Antworten
Seite 1357 von 1380 ErsteErste ... 357857125713071347135513561357135813591367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 13795
  1. User Info Menu

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Allssoo.....Mama hat heute ruckzuck ihren Papierkrieg erledigt. 5 Stunden und ohne mich. Ich wollte ihr helfen, auf den Papieren sitzen, damit sie nicht wegfliegen und so, ihr wisst schon, aber nix da. Ich würde im Weg rumliegen und dann würde es noch sehr viel länger dauern.

Sie hat ja gedacht, das dauert Tage. Aber es ging flott. Jetzt is nur noch der Pezeh dran.
    Ach, und Bilder will sie mal sortieren und rahmen.

Obwohl - Sondermeldung: Gestern haben wir beide gleichzeitig auf Mamas Bett gelegen. Ich war zuerst da, dann kam Tiffy dazu.

Das trinkt sie sehr viel und ist damit super happy. Das Zeug gab es in einem Lokal und sie hat es dann nachgemacht. Schlau, ne?
    Sehr kluch.

Wusstet ihr schon: Die Katerle, die nachts nach uns rufen, die sind nicht (!) kastriert. Sonst würden sie nicht rufen.
    Es sind zwei. Sie kommen immer etwa zur gleichen Zeit, einer früher, einer später, und Mama bricht´s das Herz, weil das rufen so traurelig klingt.
    Warum sind die nicht kastriert? Das is ja schrecklich.

Na, der Mann wird sich aber freuen.

Ich bin müde. Wenn der Fim fertig is, gehen wir ins Bettchen. Mama kennt den Film schon, aber sie guckt den trotzdem gerne.
    Zum Schluß gibts Gänsehaut und

Gute Nacht

Devil
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

2. User Info Menu

Armes Linchen, immer immer Krach Krach Krach.
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Jungejunge! Hier fliegt man fast durch die Gegend, so ein Wind! *huiiiiii*
    Aber wir sind trotzdem eben raus, Patrullje muss ja sein.

Mamas open-Luft-Konzert heute Abend: Fällt aus wegen Schlechtwetter. Schade, da findet endlich mal was Schönes statt, da macht das Wetter nicht mit. Superdoof, das!

Mal sehen, wie lange wir draußen bleiben. Schön in der Sonne liegen geht ja heute nicht.
    Wie sieht es bei euch aus, ihr lieben? Auch Wind und Regen?

Liebe Grüße!
    Tiffy
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

Huhu!

Hier ist auch ordentlich Windwetter mit hin und wieder etwas Sonne. Wir waren heute zusammen sehr fleißig.

Heute gab es ganz viele neue Schälchen.

Aber richtig gefrühstückt habe ich noch nicht. Ich mag grad nur Leckerlis.

Mama hält ihr Intervallenessen gut durch.

Ohhh.... Heute hat sie eine neue Krach Maschine gekauft. Damit will sie Sahne schlagen. Ob der Sahne das nicht weh tut?

Macht es euch schön. Trotz Windwetter.

Devil

5. User Info Menu

Heute ist hier Kuscheltag. Das Wetter lädt dazu ein.

Intervallessen bringt bei Mama gar nichts. Das macht sie nämlich sowieso, und sie hat doch so zugenehmt. Deshalb hat sie eben auch ein Eis gegesst, damit das nicht wieder weggeht. Und überhaupt - jede Diät hilft nur, solange man sie macht. Deshalb macht Mama keine mehr.

Wir mögen die eine Futtersorte nicht mehr. Super, denn Mama hatte gerade eben neu bestellt, da sind immer vier Sorten drin. Jetzt haben wir 40 Tüten Gourmet mit Forelle zu verschenken. Sie bestellt immer so Mix-Großpackungen in Internetz.

Heute hat es so dolle geschüttet, man hatte mal einen kleinen (!) Eindruck davon, wie es in den Überschwemmungsgebieten zugegangen sein muß. Wir haben schon gespendet, für Menschen und auch für Tiere. Macht ihr ja sicher auch. Da stehen Menschen, die einen Angehörigen verloren haben, vor dem NICHTS. Geht gar nicht.

So jetzt noch ein Liebesfilm in der Buntkiste.

Schlaft gut ihr lieben!

LG Tiffy und Jasmin
    The original Karla
    est. 2006

6. User Info Menu

Mama hat damit 10 kg letztes Jahr abgenehmt. Bei ihr liegt es nur an den Schnucke Zeugs. Das muss jetzt erstmal raus und dann fällt es ihr wieder leichter, ohne Hokolade.

Heute hat sie den ganzen Tag am Pezeh gemacht und auch das Handy heile gemacht.

Sie freut sich voll, das der Schlumpfjunge morgen zum Essen kommt.

Sie wollten auf dem Balkon futtern, aber es soll wohl Obennass geben. Das war beim letzten Kartoffelpuffer essen auch. Alles fein gemacht und kaum saßen sie, Obennass.

Wir spenden beim Einkaufen. Da werden Fremdmenschen und Bäckereien gehelft. Bei jedem Brot und Brötchen.

Wir gehen jetzt ins Bettchen. Gute Nacht

Devil

7. User Info Menu

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen

Wir spenden beim Einkaufen. Da werden Fremdmenschen und Bäckereien gehelft. Bei jedem Brot und Brötchen.
    Sehr WITZIG.
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Sehr WITZIG.

Verstehen wir nicht, was daran witzig sein soll. Die Gillian macht das auch, weil die Bäckereien hier in Unserstadt das machen. Immer, wenn sie was kauft, geht ein Teil von dem Geld an die Menschen, denen alles kaputtgegangen ist. Wir finden das gut.
    Wir würden ja mithelfen, viel Brot und Brötchen essen, damit die Gillian noch öfter was einkauft, aber wir dürfen nicht.

Sina & Luna

Laden wir uns gegenseitig ein.
    Vielleicht können wir dann ja anfangen, weniger Angst zu haben, [...] die Vorurteile und Klischees, die uns unnötigerweise voneinander trennen, einfach loszulassen.
    Vielleicht werden wir dann offener für die vielen Aspekte, in denen wir gleich sind.

Michelle Obama, "Becoming" (gekürzt)

9. User Info Menu

Dann war das wohl ein großes Mißverständnis.
    Es war ja auch nicht richtig gut erklärt, was gemeint ist. So, wie ihr es erklärt, verstehe ich es, und finde das auch richtig super!
    The original Karla
    est. 2006

10. User Info Menu

Vielleicht habt ihr das nicht verstanden, weil es das in Euerstadt nicht gibt?
    Wir dachten, das machen jetzt alle so - das wäre toll, weil so viele Leute in Deutschland so oft Brot und Brötchen einkaufen und dabei gleich ganz schnell und bequem mit ein paar wenigen Talern helfen können. Haben ja nicht alle so viele Taler, dass sie leicht davon abgeben können. Aber wenn allealle in Unserland hier das machen würden, dann könnten die Leute, denen alles kaputtgegangen ist, bestimmt schnell ein neues Zuhause haben. Und die Tiere von denen auch. Da sitzen jetzt viele im Tier Heim und warten.

Ich hab die Gillian gefragt, ob wir nicht andere Katzen einladen können, bis das Zuhause von denen wieder aufgebaut ist. Aber die Gillian hat gesagt, dann finden die Leute ihre Katzen vielleicht nicht mehr und überhaupt wäre hier gerade mal genug Platz für Luna und mich.
    Versteh ich nicht. Die Gillian hat gerade ihren Schreibtisch aufgeräumt und jetzt kann ich in voller Länge darauf rumkugeln, wenn ich im Internet bin. Da würe bestimmt noch mindestens eine andere Katze draufpassen.
    Natürlich müsste ich der erstmal klarmachen, wer hier die Chefin ist, aber für eine Weile würd's dann schon gehen. Glaube ich.

Muss jetzt mal schauen gehen, was Luna macht. Habt einen schönen Tag!

Sina

Laden wir uns gegenseitig ein.
    Vielleicht können wir dann ja anfangen, weniger Angst zu haben, [...] die Vorurteile und Klischees, die uns unnötigerweise voneinander trennen, einfach loszulassen.
    Vielleicht werden wir dann offener für die vielen Aspekte, in denen wir gleich sind.

Michelle Obama, "Becoming" (gekürzt)

Antworten
Seite 1357 von 1380 ErsteErste ... 357857125713071347135513561357135813591367 ... LetzteLetzte