Antworten
Seite 1378 von 1378 ErsteErste ... 378878127813281368137613771378
Ergebnis 13.771 bis 13.780 von 13780
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Oh neiiiin wie traurig!!
    Vom Auto angefahren.
    Friede seiner kleinen Seele.

Das hat Maccaroni alles alleine gemacht? Sagenhaft!!
    Das wird wohl was mit neuen Sachen. Spannend auf jeden Fall. Eventuell muß man alles neu einduften, da müsst ihr mal schauen, Linchen.

Ich lag bis eben auf dem Bügelbrett auf Mamas T-Shörts. Jetzt muss ich los, Revierkontrolle. Tiffy schläft im Mamabett. Macht nichts, Revier schaffe ich auch alleine.

Gute Nacht allerseits!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

2. User Info Menu

Ne, ich glaube nichts mit neuen Sachen. Außer dem Teppich, auf dem einer von uns Durchfall hatte. Der ist jetzt im Schuppen bei den Sperrmüllsachen.
    Gestern hat sie mit Farbe an der Decke rumgematscht, jetzt ist mit ihr nichts mehr los, einfach so ins Bett gefallen.....

3. User Info Menu

Oh, neue Farbe. Vielleicht rosa mit Glitzer?

Mama hat uns die ganze Nacht nicht gesehen. Aber eine von uns war hier, denn ihr wurde ein Mäuschen gebracht. Es lag ohne Kopf in der Küche bereit für sie.

Hier ist es super sonnig und warm. Genießt das draußen sein, wer darf.

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

Wir hoffen, dass da ganz viel Glitzer kommt.
    Aber Möbel, die komisch zusammengestellt sind, bieten auch viele Möglichkeiten zum Drauflegen, verstecken etc.
    Und natürlich draußen sein. Hoffentlich kommt die Maccaroni bald,dass wir mit ihr im Garten sitzen können.

5. User Info Menu

Cool! Lauter neue Versteckmich und Spielmichplätze!

Hier ist Dauer-Obennaß. Tiffy ist trotzdem draußen irgendwo. Ich nicht. Ich kuschel mich hier drin ein. Gerne an Mamas Füßen, wenn sie irgendwo sitzt. Sie sagt ich bin wohl ein verzaubertes Hündchen?

Kommt gut durch das Vielnaß!

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

6. User Info Menu

Schnurr, schnurr, surrr,

Gestern hatte sich eine ganz große und laute Brummsel in die Küche verirrt. Ich wollte sie diesmal auch nicht fangen, habe aber Frauchen dabei beobachtet, wie sie versucht hat, das Tierchen herauszubekommen. Die Brummsel hat leider nicht stillgehalten und so hat es eine Weile gedauert, bis sie eingefangen werden konnte. Für mich war das wir Kino.
    Frauchen wollte die Brummsel nur aus der Wohnung haben, die Brummsel hatte aber wohl andere Pläne. Na ja, irgendwann hat Frauchen sie doch erwischt, ins Glas gesperrt und auf dem Balkon wieder frei gelassen.

Ich hab dann den Rest des Tages auf ihrem Schoß verbracht bzw. Herrchen auch umschnurrt. Man soll sich ja sein Personal bei guter Laune halten, nicht wahr?

LG von Feli

7. User Info Menu

Hallo Feli,
    Personal umschnurren ist immer gut. Brummseln einfangen macht unsere auch ab und zu, wir gehen an die Viecher auch nicht dran.

8. User Info Menu

Laute Brummseln finden wir super interessant, aber Mama scheucht die dann raus. Die können nämlich beißen. Klar, wenn sie angegriffen werden.

Was macht der Glitzerkram? Tut sich was, Linchen?

Hier ist unheimlich viel los: Papa sägt im Garten Büsche und Bäume. Berge von Holz und Zweigen. Wir gucken manchmal zu, denn er ist auch in der Nähe der Mäuse unterwegs mit der Säge.

Gestern hatten wir gekochtes Hähnchen, sowas von köstlich! Mama hat uns nochmal versucht, die ungeliebten Naßfuttersorten zu servieren. Bäh! Kannse behalten!!

Mama geht bald mit Mamamama ins Tiater! Sie hat Karten mitgebracht! Papa geht nicht hin, er kann uns inzwischen hier unterhalten.

Wir sollen zum ümpfen. Na das kann was werden. Wieder in die doofe Transportbox. Mama weiß noch nichtmal wie sie es schaffen soll, dass wir gleichzeitig im selben Raum sind. Geschweige denn beide in ihrer Box.

Habt einen schönen Tag noch!
    LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

9. User Info Menu

Nix Glitzer! Wir sind ausgesperrt! Wir sind im Garten, Stall und Dachboden. In der Wohnung sind komische Kerle und machen Krach. Angel hat die Katzenklappe aussgetrickst und isst in dr Wohnung und signalisiert, dass er Angst hat.Und die Maccaroni sieht so aus, als ob sie gleich wegwill. Die lässt uns mit den bösen Buben allein

10. User Info Menu

Die Fremdmänner haben vermutlich was mit Heizung und Schönermachen und so zu tun. Ist natürlich voll nervtötend für euch, ausgesperrt zu sein.
    Der arme Angel!

Ach was, Maccaroni kommt doch bald wieder. Macht euch keine Sorgen! Früher, als ihr noch nicht viel alleine wart, da habt ihr permanent irgendwo hin gepinkelt vor lauter Streß. Es geht euch doch jetzt besser, so wie ich es verstanden habe. Kein Pinkeln mehr, also auch kein Streß. Alles wird gut! Versprochen!

Gestern waren wir die ganze Nacht draußen. Mama fragt sich: Warum? Aber wir sagen NIX.

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 1378 von 1378 ErsteErste ... 378878127813281368137613771378