse Blätter zu jagen.

Später wollte Frauchen mich dann nicht mehr rauslassen damit mir nichts passiert.
    Hach, die stellt sich manchmal an. Als könnte ich nicht auf mich selber aufpassen.

Habe dann den Rest des Tages an der Terassentür gesessen und den tanzenden Blättern sehnsüchtig hinterhergeschaut.

8. User Info Menu

Unglaublich, dieser Vielwind hier. Es sind schon Bäume umgekipptet auf die Straßen. Ein Großauto konnte gerade noch bremsen! Aber in anderen Stellen im Land ist noch viel mehr Wind, wir haben Glück hier.

Jasmin hat mir heute immerzu aufgelauert und dann springte sie mich an...sie will spielen, nehme ich an. Ich aber NICHT !! Ich möchte nur meine Mama und meine Ruhe. Wir hatten schon zweimal Kuscheln heute. Herrlich!

Morgen kauft Mama neue Spielsachen für uns. Das, was wir haben, finden wir langweilig inzwischen. Kennt ihr das Problem auch?

Jetzt machen wir Siesta. Wir müssen fit sein für die Abendrunde!

LG Tiffy
    The original Karla
    est. 2006

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Morgen kauft Mama neue Spielsachen für uns. Das, was wir haben, finden wir langweilig inzwischen. Kennt ihr das Problem auch?
    Nee. Wir haben tausendviele Spielsachen - ganz viele haben wir schon zur Gillian mitgebracht und die hat dann noch mal welche gekauft. Da sind auch unsere Lieblingsspielsachen dabei.
    Aber die Gillian gibt uns immer nur zwei oder drei davon und tauscht sie dann jede Woche aus. Das finden wir blöd, wenn gerade Lieblingsspielsachen-Woche war, aber so wird nichts langweilig und wir haben immer was Neues.
    Der Vielwind hat bei uns nichts gemacht. Alles gut.

So, jetzt Schlafarbeit auf dem Sofa. Mit Sina.

Schönes Wochenende!
    Luna

10. User Info Menu

Wie schön, das ihr eine Millohn Spielzeug habt!
    Unsere Ma hat noch nichts neu gekauft, aber wir hampeln hier mit allerlei Schnüren ´rum, macht auch Spaß!

Heute ist Vielsonne. Aber unsere Siesta brauchen wir trotzdem.

Luna und Sina, seid ihr schön gesund?
    Müsst ihr auch manchmal ümpfen?

Einen schönen Samstag noch, fröhliches Kuscheln und Spielen!

Eure Tiffy (Jasmin schläft schon!)
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1384 von 1389 ErsteErste ... 38488412841334137413821383138413851386 ... LetzteLetzte