Antworten
Seite 1359 von 1359 ErsteErste ... 359859125913091349135713581359
Ergebnis 13.581 bis 13.584 von 13584
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Ja, so ein Tiertafel, haben wir auch hier. Tolle Sache. Leider nur für die Leute mit ganz wenig Geld, wer 10 Euro mehr hat im Monat, kriegt da nix. Mama überlegt noch, wohin sie das Futter jetzt geben soll.

Wir hatten schön Siesta, und dann kam Papa mit dem Brülldings - aua, aua. Natürlich sind wir gleich geflüchtet, die Tür nach draußen war Katzengottseidank offen!

Felilein macht alles so toll, ist so tapfer, und so lieb, wir finden - sie sollte hinpieseln dürfen wo sie will. Möglichst im einigermaßen geeigneten Rahmen.

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

2. User Info Menu

Maumiau,

Frauchen hat scherzhaft gesagt, dass sie mir ne Windel umbinden will... Man stelle dich das mal vor...

Ansonsten geht's mir gut und ich fordere wie immer meine Kuscheleingeiten ein. Hier gibt's übrigens kein Brüllding mehr.

LG von Feli

3. User Info Menu

Ah, dann habt ihr bestimmt so ein rundes Flitzeding, was die Arbeit ganz alleine macht? Für Mama ist das nix, hat sie gesagt. Komisch.

Windel, pah! Blödsinn! Selber Windel! Ich denke, du kannst alles, und manchmal bist du zu kleinen Streichen aufgelegt. ;-)

Wir schlafen jetzt ne Runde.

LG Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

Windeln? Tragen doch nur Menschenbabys. Du, liebe Feli, du brauchst das nicht.

Puhh... Heute haben wir einen ruhigen Tag gemacht. Mama ging es nicht wirklich gut. Das kommt davon, wei sie sich nicht ruht. Heute morgen war sie bei der Pieksfrau. Jetzt hat sie ein kleines Loch im Arm. Danach haben wir ganz lange geschlaft. Wunderbar.

Jetzt hat sie Bilder sortiert. Ich gammel daneben. Sehr schön.

Wir hätten gerne ein Flitzedings. Der könnte den ersten Schmutz weg machen. Dann bräuchten wir den Krachmacher seltener.

Ich gehe wieder auf die Couch.

Macht es euch auch schick.

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

Antworten
Seite 1359 von 1359 ErsteErste ... 359859125913091349135713581359