Antworten
Seite 1380 von 1385 ErsteErste ... 38088012801330137013781379138013811382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.791 bis 13.800 von 13841
  1. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ja, wo steckt Devil?

    Ein Rohrverbieger war heute da und hat den Spiegel aus dem Bett gehoben. Und vorhin war eine Freundin da, die hat mit Maccaroni das schwere Teil wieder an der Waschkommode festgemacht, weil, der Rohrverbieger hatte jkeine Idee, wie das gehen könnte.

  2. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Haha! Der wußte das nicht und hat auch nichts ausprobiert? Die Handwerkermenschen von heute *kopfschüttel*.

    Tiffy hat sich heute aus Protest, weil ich sie immer ärgere, ganz alleine ins Papabett zurück gezogen . Mama hat das echt leid getan, sie ist da hin, hat sie zu ihr gelegt und sie ganz viel geschmust. Weil Tiffy soll sich doch auch zugehörig und lieb gehabt fühlen. Sie war auch sehr glücklich, Mama zu sehen. Später kam sie sogar noch zu uns beiden und sie hatte keine Angst vor mir, dass ich sie ärgern könnte. Da sieht man mal, wieviel Power liebevolle Kuscheleinheiten geben!

    Feli, sehr schön, dass es dir gut geht!

    Devil hat sich wohl geärgert, dass der Hund nicht mehr wieder kam und ich bin ja schuld . Deshalb hat sie vielleicht keine Lust mehr.

    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  3. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ich bin heute bei meiner neuen Familie eingezogen. Glaube ich zumindest. Zuerst war ich auf der Straße und dann bei einem netten Mann, der mich zum Tierarzt gebracht hat. Leider konnte ich bei dem Mann nicht bleiben. Gestern bin ich in einem großen Käfig ganz lange im Auto gefahren. Heute Nacht bin ich bei einer Frau ausgeladen worden. Gerade als ich mich ein wenig zurechtgeschnuppert hatte, war dann eine andere Frau da und hat mich wieder mitgenommen. Und dann musste ich nochmal in einem Käfig Autofahren. Jetzt bin ich hier und mir reicht's. Vor der Tür sitzt eine fremde Katze, die die ganze Zeit maunzt. Ich glaube, die will in mein Zimmer.
    Ich will aber meine Ruhe. Deswegen sitz ich unter dem Bett. Essen mag ich nichts. Alles doof hier. Will wieder heim zu dem netten Mann.
    Willst du uns nicht mal ein Eis holen? - Ja, ich denke, das könnte eine Lösung sein.
    Downton Abbey

  4. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oh! Was für eine Aufregung. Da hast du aber viel mitgemacht heute.

    Versuch mal, ein bisschen zu schlafen. Morgen schnupperst du mal schön herum. Findest raus, wo du gelandet bist.
    Ich möchte dir Mut machen: Leute, die einen Hund im Käfig nach Hause fahren, sind immer sehr sehr nette liebe Leute! Bestimmt wirst du dich bald eingewöhnen können.

    Fressen und trinken sind sehr wichtig, ich hoffe sehr du kannst bald ein wenig davon nehmen.

    Aber jetzt schlaf erstmal. Die Katze: Einfach nicht beachten!

    Herzlich, Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  5. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mauz,

    Herzlich willkommen bei uns, unbekanntes Wesen. Ja, lebe dich gut ein, die Leute, bei denen du bist, meinen es sicher sehr gut mit dir. Du bist auch eine Mieze, richtig?

    Vielleicht kannst du ja in ein paar Tagen deine Umgebung erkunden und wirst zutraulich.

    LG von Feli

  6. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Herzlich willkommen, unbekanntes Tier
    Gerne lesen wir mehr von Dir!

    DEVIL!!!!! Wo bist Du? Klemmt die Tastatur oder ist der Puter kaputt?

