Antworten
Seite 1379 von 1379 ErsteErste ... 379879127913291369137713781379
Ergebnis 13.781 bis 13.789 von 13789
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Stimmt. Abends war sie wieder da, Aber die Fremdmänner sind auch wieder daund machen Krach! So schlimm, dass Emmi und Angel zusammen in Maccaronis Bett schlafen, aneinandergekuschelt, dabei mögen die sich eigentlich nicht,

2. User Info Menu

Krach ist sooo dooof! Wäre es nicht schlauer, dann im Garten zu bleiben?

Wir tanzen hier grade. Jan Delay hat eine neue Platte rausgebracht. Dam-da-daaa-da-diiiiiie-daa-daaa!
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Oh, ihr beide tanzt?

jetzt hängt in jedem Zimmer so ein komisches Teil: Schutz davor, dass wir nicht an die Wand pinkeln?
    Wir sind so hin und hergerissen: besser ist es, im Garten zu bleiben, aber wir möchten doch wissen, was hier los ist.

4. User Info Menu

Jahaaa alle haben gute Laune gehabt zu der schönen Musik. Jasmin z.B. ist immer hin und her geflitzt. Hahaha!

Aha, da hängen Teile. Super, dann sind die Fremdmenschen bestimmt bald weg!

Ja, die Neugier...die treibt einen als Katze zu den merkwürdigsten Aktionen!
    The original Karla
    est. 2006

5. User Info Menu

Wir glauben, das dauert noch. jetzt hat der eine Rohre verbogen und an die Wand geschraubt.

Dann haben die im Schlafzimmer eine Waschkommode abgerückt, die war vollgestellt und jetzt sieht man, wo wir......Unfug gemacht habemMaccaroni hat in der Firma angerufen und morgen bleibt sie zuhause, Schlafzimmer streichen. Und uns streicheln

6. User Info Menu

Ui, der muß ja stark sein. Rohre verbiegen, wow!

Wo Katzen wohnen, ist auch Unfug. Normal. Die sollen doch mal woanders fragen, es ist überall so, wo Katzen wohnen. Also ich pinkel ja auch manchmal...so als Markierung. Wenn Tiffy wieder mal zuviele Rechte beansprucht hier, wo ich doch der Scheff sein will! Aber nein, täglich wird es neu diskutiert. Also ich muss dann manchmal ein bißchen irgendwo gegen pinkeln.

Wir hatten schon einen Fremdmenschen im Garten, der war aber schon öfter da. Also hatten wir da nicht so die Panik. Er hat mit Papa wieder an den Büschen herumgeschnitten. Soooooo groß war der Berg mit Ästen: <---------------> mal hundat!

Mama war heute ganz schön schlau. Hat in zwei Läden angerufen: Haben Sie schwarze Hosen, diese und jene Art? Dann ist sie in den einen Laden gegangen, hat zwei ausgesucht, probiert, passten, bezahlt und tschüß. Voll super schnell! Sie liebt das!

Jetzt ist hier Siesta. Lasst euch schön streicheln morgen!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

7. User Info Menu

Naja, Maccaroni will jetzt da neu streichen, wo wir Unfug gemacht haben. Und jetzt mus sie Bubu auf dem Sofa machen, weil im Bett jetzt ein Riesen-Spiegel liegt. Darf der das?
    Heute morgen war es ja noch schön, vorhin war es ganz stürmisch und hier ist der Ofen an.

8. User Info Menu

Hallo, ihr Lieben,
    Mama hat heute mit mir geschimpft, weil ich ihr immer von hinten zwischen die Beine laufe.
    Sie ist etwas gehbehindert und hat große Angst zu stürzen.
    Aber sie hat eingesehen, dass ich ja dafür nichts kann und sagt, sie muss halt selber
    besser aufpassen. Also alles wieder gut.

Wir würden gerne wieder etwas von Devil und Feli hören, hoffentlich geht es euch gut?!
    Ein liebes Miau an alle,
    Carlo

9. User Info Menu

Ein Spiegel auf dem Bett...merkwürdig.
    Kommt heute wieder der Rohrverbieger?

Ich war schon unterwegs. Dokta! Einige Impfungen. Leider ist in der Region sogar Toll Wut wieder in einem Fall nachgewiesen worden. Bei ein Hündchen! Das kam aus Russenland! Und die Besitzer hatten es über ebay gekauft, sowas von dumm. Also deshalb bekommen wir jetzt auch Tollwutimpfung. Früher war das nie nötig.
    Also ich war sehr sehr liep. Nächste Woche ist Tiffy dran, die hat es heute geschafft, abzuhauen.

Habt einen netten Tag!
    Ja, Devil, Feli, wo steckt ihr? Wir hoffen, dass ihr nicht krank seid!

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1379 von 1379 ErsteErste ... 379879127913291369137713781379