    Ich glaube, die fremden Männer wohnen hier. Jeden Tag sind die hier. Damit die gleich wissen, wer hier das Sagen hat, haben wir unsere Duftnote hinterlassen. Nicht einfach irgendwo hin gepinkelt, sonder schön in den Staubsauger. Da der gerade oft läuft, kommt dann eine Wolke "wild Animmal" raus. Maccaroni hätte lieber Chanel oder so, aber auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen.

    Euer Linchen

  7. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Ja wirklich, wo steckt unser kleiner schwarzer Racker? Deviiiiil! Halloooo!
    Entweder Schlumpfine ist krank oder der Puter paputt. Oder Schlumpfine ist knatschig.

    Ist ja doll, in einen Staubsauger pinkeln, das können wir noch gar nicht. Perfekt, das Katzenduft verbreiten per Mensch! Lasst euch das patentieren.

    Dass die Fremden täglich kommen, führt ja dazu, dass sie dann bald nicht mehr fremd sind, ne. Wir fragen uns, warum die anscheinend nie Leckerli mitbringen?

    Wir waren hier sehr lieb. Mit gemeinsam auf Mamabett kuscheln. Dauernd bekommen wir neues Naßfutter. Aber nie was teures, was ganz normales. Bis jetzt schmeckt alles gut!

    Im Erdgeschoß ist ein Fremdmensch mit Hundchen. Ich schau mal von außen durchs Fenster. Wenn der frech guckt, mach ich nen Buckel! Aber er ist schon alt, mit Attrose und so.

    Alles liebe euch!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  8. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    huhu,
    hier ist ida-mops.
    wir sind wieder daha!
    zwischenzeitlich waren lotti und ich ja mit unseren menschen an der großen see im norden!
    war echt schön, aber ich verstehe nicht, warum die möwens immer weg geflogen sind, wenn ich mal schnuppern wollte!
    auf der wilma ist sogar mal eine gelandet, die hat geplärrt!
    bei euch ist ja ganz schön was los! fremdmenschen und so!
    unsere erste gassirunde am morgen ist jetzt noch ganz schön dunkel. wenn die wilma uns wecken will, tun wir immer so, als würden wir nix hören
    schönen tag euch allen
    eure ida

  9. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Oh, schön dass ihr wieder da seid! Ja das herrliche Meer, Mama liebt es auch sehr. Allerdings mehr das im Osten oder im Süden.
    Eine Möwe ist auf Wilma gelandet, das ist ja unglaublich! So ein freches Vogelflieg! Vielleicht hatte Wilma was zu fressen im Maul, da sind die Möwen ja ganz wild drauf?

    Tiffy schläft jetzt auch immer viel. Sie hat schon ein Bäuchlein angesetzt. Mama sagt das macht nix, es ist Herbst, das geht dann im Frühling wieder weg. Ich bin auch schon dicker geworden, das ist Mama ganz recht, ich war so schlaksig!

    Wir stehen immer mit Papa auf, so gegen halb acht. Da ist es nicht dunkel. Er hat dann heimlich unten schon Futter für uns hergerichtet!

    Momentan haben wir viel Gartenarbeit. Zweige bewachen, Äste untersuchen, auf Papa aufpassen.

    Habt einen herrlichen Tag!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006


  10. User Info Menu

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Hallo Möpse!

    Unsere fährt auch gern an die Nordsee, nur wir, wir bleiben am liebsten zuhaus. Die Maccaroni hätte gern eine Reisekatze, aber ....ne....
    Hier ist ja auch immer was los. Vor kurzem hat das hier einen riesen-Radau gegeben, es hat gerumpelt, mit riesigen Maschinen und dann war da plötzlich ein Haus, wo neulich noch die Hühner waren
    Dann diese Fremdmenschen, die seltsame Teile in unser Haus gebaut haben. Und heute Nachmittag haben so Typen ganz viel Bauzaun, Ampeln und so direkt vor unser Haus gelegt.....Nix mit Ruhe auf dem Dorf....

Antworten
Seite 1380 von 1385 ErsteErste ... 38088012801330137013781379138013811382 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •